Die Qual der Wahl.....

Welche Stoßstange würdet Ihr wählen?

• Nur Original... ist so am schönsten!

Stimmen: 13 31,0%
  • Original mit AC Schnitzer Front Flipper.

Stimmen: 6 14,3%
  • Die ///M Stoßstange

Stimmen: 21 50,0%
  • Eine andere zB. Hamann, Brada etc.

Stimmen: 2 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    42

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi @ All,

so nun stehe ich vor der Entscheidung wie ich mein QP von vorne verändern kann.
Zur auswahl stehen AC Schnitzer Front Flipper in Kombination mit der Serien 3.0L Stoßstange, die ///M Stoßstange sowie ein paar andere Stoßstangen.

Was würdet Ihr tun? Ich habe ein 3.0L QP und will nicht so tun als ob es ein ///M QP ist. Dennoch finde ich manche Anbauteile sehr schön und einfach besser und individueller als 3.0L Serie (zB ///M Spiegel, Kiemen etc.) So auch die ///M Front.

Bin mal gespannt was bei der Umfrage heraus kommt?

Gruß

C.

AW: Die Qual der Wahl.....

Circoloco schrieb:
Hi @ All,

so nun stehe ich vor der Entscheidung wie ich mein QP von vorne verändern kann.
Zur auswahl stehen AC Schnitzer Front Flipper in Kombination mit der Serien 3.0L Stoßstange, die ///M Stoßstange sowie ein paar andere Stoßstangen.

Was würdet Ihr tun? Ich habe ein 3.0L QP und will nicht so tun als ob es ein ///M QP ist. Dennoch finde ich manche Anbauteile sehr schön und einfach besser und individueller als 3.0L Serie (zB ///M Spiegel, Kiemen etc.) So auch die ///M Front.

Bin mal gespannt was bei der Umfrage heraus kommt?

Gruß

C.

Hi,

Ich hab jetzt mal für die M-Stoßstange gestimmt, was meiner Meinung nach noch ok ist. Hätt ich nicht ne 2.8er für 0€ bekommen, hätt ich wohl auch die M hingebaut. Hol Dir aber die Tuning Nebelscheinwerfer, die man in die Lüftungsschlitze einbauen kann!! Sieht richtig gut aus!!

Zu den M-Kiemen, ich finde wo nicht M drin ist, sollten auch keine M-Kiemen drauf sein. Ist nunmal meine Meinung!
Wenn Du jetzt allerdings das M-Paket hast, spricht nicht's gegen M Einstiegsleisten.

M-Spiegel sind bei mir auch schon in Planung. Sind einfach optisch viel besser gelungen als die Serien-Teile!!

Gruß Timo

Z3007Driver schrieb:
Hi,

Hol Dir aber die Tuning Nebelscheinwerfer, die man in die Lüftungsschlitze einbauen kann!! Sieht richtig gut aus!!

Gruß Timo

Welche meinst du da?? Gibt es da ein Bild von und woher und zu welchem Preis beziehe ich die den?

Gruß

C.

Ich glaube die sind von Hamann oder Schnitzer. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Auf jeden Fall gibt's die, hatte ein Bekannter in seinem Z3 verbaut.

Z3007Driver schrieb:
Ich glaube die sind von Hamann oder Schnitzer. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Auf jeden Fall gibt's die, hatte ein Bekannter in seinem Z3 verbaut.

Kommen die an die in die Lufteinlässe für die Bremsen rein?

Tach Ingmar!
Was ich nicht so ganz checke............ du willst doch dein qp "vererben" (wie du ja mal so schön geschrieben) hast! Warum steckst du dann noch Geld in "Spielereien"??? &:

Z3007Driver schrieb:

Sind von Schnitzer.
Ich habe die Dinger bei mir drin.

Würde allerdings drauf verzichten. Wenn man sie bekommt sind sie sehr teuer und m.E. unnötig. Bei mir waren sie beim Kauf schon drin.

Ja sie werden dort wo die Bremsluftschächte sind montiert.

Allerdings nehmen sie nicht wirklich Kühlluft weg. Ich habe es zwischenzeitig einmal ausprobiert. Die Serienbremse wurde dadruch zumindest kein Stück standfester.

Kann dir gerne ein Bild schicken.

baron-tigger schrieb:
Sind von Schnitzer.
Ich habe die Dinger bei mir drin.

Würde allerdings drauf verzichten. Wenn man sie bekommt sind sie sehr teuer und m.E. unnötig. Bei mir waren sie beim Kauf schon drin.

Ja sie werden dort wo die Bremsluftschächte sind montiert.

Allerdings nehmen sie nicht wirklich Kühlluft weg. Ich habe es zwischenzeitig einmal ausprobiert. Die Serienbremse wurde dadruch zumindest kein Stück standfester.

Kann dir gerne ein Bild schicken.

Ein Bild sehr gerne.

ingger@gmx.de

Also würdest du die ///M Schürze ohne SCHNICK SCHNACK wählen.

Gruß

C.

Hockeyspeedyy schrieb:
Tach Ingmar!
Was ich nicht so ganz checke............ du willst doch dein qp "vererben" (wie du ja mal so schön geschrieben) hast! Warum steckst du dann noch Geld in "Spielereien"??? &:

Vererbt wird mein 3.0L QP doch nicht! Er bleibt meiner und ich spare eben nebenher für was NEUES. Aber auch wenn das NEUE Auto da ist bleibt mein QP da und daher möchte ich mein BABY bis dahin etwas verwöhnen.

Daher die Spielereien....

Gruß

Ingmar

Also ich find die Hamann-Schürze am schönsten, auch wenn sie
nicht ganz günstig ist..

Anhänge

• BILD0034netz.JPG
    BILD0034netz.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 83

Dominik schrieb:
Also ich find die Hamann-Schürze am schönsten, auch wenn sie
nicht ganz günstig ist..

Die Hamann ist auch GEIL!! aber einfach zu TIEF für mich.

Die lasse ich bestimmt zu schnell hängen und wenn an der Seite nichts geamcht wird sieht das auch b: aus. Vorne dann extrem tief, seitlich und Hinten dann normal... Nee das ist glaube ich nicht das richtige für mich.

ich denke es wird die ///M werden.

Gruß

C.

Zurück
Oben Unten