Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist hoffnungslos :) Alles aehnliche, v.a. preislich, ist einfach sehr schnell abgehakt ... dein schielen auf A1 oder Mini deutet aber eher darauf hin, dass man *irgendwas* erwaehnen kann, hauptsache klein und schnell .. aber da war schon viel genannt worden.....
Haste Geld? Also mich wuerd im Moment auch ein Porsche Boxter Spyder in weiss so richtig reizen, echt suess, dieser Mini-Carrera-GT.... passt aber nicht mit meinem konto zusammen :)
Mein Leasingvertrag läuft am 19.02.10 (also diese Woche Freitag) aus.
Habe ihn übernommen - er bleibt also Familienmitglied.
Vergleiche anstellen wegen Übernahmepreis geht sich, da ich ihn nicht über BMW-Leasing, sondern bei einer freien Leasinggesellschaft habe/hatte.
Hätte mich nicht trennen können und so bleibt er Teil des Fuhrparks....![]()
MDa es für den Spyder kein vernünftiges Soundsystem oder Sitzheizung gibt, ist er für mich eh raus - aber das sehen manche vielleicht anders. Ich will oft offen fahren - da ist eine Sitzheizung im Herbst und Winter viel wert
Laut Konfigurator gibt es eine Sitzheizung.
Und Soundsystem, naja. Ein "vernünftiges" hab ich bis jetzt in fast keinem Auto hören dürfen, schon gar nicht in nem BMW oder Audi. Ausnahme Lexus und das Dynaudio-System bei Volvo und VW.
Gruß,
Thomas
Laut Konfigurator gibt es eine Sitzheizung.
Und Soundsystem, naja. Ein "vernünftiges" hab ich bis jetzt in fast keinem Auto hören dürfen, schon gar nicht in nem BMW oder Audi. Ausnahme Lexus und das Dynaudio-System bei Volvo und VW.
Gruß,
Thomas