Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Qual der Wahl, der richtige Reifen und die Größe..
Mit einer Mischbereifung ein gutes Setup zu erarbeiten ist sehr schwierig.
Wenn das FW dann aber mit "liebe" bis in die letzte Einstellung durchgetestet und verbessert wird, dann fährt man ein sehr, sehr cooles Auto.
Gerade wenn man bei R e g e n besser aus der Kurve kommt aus die Allradjungs macht es Spaß.
Alles so bearbeiten, dass nichts schleift und vorallem die Luffläche bedeckt ist
Sprich Mutter zwischenlegen, um die Stoßstange weiter raus zu bekommen. Innenverkleidung noch weiter nach innen zaubern. UNd ganz wichtig, Fahrerseite, innen das Plastik erwärmen und platt drücken, da wo irgendwelche Kabel oder ähnliches raus kommen. Ansonsten gings :)
Die Kanten hatte ich schon vorher mit den 19" umgelegt. Vorne muss es immerhin nicht weit gezogen werden.
Kann ich erst Mitte Juni machen Auto steht jetzt in der Werkstatt zum Service und ich komme erst am 19ten zurück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.