Die schönsten Kurven im Pfälzer Wald mit den z-drivers am 01.07.2012 erleben

UPDATE: 28.06.2011
1. Protz - 1 Person - Z4 2.5i Roadster
2. yps 305 - 2 Personen - Z4 3.0i Roadster
3. Minotaurus 3,0 - 1-2 Person(en) - Z4 3.0 Coupe
4. sixi06 - 2 Personen - Z4 2.5i Roadster
5. Ollywood - 1 Personen - Z4 3.0 Coupe
6. Wowa - 1 Personen - Z4 3.0 Coupe
7. Gucky - 2 Personen - Z4M Roadster
8. DH-Ontour - 2 Personen - Z4 3.0 Roadster
9. Ackerz4 - 2 Personen - Z4 E89 3.0 Roadster
10. MaMy - 2 Personen - Z4 3.0 Roadster
11. NyKoN - 1-2 Person(en) - Z4 3.0si Coupe
12. G.A.S. - 2 Personen - Z4 sDrive 30i
13. abona - 2 Personen - Z4 3.0si Roadster
14. DrMettWurst - 1-2 Person(en) - Z4 sDrive 23i
15. Yng-Drivr - 1-2 Personen - Z4 3.0si Roadster
16. Japaner - 1 Person - Z4 2,2i Roadster
17. Z4rotwild - 1 Person - Z4 sDrive 23i
18. Addl - 1-2 Personen - Z4 sDrive 23i
19. Loveguru - 1-2 Personen - Z4 Roadster 2.5i
20. Bonsai - 2 Personen - Z4 sDrive 23i

Ich wünsch' Euch viel Spaß auf meinem Heimatturf!!

Leider kann ich die E89-Fraktion nicht verstärken, da ich am Wochenende unterwegs bin. Vielleicht das nächste Mal!!

Viele Grüße,
Holger

Ich muss euch wohl leider absagen! Liege krank im
Bett und momentan sieht es in keinster Weise so aus, als würde sich das bis morgen maßgeblich ändern! Es tut mir wirklich Leid, vor allem weil es so kurzfristig ist! Sollte bis morgen früh eine Spontanheilung eintreten, würde ich auf jedenfall zum Treffpunkt kommen!

Grüße,

Fabian

Bett und momentan sieht es in keinster Weise so aus, als würde sich das bis morgen maßgeblich ändern! Es tut mir wirklich Leid, vor allem weil es so kurzfristig ist! Sollte bis morgen früh eine Spontanheilung eintreten, würde ich auf jedenfall zum Treffpunkt kommen!

Grüße,

Fabian

na dann mal gute Besserung!!! Wäre schön, wenn Du es gesundheitlich noch packst - ansonsten dann beim nächsten Mal!

Grüße,

Fabian
Wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt!

Gibt es noch Eckdaten (Navi) für den Treffpunkt Morgen.?

"Bad Dürkheimer Riesenfass" sollte das Navi kennen. Falls nicht wäre das ein Grund sich beim :) vorzustellen ;) Ansonsten: Kreuzung B37 (Weinstraße Nord) / L517 ist ein Kreisel. Der Kreisel ist gleichzeitig die Einfahrt zum Parkplatz mit dem Riesenfass.

Bis morgen! Ich freu mich auf euch alle! :)

"Bad Dürkheimer Riesenfass" sollte das Navi kennen. Falls nicht wäre das ein Grund sich beim :) vorzustellen ;) Ansonsten: Kreuzung B37 (Weinstraße Nord) / L517 ist ein Kreisel. Der Kreisel ist gleichzeitig die Einfahrt zum Parkplatz mit dem Riesenfass.

Bis morgen! Ich freu mich auf euch alle! :)

yep, das sollte doch noch mal 'ne spitzen Anfahrtsbeschreibung gewesen sein - bis Morgen!!!

So, ich hoffe einmal, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und habt den Tag in guter Erinnerung, auch wenn das Wetter manchmal nicht so wollte, wie es eigentlich sollte! Die Tour, so denke ich hat gehalten, was Sie versprochen hat und wir sind alle auf unsere 'Kosten' gekommen!
Dann mal auf bald;)

Zurück
Oben Unten