Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
Teilweise wird -besonders bei neueren Usern- wenn diese eine Frage ins Forum stellen, gerne mal angemerkt "Die Suchfunktion hilft". Hab ich ja auch schon gemacht
.
Aber leider tun wir wohl unrecht, wie ich jetzt selbst feststellen musste.
Ich war auf der Suche nach verschiedenen ESD-Themen.
U. A. suchte ich nach Schmidttechnik. Also hier im Forum Suchtext eingegeben und auch diverse Themen bis 2004 erhalten.
Jetzt nochmal auf Gockel gesucht.... und siehe da es erscheint ein zusätzliches Thema auf Zroadster, welches "unsere" Suche nicht gefunden hat.
Probiert mal bei beidem "Schmidt technik top" und das hier wird in der Forumssuche nicht ausgeworfen. Jetzt aber ja, die Suche mag mich nicht
Das mag ja am Algotythmus liegen, aber vllt. sind wir in Zukunft etwas nachsichtiger......
Ist ja jetzt nicht tragisch, aber ist euch sowas auch schon passiert?
.Aber leider tun wir wohl unrecht, wie ich jetzt selbst feststellen musste.
Ich war auf der Suche nach verschiedenen ESD-Themen.
U. A. suchte ich nach Schmidttechnik. Also hier im Forum Suchtext eingegeben und auch diverse Themen bis 2004 erhalten.
Jetzt nochmal auf Gockel gesucht.... und siehe da es erscheint ein zusätzliches Thema auf Zroadster, welches "unsere" Suche nicht gefunden hat.
Probiert mal bei beidem "Schmidt technik top" und das hier wird in der Forumssuche nicht ausgeworfen. Jetzt aber ja, die Suche mag mich nicht
Das mag ja am Algotythmus liegen, aber vllt. sind wir in Zukunft etwas nachsichtiger......
Ist ja jetzt nicht tragisch, aber ist euch sowas auch schon passiert?