Rubin-S23
macht Rennlizenz
Guten Tag - da ich jetzt neu hier bin, könnte ich ggf. davon profitieren, wenn altgediente Mitglieder sich doch von einem Z4 Coupe trennen wollen (oder müssen). Ich schaue immer mal sporadisch bei den bekannten Onlinebörsen rein und wenn ich da was interessantes sehe, schaue ich es mir an (s. mein Fragenthema). Lass mich überraschen, ob und wann es passt.
Unabhängig vom Anbieter würde das Coupe bei mir in gute Hände kommen - keine Renstecken, Drifts odg. und im originalen Zustand bleiben - sofern das Trennung dann leichter macht.
Daher kurz meine Suchparameter: Orginales Z4 Coupe mit Automatik, M-Sitzen, Navi-Professional, PDC und guter Wartungshistorie.
Freue mich auf jedes Angebot Eurerseits. Wenn ich fündig geworden bin, lasse ich es Euch wissen.
Vielen Dank fürs Einstellen.
Björn
Unabhängig vom Anbieter würde das Coupe bei mir in gute Hände kommen - keine Renstecken, Drifts odg. und im originalen Zustand bleiben - sofern das Trennung dann leichter macht.
Daher kurz meine Suchparameter: Orginales Z4 Coupe mit Automatik, M-Sitzen, Navi-Professional, PDC und guter Wartungshistorie.
Freue mich auf jedes Angebot Eurerseits. Wenn ich fündig geworden bin, lasse ich es Euch wissen.
Vielen Dank fürs Einstellen.
Björn