Das weckt den Verdacht, dass deine "Chefs" mit der Bedienung des iPhones Schwierigkeiten hatten. Das muss man erst einmal hinbekommen.![]()
![]()
Dazu stehen sie ja.... und haben die Gräte wieder abgegeben.. :-)
@pixelrichter
Es gibt für alles doch zumindest Flatrates. Bei dem magentafarbenen Riesen z.B., auch eine all-in-int.-flat. Damit sollten die Rechnungen nicht allzu hoch ausfallen. Ich kann mich aber noch an frühere Rechnungen erinnern, die auch schon mal 4-stellig waren.
Mailsync mit dem Eierdingens klappt bei uns reibungslos. Mit dem gleichen System werden auch Android u. Windows Mobile Geräte angebunden. Anderenfalls wäre das Produkt gar nicht einsetzbar. Beim Blackberry Enterprise Server hat man natürlich wesentlich (!) mehr Möglichkeiten.
Flat für auf Teufel komm raus gibt es sicherlich, aber zu welchen Preis?
Aber willst du einem Chef klar machen, dass er mal, wenn er wieder mal für 3-5 Tage nach Indonesion oder Argentinien oder ... Russland, Australien, China... fliegt, trotzdem einen monatliche Grundgebühr im 3stelligen Bereich braucht. Er ist doch zu 80% in deutschen, bzw. europäischen Gefilden unterwegs..... Auch wenn diese Grundgebühr dann nur 1°% vom Jahresumsatz ausmacht.. da schlucken unsere Herren und gehen als Vorbild vor. Tja, kleiner Mittelstand mit 200 Beschäftigten, da bleiben internas nicht lange intern

Man könnte auch sagen, sie sparen am falschen Ende. Sie meinen halt nein: "wir lassen uns nichts aufzwingen, es muss andere Lösungen geben". Und damit fährt unsere Firma sehr sehr gut.... :-)
Da wir dann auch die Mailsoftware von der Fa. Tobit nutzen, da passt so gut wie nix mit dem Ei zusammen. Obwohl, in einem Monat wird der neueste Client aufgespielt, dann könnte es besser werden....
.