AD@Z4
macht Rennlizenz
Nokia geht es nicht gut. Das ist ja bekannt, aber ich wusste nicht, dass die so am Boden sind ...
Quelle: http://www.asymco.com
Quelle: http://www.asymco.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dachten ein Mobiltelefon muss immer ein ähnliches Design haben. Bildschirm Oben Tastatur unten etc.
Die Diskussion über die Notwendigkeit von Fortschritt ist müßig. Manche bringen ähnliche Argumente gegen Handys an sich, das Internet, Facebook und sogar Autos. Ja, die Menschheit hat auch ohne das alles gelebt und Spaß gehabt.Ich habe jetzt viele verschiedene Handyfabrikate ausprobiert und hatte mindestens genau so viele Probleme.
Aus Solidarität mit den Nokia-Mitarbeitern habe ich nie wieder ein Nokia-Gerät gekauft, aber mit deren "einfachen" Geräten gab´s nie Probleme!
Und nur weil die Kollegen ein hypermodernes Handy besitzen, das sogar die Pulsfrequenz oder Fieber misst, kaufe ich bestimmt kein Handy für mehrere hundert Euro!
Ich muss mit meinem Handy telefonieren können und mein aktuelles Samsung Outdoor-Handy für 55,- Euro hat sogar einen Waschmaschinen-Schleudergang und einen Sturz vom 4m hohen Baugerüst überlebt, was brauch ich mehr - außer vlt. etwas größere Tasten für Handwerker-Finger?
ich habe das c7![]()
ich habe das c7![]()
das handy ist eigentlich super :) sogar besser als das iphone 4
Und meine vater hat letztens das lumia bekommen welches noch besser ist.
Aber alle sind sowieso von apple einer hirnwäsche unterzogen worden und denken alles was nicht apple ist, ist müll...

[EMAIL schrieb:AD@Z4, post: 1637652, member: 16284[/EMAIL]]... Ich finde es bedenklich, dass der Handymarkt nur noch von Apple OS und Google Android beherrscht wird. ...
Tja, aber der Markt schwindet ...So ist es ja nicht, es gibt ja (derzeit noch) Alternativen.
) behaupte ich mal ganz frech, dass sich das jetzt zwar alles fürchterlich schrecklich liest, aber trotzdem alles halb so wild ist...
Ihr diskutiert hier bisher nur über die HW. Ich finde es bedenklich, dass der Handymarkt nur noch von Apple OS und Google Android beherrscht wird.
Man kann also zwischen "Pest" und "Cholera" wählen ...

Aber alle sind sowieso von apple einer hirnwäsche unterzogen worden und denken alles was nicht apple ist, ist müll...

qualitativ immer Top gewesen Hatte nie ein Problem... Würde ich auch weiter bevorzugen, mir gefallen momentan vor allem die Gehäuse besser als die der Konkurrenz (wenig Plastik, nich so eckig). Sense is auch schöner als touchwizz z.b. 
Ich benutz ja schon lang htc, da kriegte man die Dinger bei T-Mobile noch als mdaqualitativ immer Top gewesen Hatte nie ein Problem... Würde ich auch weiter bevorzugen, mir gefallen momentan vor allem die Gehäuse besser als die der Konkurrenz (wenig Plastik, nich so eckig). Sense is auch schöner als touchwizz z.b.
Hoff das htc sich wieder fängt etz wo se mal wirklich wieder Top Geräte aufn Markt haben und nicht wie letztes Jahr 3 verschiedene Sensation usw. Nur ne Hardwaretastatur wie bei den Touch Pros & mda varios vor einigen Jahren fänd ich gut. Schreiben aufn Bildschirm nervt mich gewaltig
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Das find ich mal Klasse.
. Arbeitet mit unserem Mailserver (David von Tobit) perfekt zusammen.....Nokia hat noch ein starkes Standbein im "normalen" Handymarkt. Leider haben sie die Entwicklung im Smartphonebereich völlig verschlafen. Dabei bauen sie inzwischen gute Smartphones. Jedoch machten sie den Fehler, den einzigen ernsthaften Konkurrenten zu Apple OS und Google Android - "Symbian" aufzugeben und beim aktuellen Symbian "Belle" einen Schnellschuß zu machen statt es wie immer als stabiles System auszuliefern. Der jetzige Wechsel auf WinM hilft da auch nicht weiter...Nokia geht es nicht gut. Das ist ja bekannt, aber ich wusste nicht, dass die so am Boden sind ...

... - "Symbian" aufzugeben und beim aktuellen Symbian "Belle" einen Schnellschuß zu machen statt es wie immer als stabiles System auszuliefern. ......![]()
Ich habe auch das C7. Mit dem Vorgänger von Anna gab es nur Probleme. Tägliche Abstürze waren normal. Mit Anna wurde alles besser. Es gab nette Features und einen gesundes Mix aus Funktionalität und optischer Spielerei. Es gab genügend Apps die vor allem auch stabil liefen.warum solle "BELLE" nicht stabil laufen? Ich hab jeden Tag das C7 in gebrauch, ohne abstürze, hänger oder sonstiges..... Multitaskingfähig ist es auch....

Apple ist innovativ und versteht es den Massen Dinge zu verkaufen, die eigentlich niemand braucht, aber jeder haben will ... und sei es nur weil "der andere das auch hat". Bei Jugendlichen funktioniert das sogar sehr gut, da gibt's immer eine Gruppendynamik, die Apple hervorragend für sich nutzen konnte.