Die Saison beginnt...

AW: Die Saison beginnt...

Sri Lanka 35c und mein Baby steht in Bulgarien ,aber nächste Woche gehts heim und dann mach ich ne schöne Saisonauftakt-Tour von Bulgarien nach Aschaffenburg 2000km freuuuuuuu

Hallo,
so hatte gerade einen Auswärtstermin, das hieß Dach auf und bei 17° und Strahlend blauen Himmel in Eisenach offen fahren.
Dabei schoß mir dann so durch den Kopf: Was machen eigentlich die, deren Saisionkennzeichen erst ab 04 beginnt???
Also ich würde mich schwarz ärgern bei so schönem Wetter. Vor allem da der März in den letzten Jahren mehr Sonntage hatt wie der April.
Gruß
Uli

Leicht bedeckter Himmel bei 17°C in Ludwigsburg.
Werde in ca. 10min offen nach Hause fahren.

Gruß
Toralf Z.

Helmstedt, Mix aus Sonne + leicht bedeckt, also früher Feierabend gemacht und 2 Stunden offen herum gefahren... :t

Bayern, Niederbayern, Landshut meldet perfekte 16 Grad :-) zieh morgen meine Sommerreifen auf :-)

Südliche Pfalz: 18-20 °C q:
Endlich kann man Heizung und Sitzheizung auslassen sowie mit offenen Fenstern fahren :) Lenkradheizung hatte ich aber trotzdem. Geht wohl zur Serienausstattung über wenn die Sonne drauf bruzzelt.

Gleich geht's wieder weiter...:b

ach Mädls, München 18 Grad, ich komme gerade vom offenfahren. Leider habe ich die Sonnencreme vergessen!
LG
Micha

Speyer... Mittlerweile 19 Grad und der X5 hat die Sommerreifen heute bekommen ;)

Füssen 17 Grad und Sonne pur.
Mit neuem M Lenkrad fährt er noch viel besser grins....

Habe meinen E89 seit Anfang 02/10, und da hat für mich schon die Saison begonnen!q: Das Auto hat doch Heizkraft ohne Ende, ne Lenkradheizung und die Sitzen werden auch heiß! Da ist doch das ganze Jahr Saison, wenns nicht """"! Dafür bietet sich das Autochen doch grade an!:t
Fahr auch das ganze Jahr über bei schönem Wetter meine 11er SQ, vll. liegts daran :d
Leute, ich nutze jede Fahrt wenns möglich ist, um offen zu fahren! Packt doch die Gelegenheit beim Schopf! Wenn ne Hübsche :K Mittags im Büro vor euch steht und will euch verführen, sagt ihr doch auch nicht "ist doch noch kein Abend, und hier ist kein Bett"...:X

LG
Sunset

GEGEN
Saisonkennzeichen

Wenn ne Hübsche :K Mittags im Büro vor euch steht und will euch verführen, sagt ihr doch auch nicht "ist doch noch kein Abend, und hier ist kein Bett"...:X

Selbstverstänlich nicht. Aber wenn die :K bis über beide Ohren ein Lächeln wie die Sonne hat macht's mehr Spaß, als wenn sie schaut wie sieben Tage Dauerregen. Naja, für mich kommt beides in Frage... (ich mein natürlich bezüglich des Offen-Fahrens :7)

Hab heute den freien Nachmittag zum herumfahren genützt und bin immer noch ganz high :d
Ausserdem haben wir heute einen anderen E89 gesehen, uns längere Zeit durch die Stadt 'verfolgt' und uns an der Ampel quer über die Fahrbahn unterhalten :t
Macht Riesenspaß sowas :d

Ich hab mich heute mit dem Frühjahrsputz beschäftigt ,Flugrost,etc. entfernen und anschließend zwei Schichten Versiegelung aufgetragen.
Da ist dann leider zum Fahren nicht mehr so viel Zeit übrig geblieben ;(

Ich hab mir aber trotzdem noch auf der Landstraße ein kleines "Spielchen" mit einem stark getarnten zukünftigen 1er erlaubt ;)

Zurück
Oben Unten