Die Suche nach einem Z4 Coupe ... - vielleicht findet sich ja hier ein passendes Coupe

Rubin-S23

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Tag - da ich jetzt neu hier bin, könnte ich ggf. davon profitieren, wenn altgediente Mitglieder sich doch von einem Z4 Coupe trennen wollen (oder müssen). Ich schaue immer mal sporadisch bei den bekannten Onlinebörsen rein und wenn ich da was interessantes sehe, schaue ich es mir an (s. mein Fragenthema). Lass mich überraschen, ob und wann es passt.

Unabhängig vom Anbieter würde das Coupe bei mir in gute Hände kommen - keine Renstecken, Drifts odg. und im originalen Zustand bleiben - sofern das Trennung dann leichter macht.

Daher kurz meine Suchparameter: Orginales Z4 Coupe mit Automatik, M-Sitzen, Navi-Professional, PDC und guter Wartungshistorie.

Freue mich auf jedes Angebot Eurerseits. Wenn ich fündig geworden bin, lasse ich es Euch wissen.

Vielen Dank fürs Einstellen.

Björn

Herzlich willkommen. Welche Farbe? Unfallfrei denke ich? Budget und Laufleistung?
Hallo BMWHardy.

Vielen Dank für das Willkommen und Deinen Post - habe verpasst, Dir zeitnah zu antworten. Aber da alles noch aktuell ist, passt es ja auch heute noch. 8-)

Unfallfrei: nach Möglichkeit - aber letztendlich ist es ein Unfallwagen, wenn Du mal beim Ausparken an nem Pfosten hängenbleibst und entsprechend aufwendig der Wagen instandgesetzt wird. Schaden sollte halt fachmännisch behoben sein.

Farbe: am besten gefallen mir Carbonschwarz und Phoenixgelb ... - absteigend dann die übrigen Farben beginnend mit Blau und am Ende dann silber und schwarz. Letztendlich ist Farbe Teil des Gesamtpakets und kein Ausschlusskriterium.

Laufleistung: muss zu aller Erst nachvollziehbar sein. Ansonsten gilt: nur weil das Auto weniger Kilometer hat, muss es technisch nicht besser sein als einer mit mehr Kilometern auf der Uhr. Daher ist Laufleistung nicht "so" wichtig - halt mehr die Frage, welche Arbeiten sind gemacht und in welchem Zustand ist der Wagen. Angaben von über 175t km wären auch noch kein Ausschlusskriterium

Preis: 15t ist so eine magische Schwellen - wenn der Preis darunter liegt, kann man auch auf schöne Extras (dunkler Innenhimmel) verzichten, eine höhere Leistung akzeptieren ... Liegt der Preis dann so bis zur Schwelle bei 17,5t sollte das Coupe "nahezu" perfekt in Bezug auf Farbe, Ausstattung, Wartung udg. sein. Und über 20t EUR bin ich nicht bereit zu zahlen

Aus meiner Sicht also breite Möglichkeit fündig zu werden - es klappte bislang halt noch nicht. Von daher: Freue mich über jedes Feedback.

Grüße

Björn

Danke für das Angebot. PN ist raus.

Allerdings ist eine Automatik für mich ein wichtiger Punkt.

Freue mich daher über weitere Angebote aus dem Forum.

Auf Angebote und Rückfragen versuche ich zeitnah zu reagieren.

Euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs beachten meiner Suche 🔎.

Björn

Da die Suche noch aktuell ist, ein push-up.

Vielen Dank für alle bisherigen Angebote - das richtige QP war noch nicht dabei.

Björn

Hi Björn,

wenn du hier Kontakt suchst aktiviere doch mal die Möglichkeit, sich mit dir zu unterhalten. Das würde das ganze einfacher machen. Kannst mir gerne mal eine PN schicken, ich hätte da was ;-)

Zurück
Oben Unten