Die tage sind gezählt

AW: Die tage sind gezählt

schön das ihr euch für mich den Kopf zerbrecht :) Der neue Z4 ist schon ein schönes Auto aber mir fehlt dabei das Ding muss ich haben Gefühl.Als ich damals vor meinen QP stand sagte mein Gehirn sofort: Vertrag unterschreiben !

Du bist hoffnungslos :) Alles aehnliche, v.a. preislich, ist einfach sehr schnell abgehakt ... dein schielen auf A1 oder Mini deutet aber eher darauf hin, dass man *irgendwas* erwaehnen kann, hauptsache klein und schnell .. aber da war schon viel genannt worden.....

Haste Geld? Also mich wuerd im Moment auch ein Porsche Boxster Spyder in weiss so richtig reizen, echt suess, dieser Mini-Carrera-GT.... passt aber nicht mit meinem konto zusammen :)

Das der Porsche - Boxssssssster - heißt, muss man glaub ich nicht mehr erwähnen }(

Die Aussagen über den A1 kann ich ja verstehen, aber über den Mini - niemals! Das
kann nur jemand sagen, der noch nie einen R53 S oder Works gefahren ist!!

Du bist hoffnungslos :) Alles aehnliche, v.a. preislich, ist einfach sehr schnell abgehakt ... dein schielen auf A1 oder Mini deutet aber eher darauf hin, dass man *irgendwas* erwaehnen kann, hauptsache klein und schnell .. aber da war schon viel genannt worden.....

Haste Geld? Also mich wuerd im Moment auch ein Porsche Boxter Spyder in weiss so richtig reizen, echt suess, dieser Mini-Carrera-GT.... passt aber nicht mit meinem konto zusammen :)

Mein Tipp: Dem Porsche Verkäufer mal bitten, den Auf- und Abbau des Verdeckes im Verkaufsraum mal zu demonstrieren. Ob das den veränderten Heckdeckel wert ist? Da es für den Spyder kein vernünftiges Soundsystem oder Sitzheizung gibt, ist er für mich eh raus - aber das sehen manche vielleicht anders. Ich will oft offen fahren - da ist eine Sitzheizung im Herbst und Winter viel wert und ein Verdeck, welches ich auch schnell schließen kann, wenn ich eben den Wagen zum Shoppen benutze. Lieber den normalen Boxster S und die fehlenden 10 PS (wer merkt die eigentlich?) mal eben nachpusten lassen ;-) (wenn es nicht auf die Garantie ankommt). In meinen Augen besser. Gibt auch mehr Farben zur Auswahl - Der Weiß Trend ist ja auch auf dem Rückmarsch.

Andere Autos: Corvette?

Mein Leasingvertrag läuft am 19.02.10 (also diese Woche Freitag) aus.

Habe ihn übernommen - er bleibt also Familienmitglied.

Vergleiche anstellen wegen Übernahmepreis geht sich, da ich ihn nicht über BMW-Leasing, sondern bei einer freien Leasinggesellschaft habe/hatte.

Hätte mich nicht trennen können und so bleibt er Teil des Fuhrparks.... ;)

GLÜCKWUNSCH !!
Diesen Schritt werde ich aber - nach heutiger Einschätzung - nicht machen . . .

MDa es für den Spyder kein vernünftiges Soundsystem oder Sitzheizung gibt, ist er für mich eh raus - aber das sehen manche vielleicht anders. Ich will oft offen fahren - da ist eine Sitzheizung im Herbst und Winter viel wert

Laut Konfigurator gibt es eine Sitzheizung.
Und Soundsystem, naja. Ein "vernünftiges" hab ich bis jetzt in fast keinem Auto hören dürfen, schon gar nicht in nem BMW oder Audi. Ausnahme Lexus und das Dynaudio-System bei Volvo und VW.
Gruß,
Thomas

Und Soundsystem, naja. Ein "vernünftiges" hab ich bis jetzt in fast keinem Auto hören dürfen, schon gar nicht in nem BMW oder Audi. Ausnahme Lexus und das Dynaudio-System bei Volvo und VW.
Gruß,
Thomas

LEXUS ?:X? Is ja klar = die stecken das ganze KnowHow in die Musik und nicht in die Bremsen :w:s:M

Vernuenftiges Soundsystem? Was genau soll das denn sein? Ein Roadster macht genug Krach, um jede Soundfeinheit gnadenlos zu uebertoenen ... das wuerde sich grad mal beim Stillstand lohnen :) Und auch dann macht die kleine Kabine genug Probleme - audiophil wird das nie. Aber auch Sportcoupes sind nicht viel leiser mit dem ueblichen Motorgrollen, Abrollgeraeusch usw .... wozu braucht man da eine "vernuenftige Soundanlage"? Das macht sich in einem laermgedaemmten Autobahncruiser gut, aber sonst?

Hm, und da beim 370Z das Oelueberhitzungsproblem angesprochen wurde: Gabs nicht mal was beim 335i als der rauskam? Da sprach man auch vom Ueberhitzen des Motors auf Tracks. Ist das beim sdrive35i auch so?

Ich hänge mich hier dann auch mal drunter.
Ab Juli werde ich meinen geliebten Z4 Coupé 3.0si (silber)
gegen einen neuen Z4 sdrive23i (schwarz) eintauschen.
Werde somit immer noch dem zroadster-Forum treu bleiben,
nur wird sich für mich die Unterkategorie ändern.
Danke Euch allen, gute Fahrt und passt auf Eure guten Coupés auf!

Weniger Verbrauch, weniger Steuern, weniger Versicherung und immer noch ein TOP Auto, kann einfach nicht schaden. Dazu 2 Jahre Garantie, 0km anstatt 70000km... schwarz metallic anstelle silber... hat für mich einfach alles zusammengespielt und bei dem mir gemachten Preis KONNTE ich einfach nicht nein sagen! ;)

Gruß,
Thomas

Nicht mit den Schalensitzen. Dann gibt`s nur die Sportsitze - und damit ist ein großer "Preisvorteil" des Boxster Spyders gegenüber dem normalen wieder dahin. Er wird noch teurer im Vergleich zum normalen Boxster.
Als Soundsystem gibt es nur das "Soundsystem" und nicht das Bose. Letzteres empfinde ich als ganz gut, wenn man etwas an den Einstellungen spielt. Beim E46 gab es bei BMW zumindest damals nichts vergleichbares. Keine Ahnung, wie sich das große nun im E89 anhört.

@Astaroth: Verräter!!!!! :)))

Den Rest gibt's per PN. :)

Gruss

BaLu

Zurück
Oben Unten