Ahnungslos
Fahrer
Hallo...nach Wochen des Suchens habe ich jetzt zugeschlagen...
Es ist kein 3.0 geworden.....ich gebe zu..schweren Herzens ..aber die Vernunft hat gesiegt ;-)
Ich habe mich jetzt für einen
2,5 i 12/2007 mit nur 18.000 km
entschieden (6 Zylinder war Pflicht).
Der Zetti ist wie neu, keinerlei Lackbeschädigungen, Felgen und Leder wie neu....
Farbe ist silber und die Sitze blau....
obwohl ich eigentlich kein Silber wollte (Primärfahrzeug ist auch schon silber...), ist diese Kombination ganz schön (finde ich jedenfalls)
Extras sind nur die Standards vorhanden..
Xenon
Walknappa Syhrablau
OpenAir
Advantage
Edition Exclusive
Ablagenpaket
usw.
Der Händler (BMW) hat dann noch
AU/HU neu
Inspektion/Bremsfflüssgkeitswechsel
Euro-Plus Garantie
UND
das Original BMW Indoor Dust Case draufgelegt.....
bezahlen werden ich (Abholung am Donnerstag) 21.500 €.
Entscheidend war neben dem netten Kontakt zum Autoverkäufer, der sehr gute Zustand, die geringe Kilometerleistung und die Tatsache, dass der Zetti keinen Winter gesehen hat ;-)) und natürlich die Garantie...
Natürlich habe ich verglichen...hätte auch lieber einen 3.0 is gehabt (obwohl ich ein Cruiser bin ,,) aber die Alternativen waren..
3.0 is mit sehr gute Ausstattung/Vollausstattung,,,dannn aber mindestens -1- Jahr älter...über 50.000 km gelaufen, den üblichen Macken (alle Zettis die ich gesehen habe, hatten beschädigte Felgen..) keine Garantie (da von Privat) und mindestens 2.000 € teurer....
Insofern, wenn man beim Zetti von Vernunft sprechen kann, eine Vernunftsentscheidung ,-)))))...
So jetzt brauche ich nur noch einen Satz Roadsterbags und mittelfristig andere Felgen :-) acj ja und AUX...
Ich werde sicher die ene oder andere Frage an Euch habe und freue mich schon auf Eure Hilfe...
Gruß aus Schleswig-Holstein
Peter
Es ist kein 3.0 geworden.....ich gebe zu..schweren Herzens ..aber die Vernunft hat gesiegt ;-)
Ich habe mich jetzt für einen
2,5 i 12/2007 mit nur 18.000 km
entschieden (6 Zylinder war Pflicht).
Der Zetti ist wie neu, keinerlei Lackbeschädigungen, Felgen und Leder wie neu....
Farbe ist silber und die Sitze blau....
obwohl ich eigentlich kein Silber wollte (Primärfahrzeug ist auch schon silber...), ist diese Kombination ganz schön (finde ich jedenfalls)
Extras sind nur die Standards vorhanden..
Xenon
Walknappa Syhrablau
OpenAir
Advantage
Edition Exclusive
Ablagenpaket
usw.
Der Händler (BMW) hat dann noch
AU/HU neu
Inspektion/Bremsfflüssgkeitswechsel
Euro-Plus Garantie
UND
das Original BMW Indoor Dust Case draufgelegt.....
bezahlen werden ich (Abholung am Donnerstag) 21.500 €.
Entscheidend war neben dem netten Kontakt zum Autoverkäufer, der sehr gute Zustand, die geringe Kilometerleistung und die Tatsache, dass der Zetti keinen Winter gesehen hat ;-)) und natürlich die Garantie...
Natürlich habe ich verglichen...hätte auch lieber einen 3.0 is gehabt (obwohl ich ein Cruiser bin ,,) aber die Alternativen waren..
3.0 is mit sehr gute Ausstattung/Vollausstattung,,,dannn aber mindestens -1- Jahr älter...über 50.000 km gelaufen, den üblichen Macken (alle Zettis die ich gesehen habe, hatten beschädigte Felgen..) keine Garantie (da von Privat) und mindestens 2.000 € teurer....
Insofern, wenn man beim Zetti von Vernunft sprechen kann, eine Vernunftsentscheidung ,-)))))...
So jetzt brauche ich nur noch einen Satz Roadsterbags und mittelfristig andere Felgen :-) acj ja und AUX...
Ich werde sicher die ene oder andere Frage an Euch habe und freue mich schon auf Eure Hilfe...
Gruß aus Schleswig-Holstein
Peter

Mein ursprünglicher Wunsch wäre eigentlich ein 911 Carrera 4S gewesen....aber da habe ich in der Familie, ob des Preises, keine Unterstützung gefunden...
beirren! Freu Dich auf Dein Auto und hab viel Freude mit ihm