die spinnen, die Russen...

AW: die spinnen, die Russen...

...

Ich finde es schon sehr überheblich, sich so über die Auto-Fans in Russland auszulassenb:

...

Hi TK1710,

bitte seh's nicht so negativ. Es war -zumindest meinerseits- kein allgemeines und "überhebliches Auslassen" gegenüber Leuten aus Russland. Ganz bestimmt nicht.
Falls es jemand so verstanden haben sollte, dann tut es mir leid - sorry.

ABER: ich fand die Bilder einfach geil, ein bisschen 'ga-ga' und durchaus wert, hier gezeigt zu werden.
Wenn es Ami's gewesen wäre, hätte ich eben geschrieben "die spinnen, die Amis", wenn es Eskimos gewesen wären, dann eben "... die Eskimos". Na und? Auch wenn dieser Satz / diese Thread-Überschrift etwas provozierend ist: wer ein bisschen drüber nachdenkt, sollte schon merken, dass das keine verallgemeinernde Verunglimpfung ganzer Völker/Personenkreise o.ä. sein soll.

Insofern: lass den b: einfach stecken, lach auch drüber (ich finde die ein oder andere Kiste einfach nur zum Schreien komisch, z.T. auch originell. Und die ersten sogar handwerklich TOP: :t)

Take it easy!

Grüsse,
Rudi

Hi TK1710,

bitte seh's nicht so negativ. Es war -zumindest meinerseits- kein allgemeines und "überhebliches Auslassen" gegenüber Leuten aus Russland. Ganz bestimmt nicht.
Falls es jemand so verstanden haben sollte, dann tut es mir leid - sorry.

ABER: ich fand die Bilder einfach geil, ein bisschen 'ga-ga' und durchaus wert, hier gezeigt zu werden.
Wenn es Ami's gewesen wäre, hätte ich eben geschrieben "die spinnen, die Amis", wenn es Eskimos gewesen wären, dann eben "... die Eskimos". Na und? Auch wenn dieser Satz / diese Thread-Überschrift etwas provozierend ist: wer ein bisschen drüber nachdenkt, sollte schon merken, dass das keine verallgemeinernde Verunglimpfung ganzer Völker/Personenkreise o.ä. sein soll.

Insofern: lass den b: einfach stecken, lach auch drüber (ich finde die ein oder andere Kiste einfach nur zum Schreien komisch, z.T. auch originell. Und die ersten sogar handwerklich TOP: :t)

Take it easy!

Grüsse,
Rudi

Hi Rudi,

Dich hatte ich gar nicht gemeint und der Titel ist auch ok.

Etwas weiter unten glitt das dann ab.....;)

Ich habe da ein kleines gegenteil gefunden für die Freunde des Tunings :t

Anhänge

• 82999957.jpg
    82999957.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 4

Ich habe da noch ein Paar bilder gefunden.....und muss sagen, manche haben es richtig drauf und können noch was aus den alten Autos machen.
Es ist bestimmt nicht einfach aus einem kantigen 70 er Lada was zu machen abber sieht und beurteilt selbst.:w

Anhänge

• 1587_IMG_7893.jpg
    1587_IMG_7893.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 2
  • 1594_IMG_7906.jpg
    1594_IMG_7906.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 2
  • 1598_IMG_7914.jpg
    1598_IMG_7914.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 2
  • 1602_IMG_7920.jpg
    1602_IMG_7920.jpg