Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung...

AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung...

... weil der ja noch auf grün wartet wobei ich aber die grüne Welle ausnutze...:+...

Grüne Welle ist heutzutage aber leider oftmals nur Wunschdenken...:g Hab die Erfahrung gemacht, dass ich bei 70km/h in der Stadt eine grüne Welle habe.:j Frage mich immer was das soll. Da haben die Ökos m.E. mal wieder nicht zu Ende gedacht...

Hey Ingmar,
hast Du meine letzte PN eigentlich nicht bekommen?

Wie weit bist Du denn mit der Zetti suche?
Hab vorhin bei Bruchsal auch einen in rot stehen sehen. Allerdings war ich zu schnell dran vorbei, keine Daten, oder so!

Gruß
Timo

Hey Ingmar,
hast Du meine letzte PN eigentlich nicht bekommen?

Wie weit bist Du denn mit der Zetti suche?
Hab vorhin bei Bruchsal auch einen in rot stehen sehen. Allerdings war ich zu schnell dran vorbei, keine Daten, oder so!

Gruß
Timo

Habe deine Mail bekommen...

Das mit dem Felgen besprechen wir nochmal!

Was machst den am Sonntag? Wollte mich mit Nils (Coupe) in Göppingen zum Verkaufsoffenen Sonntag treffen und vllt nee kleine Tour fahren. Sein QP geht dann am Montag in den Winterschlaf!

Hast Lust auch zu kommen?

Gruß

Ingmar

Ach was, die Chromteile sind nur darauf"geklebt". Kann man genauso einfach nachrüsten wie abrüsten. Darunter befindet sich die "normale" lackierte A-Säule....:w

Super das zu wissen!!:t

Also wäre die Demontage kein Problem?

Ach was, die Chromteile sind nur darauf"geklebt". Kann man genauso einfach nachrüsten wie abrüsten. Darunter befindet sich die "normale" lackierte A-Säule....:w

Bist Du Dir da sicher? Ich nämlich nicht. Die Chrom Kiemen aus dem Chrome Line Ext. Paket kann man ja auch nicht einfach abziehen!!

Also ich glaube das nicht so ganz.

Hallo ich habe vieleicht was für Dich

Erst Zulassung: Januar 2001 52`000 KM
Leistung: 170 KW 231 PS Euro 3
Sonderlackierung: BMW estorilblau metallic

Sonderaustattung:
• Doppel Airbag und Seitenairbag
• Leichtmetallräder mit Mischbereifung
225 / 45 ZR 17 vorne 245 / 40 ZR 17 hinten
• Funkfernbedienung für Zentralverriegelung
• Chrome Line Interieur
• Leder Sportsitze
mit Teilelektrischer Bedienung
• Sitzheizung
• Verdeckbetätigung elektro-hydraulisch (Verdeckfarbe dunkelblau)
• Klimaanlage
• Radio BMW Business CD RDS mit
Hifi Lautsprechersystem Harman/Kardon
• M Lederlenkrad
• weiße Blinkleuchten
• Sperrdifferential 25%
• Überollschutzsystem
ASC +T

Melde Dich doch mal wenn der etwas wäre.

Gruß der Funker

Bist Du Dir da sicher? Ich nämlich nicht. Die Chrom Kiemen aus dem Chrome Line Ext. Paket kann man ja auch nicht einfach abziehen!!

Da stimme ich doch zu: Die Chromeinfassung der Windschutzscheibe ist echt und lässt sich nicht einfach abpopeln, selbiges gilt für die Chromkiemen, die sind nur komplett zu haben (keiner mag sie-dafür ich umso mehr.)
Die Chromline sollte schon ausdrücklich der Wunsch sein, denn das Zurückmodeln geht tatsächlich auf die Geldbörse.

Kiemen_chrom.jpg

Da stimme ich doch zu: Die Chromeinfassung der Windschutzscheibe ist echt und lässt sich nicht einfach abpopeln, selbiges gilt für die Chromkiemen, die sind nur komplett zu haben (keiner mag sie-dafür ich umso mehr.)
Die Chromline sollte schon ausdrücklich der Wunsch sein, denn das Zurückmodeln geht tatsächlich auf die Geldbörse.

Anhang anzeigen 29868

So seh ich das doch auch!!
Die Chromteile zum Abziehen sind nicht die original BMW Teile, sondern die nachträglich angebrachten von Sanituning, oder BMW-Chromteile!!

Das von BMW soll ja schließlich ewig (zumindest eine lange Zeit) halten, was ich bei den Tuning Teilen irgendwie bezweifle!

Zurück
Oben Unten