Die tage sind gezählt

Hiya

Fahrer
So,
ihr lieben nur noch ein paar Tage bis ende April und dann geht mein Z4 QP zurück zum :)
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für die guten Infos rund um das Auto und die tollen Ausfahrten mit dem Forum.
Nach einen Fehlstart mit meinem QP und Wöchentlichen besuchen beim freundlichen muss ich sagen das er sich über die 3 Jahre gut geschlagen hat.
Und was kommt jetzt ?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung welches Auto jetzt kommt.Der Audi A1 oder der mini countryman wären vielleicht was für mich.

Gruß Hiya

AW: Die tage sind gezählt

Nach nem Z4 Coupe einen Kastenmini? Uargh.... wie denn das? :)

Hab' ich mir auch gedacht. Nen Mini? Nen A1? Willst du in Depressionen verfallen und in Nostalgie schwelgen?

Es zieht "dunkles" über's Land... ;o)

Fortschritt im Rückschritt oder wie?

Die Übernahme des vorher geleasten Fahrzeuges :w.

Genau!
Laß' den mal beim Händler kalkulieren, die sind über jeden Wagen froh, der bei der AG nicht mehr in den Büchern steht!
Der Preis dürfte daher mehr als attraktiv sein, und Du kaufst einen Wagen, den Du kennst und dessen Anfangsfehler längst ausgemerzt sind.
Deine genannten Alternativen können, von der Eleganz her, dem Z4QP nicht ansatzweise das Wasser reichen...behalte dieses außergewöhnlich schöne Automobil

Schönes WE

Genau!
Laß' den mal beim Händler kalkulieren, die sind über jeden Wagen froh, der bei der AG nicht mehr in den Büchern steht!

Jepp! Jetzt fängt es nämlich an, dass die Fahrzeuge der Sonderleasingaktion zu den Händlern zurück kommen und da es sich ja zum Glück nicht um ein Volumenmodell handelt :s, sollte sicherlich das eine oder andere interessante Schnäppchen zu machen sein ;)

So,
ihr lieben nur noch ein paar Tage bis ende April und dann geht mein Z4 QP zurück zum :)
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für die guten Infos rund um das Auto und die tollen Ausfahrten mit dem Forum.
Nach einen Fehlstart mit meinem QP und Wöchentlichen besuchen beim freundlichen muss ich sagen das er sich über die 3 Jahre gut geschlagen hat.
Und was kommt jetzt ?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung welches Auto jetzt kommt.Der Audi A1 oder der mini countryman wären vielleicht was für mich.

Gruß Hiya

Ich kann Dir zustimmen, dass es sehr schwierig wird, eine Alternative zum Z4 QP bei BMW zu finden. Aber ein wenig schockiert bin ich dann doch über Deine hier vorgestellte Auswahl des Nachfolgers. Es sei denn, Du willst mal was ganz anderes fahren als jetzt . . . selbst dann . . . aber: Geschmäcker sind anders und verschieden. Ich empfehle Dir ein Coupe: 135i oder 335i !!! (und niemals einen Audi . . )

Ich empfehle Dir ein Coupe: 135i oder 335i !!! (und niemals einen Audi . . )

Sollte es so sein, dass ich mich mit dem :) bzgl. des Übernahmepreises nicht einig werden sollte, wäre ein 135i als QP die entsprechende Alternative :t. Oder vielleicht doch die damals verpasste Chance in Ansätzen revidieren und ein ZZZ QP :s:X:X:X?????

Moin,
das QP ist schon ein ganz besonders Fahrzeug und ich bereue keinen Tag,aber irgendwie möchte ich auch was neues.Was BMW in Moment im Programm hat haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Moin,
das QP ist schon ein ganz besonders Fahrzeug und ich bereue keinen Tag,aber irgendwie möchte ich auch was neues.Was BMW in Moment im Programm hat haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Kannst auch mal in die Japanecke schielen. ich find den 370Z ganz nett. Der Motor ist etwas weniger fein als bei BMW, aber Leistung hats genug und das Ding ist fuer Tracks eigentlich besser als ein aktueller sdrive35i (wenn auch nur sehr knapp). Tritt halt einfach viel krawalliger/bulliger auf, als der elegante Z4. Er ist allerdings hart, sehr viel Komfort gibts da nicht, da ist der E89 Z4 ein schoenes Mittelding.

Kannst auch mal in die Japanecke schielen. ich find den 370Z ganz nett. Der Motor ist etwas weniger fein als bei BMW, aber Leistung hats genug und das Ding ist fuer Tracks eigentlich besser als ein aktueller sdrive35i (wenn auch nur sehr knapp). Tritt halt einfach viel krawalliger/bulliger auf, als der elegante Z4. Er ist allerdings hart, sehr viel Komfort gibts da nicht, da ist der E89 Z4 ein schoenes Mittelding.

Nee nicht wirklich

Der 370Z ist absolut ungeeignet für Trackdays.
Ein Kollege hat so einen, der war einmal am Ring für 2 Runden. Danach war die Öltemperatur im roten Bereich und das Auto hat die Leistung gedrosselt.

Nissan meinte so clever zu sein und einen Ölkühler einzusparen -.-

Naja, wenn du den als Ringsau haben willst, kannste ja einen nachruesten, gibts auch schon :) War ja nur eine Idee.

Moin,

Hallo,
warum kein E89??
Sieht eleganter aus, und da hast du den Vorteil Coupe und Roadster zu besitzen. Und der E89 sieht noch um einiges besser aus.
Gruß
uli

Mein Leasingvertrag läuft am 19.02.10 (also diese Woche Freitag) aus.

Habe ihn übernommen - er bleibt also Familienmitglied.

Vergleiche anstellen wegen Übernahmepreis geht sich, da ich ihn nicht über BMW-Leasing, sondern bei einer freien Leasinggesellschaft habe/hatte.

Hätte mich nicht trennen können und so bleibt er Teil des Fuhrparks.... ;)

Hallo,
warum kein E89??
Sieht eleganter aus, und da hast du den Vorteil Coupe und Roadster zu besitzen. Und der E89 sieht noch um einiges besser aus.
Gruß
uli

Kann Dir in allen Aussagen nicht zustimmen.
Man hätte weder Coupé noch Roadster, sondern ein Klappdeckeloffenfahrzeug.

Achwas, subjektiver Zynismus hilft auch nicht weiter :)

Hallo,
warum kein E89??
Gruß
uli

Ein schönes, aber ganz anderes Auto, lange nicht so sportlich. Nicht vergleichbar mit dem Z4 QP.
Schön, aber eben was anderes; und vor allem schwer. Außerdem mag ich persönlich keine offenen Fahrzeuge.

Und ein A1 oder Mini Kasten sind das? Ich denke ausgehend vom Originalpost kann man den E89 schon anbieten :) Und so unsportlich ist der E89 ja auch nicht.

Zurück
Oben Unten