Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich da noch spontan mit einsteigen?
Habe das mit dem Anmeldeschluß gelesen. Aber wenn einer absagt, wird ja ein Plätzchen frei.
Ich muss euch wohl leider absagen! Liege krank im
Bett und momentan sieht es in keinster Weise so aus, als würde sich das bis morgen maßgeblich ändern! Es tut mir wirklich Leid, vor allem weil es so kurzfristig ist! Sollte bis morgen früh eine Spontanheilung eintreten, würde ich auf jedenfall zum Treffpunkt kommen!
Grüße,
Fabian
Wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt!Ich muss euch wohl leider absagen! Liege krank im
Bett und momentan sieht es in keinster Weise so aus, als würde sich das bis morgen maßgeblich ändern! Es tut mir wirklich Leid, vor allem weil es so kurzfristig ist! Sollte bis morgen früh eine Spontanheilung eintreten, würde ich auf jedenfall zum Treffpunkt kommen!
Grüße,
Fabian
Dafür bringe ich VIELLEICHT noch einen Coupé-Fahrer mit! Als Ausgleich!![]()
Nein, nein! Einen Zetti wenn schon!na hoffentlich ist es kein Audihast schon Recht, 3 sind scho a bisserl wenich
![]()
Gibt es noch Eckdaten (Navi) für den Treffpunkt Morgen.?
"Bad Dürkheimer Riesenfass" sollte das Navi kennen. Falls nicht wäre das ein Grund sich beim :) vorzustellenAnsonsten: Kreuzung B37 (Weinstraße Nord) / L517 ist ein Kreisel. Der Kreisel ist gleichzeitig die Einfahrt zum Parkplatz mit dem Riesenfass.
Bis morgen! Ich freu mich auf euch alle! :)