Die Qual der Wahl, der richtige Reifen und die Größe..

Die Mischbereifung liegt ja zum Glück noch in der Garage ;)
 
Mit einer Mischbereifung ein gutes Setup zu erarbeiten ist sehr schwierig.
Wenn das FW dann aber mit "liebe" bis in die letzte Einstellung durchgetestet und verbessert wird, dann fährt man ein sehr, sehr cooles Auto.
Gerade wenn man bei R e g e n besser aus der Kurve kommt aus die Allradjungs macht es Spaß.
 
Kannst Du bitte genau erläutern, wie die m513 vorn legal unterbekommen hast?
 
Alles so bearbeiten, dass nichts schleift und vorallem die Luffläche bedeckt ist ;)
Sprich Mutter zwischenlegen, um die Stoßstange weiter raus zu bekommen. Innenverkleidung noch weiter nach innen zaubern. UNd ganz wichtig, Fahrerseite, innen das Plastik erwärmen und platt drücken, da wo irgendwelche Kabel oder ähnliches raus kommen. Ansonsten gings :)
 
Kannst Du ein Bildposten? Am Blech sind also keine Arbeiten erforderlich?
 
Die Kanten hatte ich schon vorher mit den 19" umgelegt. Vorne muss es immerhin nicht weit gezogen werden.
Kann ich erst Mitte Juni machen :D Auto steht jetzt in der Werkstatt zum Service und ich komme erst am 19ten zurück.
 
Zurück
Oben Unten