Die Titanic macht Urlaub.....

Jungerstar

macht Rennlizenz
So wie hier schon kund getan fahren wir am Wochende für 2 Wochen in die Toskana........

Dann seid Ihr mich erstmal los.....:)

Ich habe ja lange überlegt ob ich die 19 Zoll Felgen drauf lasse oder auf die Original 108 Speiche umrüste....( ja ja Sorgen hat man.....:d )

1. Überlegung: 19 Zöller sehen super G.... aus und machen bestimmt auf kurvenreicher Strecke ne Menge Spass......

2. Überlegung: Wo bekomme ich im Falle eines Falles nen Ersatzreifen her:j

(nachts um Zwölf irgendwo auf nem Feldweg?)

3. Überlegung: Profil.......wir werden ja bestimmt gut 3500 km fahren und meine 19 Zöller haben noch so gut 5-6 mm PROFIL......heißt nach der Toskana fahrt (und eventuell noch mal Surf Welt Cup Sylt) sind Sie abgefahren....

.......also RIESEN LOCH im Geldbeutel......

4. Überlegung: Also die 108 soll ja Winterreifen bekommen , also abfahren die Reifen.......

5. Habe Sie vorgestern montieren lassen und muß sagen: Hat ohne Spurverbreiterungen doooooof ausgesehen (oder halt nur ungewohnt....)

6. Also gestern Distanzen gekauft montiert und TÜV eingetragen.....

7. Test auf der AB gestern abend: SUPER HART mit RFT , ABER vom Gefühl her deutlich schneller!!!!

8. Werft mir eure Meinung an den Kopf , was Ihr gemacht hättet.....

p.s als Anhang mal ein paar Fotos mit und Ohne Distanzen ich finde den Unterschied schon groß....

Gruß aus Bochum
Markus.

p.s. noch jemand hier zufällig in der Toskana in den nächsten 2 Wochen`?

ODER GAR ZUM SURF-WELT CUP????

Anhänge

• Z 4 hinten ohne Distanzen.JPG
    Z 4 hinten ohne Distanzen.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 166
  • Z 4 Distanzen.jpg
    Z 4 Distanzen.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 164
  • Vorne Z  2.JPG
    Vorne Z 2.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 5
AW: Die Titanic macht Urlaub.....

hätte ich auch so gemacht wie du! auf den bilder kannste net viel erkennen! mach mal eins von hinten wo die beiden radkästen in einer flucht zu sehen sind! dann kann man besser urteilen! wieviel mm haste denn jetzt VA/HA verbaut???? gruß maik

Catalunya schrieb:
Hätte die 19" draufgelassen...wegen der Optik halt...

@Maikee.....danke für Deine Mail....habe ich leider zu spät gesehen...:# habe nur 30 und 40 Platten genommen und bei TÜV war das ne Sache von 5 min......

hätte ich das eher gewußt hätte ich so wie Du 50 hinten genommen.....

.....mache mal wenns nicht """""""neue Bilder......

......dachte das Reicht.....vorne ist es echt gut hinten so zu 90% i.O.....

......soll ja auch hauptsächlich für die W-Räder sein....

.......VERKAUFE MEINE 19 Zöller nicht:)

@ Catalunya...habe auch lange gebraucht aber mir gesagt . Hauptsache die Optik die neben mir sitzt ist i.o:b

und er ist nicht mehr so auffällig und wechselt hoffentlich nicht den Besitzer in Italien.....:O

gruß aus bochum
markus

Wünsche schönen Urlaub und schieße mal schöne Bilder von Deinem Z.

Erholet euch gut und bis in 2 Wochen alter Schwede !!
:t

Zurück
Oben Unten