Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist hinten links. Am häufigsten war auch auf dem BB, Zandvoort und dem Nürburgring natürlich auch.
Auf 235er rundum zu gehen, ist schonmal eine gute Idee.
Ich frage mich nur, wie du mit deinen Sturzwerten so ein Verschleißbild bekommst. Ich fahre vorne über 3° und hinten exakt 3° und es fährt komplett eben ab. Hast du deine Spurwerte mal kontrollieren lassen? Bei mehr Sturz als Serie, empfiehlt es sich auch, mehr Vorspur zu fahren. Dadurch wird die Außenflanke mehr belastet.
Genauso wundert mich, dass du beim R888, der eine richtige Semi Karkasse hat, mehr Rückmeldung erfühlst als mit dem Toyo, der für mich kein Semi ist.
Tja das hab ich mich auch gefragt...
Fährst du denn auch Mischbereifung?
Der R888 ist der Toyo. Und ja der war besser als der Yoko vom Fahren her. Vorallem von der "Langzeitstabilität" über mehrere Runden.