Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, dass der Player das selbst mitbringt.Dream69de schrieb:Ah... ja... da hab ich das falsch verstanden und dachte beim Herunterladen...![]()
Ich hab den Div-x aber nicht installifiziert bei mir... hab aber Nero Player... der kann das.
Michael_ZZZ schrieb:Lade und installiere Dir den DivX-Codec:
http://www.divxmovies.com/codec/
Aber pass auf, dass Du Dir bei der benutzerdefinierten Installation nur den Codec installierst... und nicht irgend welche unnötigen Player, Benutzerleisten, etc....![]()
Na gut, ich wollte in der Lounge schon fragen, wer den ernsthaft abgestaubt haben sollte, ist ja ein echtes DesignstückJungerstar schrieb:.....@all wie schon in der Bastelgruppen Lounge gepostet: Hat jemand zufällig meinen "alten" Eis-Crusher aus dem Frühstücksraum mitgenommen?
Siehe Köln posting...Jungerstar schrieb:.....@all wie schon in der Bastelgruppen Lounge gepostet: Hat jemand zufällig meinen "alten" Eis-Crusher aus dem Frühstücksraum mitgenommen?
Jungerstar schrieb:Mann der "wertvolle" Crusher......:-) hat schon soooooooo viele Partys herhalten müssen.......überlegt mal wie viele der schon betrunken gemacht hat....:-) ne ist doch egal.....gibst doch für ne halbe Runde NS in Neu....
Marc S. for Z schrieb:...und bis zum Rodeln sind ja auch noch ein paar Tage...
bis dahin hast Du dann bestimmt wieder einen neuen...![]()
![]()
![]()
Jungerstar schrieb:Hallo Marc,
gibst da schon ein Datum?.....obwohl ich glaube eher Glühwein.....obwohl es gibt jetzt ja auch Pitu zum "heißmachen"......
Nach Möglichkeit nicht zwischen dem 28.Jänner und 04.Februar.....