die Waagemutige :) --> STT-Treffen - wer mag und wer möchte nicht???

AW: die Waagemutige :) --> STT-Treffen - wer mag und wer möchte nicht???

ja genau :d wo finde ich denn nur die marinierten Steaks *lach mich schlapp*

... Steaks von Marinern? Die findeste wohl an der Küste ... naturblau ... :t

Anhänge

• Küstenstammtisch.jpg
    Küstenstammtisch.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 2

:d:d:d:d ich roll mich weg ... wäre klasse, wenn Du auch erscheinen würdest .... :t:t:t

...Ihr habt es so gewollt, ich bin -allein- kurzfristig dabei!:t

Heute noch vollgetankt, Fluchtbündel gepackt, Reisepaß eingesteckt (sind die Kontrollen auf der Interzone immer noch streng?:d), morgen früh noch shit, shower an shave und dann ab durch die Mitte, nach Mitte...
Werde den B-Aufenthalt noch mit einer anderen Erledigung kombinieren und hoffe, schon zum Weihnachtsmarkt dabei zu sein.

Habe auch ein paar milde Gaben dabei:b

Bis dahin

Andreas

@Andreas Cool, ick freu mich

Tja , das habt ihr nun davon!:+ Ich werde mich spätestens um 14 Uhr in eure Richtung aufmachen:b.

Bis nachher:K
hexe

Heute Kinder wird's was geben!
heut ist's mal wieder Zeit.
Berliner Zetti-Fahrer
haben geladen zum Stammtisch heut.
Treffen sich auf'm Weihnachtsmarkt,
um zu schlemmern, was jeder mag.
Und ins Marinehaus dann zum Schluß!
Nun wird der Text beendet mit einem :K

OK, besser ging es eben auf die Schnelle nicht :M

Exklusiv für Andreas ..... :t:t:t

frei nach Hoffmann von Fallersleben %:

Heute kommt der Andi:+ an,
Kommt mit seinen Gaben :t
Spute Dich und komm schnell herq:,
zu dem Berliner Zettiheer,:B:B:B:B:B:B:B:B -----> B;<--- Robert
Henry ist nervös so sehr,:w
Fahr nicht in den Graben. :b

und jetzt alle ....

Heute .....

ich freu mich auf Euch alle ...

Marion

ja was ist denn hier los ? Kein einziger "super wars" - Beitrag ???

Hey, es war wie immer absolut klasse gestern. Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen und auch die beiden Neuen kennen zu lernen. So viel wie bei unseren Stammtischen lach ich sonst den ganzen Monat nicht.

Speziellen Dank auch an Andreas für den Besuch und das gute Schnäpschen im Schokobecher. :9 :9 Es war sehr schön, Dich dabei zu haben. Toll, dass Du es geschafft hast, zu kommen. Und speziellen Dank auch an Eck für die klasse Fell - Lenkradhülle und die auch ansonsten reiche Bescherung. Die Lenkradhülle hab ich mir schon immer gewünscht und sie passt auch optimal in den Zetti !!! :d

Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal und vor allem auf die von Henry angekündigte Tour !

Hallo,

gut und lange ausgeschlafen-es waren ja doch einige Atü auf dem Kessel:s-und nach zügiger Rückfahrt wieder gut zu Hause angekommen!

Vielen Dank für einen tollen Abend, für die gastfreundliche Aufnahme und Übernachtung, für die Übernahme diverser Rechnungen, für den zwischenzeitlichen Shuttle-service usw.:t
Und wenn Ihr mich erneut ertragen könnt, gerne wieder:b

Der gestrige Bilderfundus ergab u.a.:
vollgekackter Hauptstadtzetti
Reklameschild in der Aktenzeichen XY-Absacke...
zwei Teilnehmer, voll des süßen Mostes:b

LG Andreas

Anhänge

• Berliner STT 004.jpgforum.jpg
    Berliner STT 004.jpgforum.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 4
  • Berliner STT 009.jpgforum.jpg
    Berliner STT 009.jpgforum.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 3
  • Berliner STT 011.jpgforum.jpg
    Berliner STT 011.jpgforum.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 4

Ich fand das gestern nicht so berauschend! War echt enttäuscht! Da fährt man nach Berlin, um seinen Lieblings-Vampir zutreffen und was ist????? War der nicht da.!!!!! Und dabei hatte ich so was nettes für ihn mitgebracht.:#

Nein, im ernst, war ein klasse Tag gestern mit euch.:t Auch die beiden „Neuen“, Yasmin und Ingo, haben zum gelingen des Abend beigetragen. Ja ok, ich will jetzt hier nicht Andreas mit seinen “milden Gaben“ unterschlagen. War wirklich lecker das Zeugs, wobei sich das eher auf die Schokobecher bezieht. Aber am leckersten war der Waldmeister-Likör von Ane.:w
Faszinierend fand ich auch, wie man sich gegenseitig hilft, dass ja kein Essen übrigbleibt. Da wird noch verbissen um den letzten Salat „gekloppt“, Brüderlich der letzte Rest eines XXL-Schnitzels geteilt und und und….:d

Und zum guten Schluß…wurde ich mal wieder verantwortlich gemacht, dass Marion zuwenig Schlaf bekam.:T Als ob ich es nicht geahnt hätte &:Dabei lag es nicht an mir, das es bis in die frühen Morgenstunden ging. Immerhin war Torsten der Fahrer……:b

So, nun werde ich mich übers Hexen-Kochbuch hermachen und was schönes raussuchen, womit ich euch das Nächstemal überrasche.:s

Auf dem Nachhauseweg, wurde ich von einem Z4 Roadster überholt. Irgendwie kam der mir bekannt vor&::d

LG
Melanie

Auf dem Nachhauseweg, wurde ich von einem Z4 Roadster überholt. Irgendwie kam der mir bekannt vor&::d

Habe auf Höhe Helmstedt einen Z3 roadster überholt, von dem ich, ob der geringen Geschwindigkeit, annahm, daß er im Motor-Notprogramm lief.:b (Spaß muß sein!)
Dachte zunächst, daß Du mich trotz Winken und Hupen nicht erkannt hattest.

Gruß Andreas

here I am ....
g050.gif

Und ich muss sagen, der Abend mit Euch war (wie nicht anders erwartet) klasse !

Yasmin und Ingo ... Super :t ich freue mich schon auf den nächsten STT mit Euch .... und auf eine Ausfahrt .... :t :t

Einen gaaaanz lieben Dank an meine Hexe
a010.gif
, die trotz erheblichem Stress' der Vorwoche trotzdem erschienen ist ...

Und jaaaa, Melanie, ich habe wieder nicht vorgeschlafen :T... ---> Marion heute gegen 9.30h
a020.gif
..... :d:d

----> Marion heute gegen 19.00h
f045.gif

----> Marion jetzt, nacdem der müde Punkt wiederholt überwunden wurde ...
n035.gif

Und einen ganz dicken Gruß auch an Andreas ... Du musst unbedingt wieder erscheinen, da Du Deine Medizinflasche in Torstens Auto vergessen hast:s ... also ich werd' aufpassen, dass keiner drangeht ....

Fand ich klasse die Überraschung nach Berlin zu kommen :t :t ...

Henry, ich finde die Idee mit der Ausfahrt klasse :t, wenn Du Planungshilfe benötigst, sag' bescheid, ich helfe Dir gern q:

Und dann noch einen ganz lieben Gruß für Ane
a095.gif
... das Waldmeister-was-weiß-ich-auch-immer-Getränk hat es wirklich in sich.... :t

@ Eck,
n035.gif
wir Mädels haben bereits eine Überraschung in Planung für Dich ....

.... uuuuuuund Ron ... viele Grüße an Stefanie ....

Viele Grüße Marion .... die so langsam wieder müüüüde wird .... :T

Hallo!
war gestern ein super Abend, auch wenn ich der erste war der sich in afk begeben hat:#, den Stammtisch sollten wir auf jeden Fall wiederholen:t!!
Ich hoffe, dass ich mit Henry in Zukunft nur noch mit dem Taxi anreisen, dann bleibt mehr Platz für den Feuerstein. Das mit dem Schnitzel, war eine Blamage, aber mein fleissiger Tischnachbar war ja zur Hilfe da :d
Auf einen nächsten STT und die Tour von Henry :t
Einen schönen RestSonntag
MfG
Sebastian
P.S. Sry andreas, aber ich war heute morgen extrem müde und habe mich im Tiefschlaf befunden. also jetzt nachträglich, Gute Reise :)

Mir hat es auch sehr gut gefallen :t :t :t

Ihr seid echt eine lustige Truppe... :+

Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei, will doch wieder meine Lachmuskeln trainieren :d

@Eck: Danke für die Zetti-Fetzer für die weiteste Anreise :K

@Andreas: Danke für dein Schnaps-Mitbringsel :K

Bild 1: und auf Ex, den leckeren Schnaps von Andreas in den schönen Schoko-Bechern

Bild 2: Klar passt der Becher auf einmal in den Mund

Bild 3: erst noch skeptisch

Bild 4: geile Sache, son Fell-Überzug

uuhhh, blamabel. Nach den Bildern mit der Fellhülle werd ich wahrscheinlich vom Forum ausgeschlossen. :d :d Und Eck ist schuld. :d :d

Die Uhrzeit find ich ja noch interessanter :d
Ich hoffe doch mal nicht, dass da wer im Marinehaus Überstunden machen musste :D

Die Uhrzeit find ich ja noch interessanter :d
Ich hoffe doch mal nicht, dass da wer im Marinehaus Überstunden machen musste :D

Doch .... und sie war auch frustriert ..... allerdings ist das Fellding .... :t:t:t:d:d:d

LG Marion

Das Datum stimmt leider nicht....

Die Uhrzeit kommt aber fast hin, lediglich ein Stündchen früher wurden wir rausgeworfen,
aber danach ging es ja noch in einer Berliner-70erJahre-Kneipe weiter....

oh, hihi, haben es gerade erst geschafft ins Forum zu schauen!!! habe mich heute früh nicht getraut angelz und dann hatten wir einiges zu tun!!! :) haben unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und schön geschmückt :d

hey der abend war echt genial, hat super Spaß gemacht und das nächste mal bleiben wir auch bis zum bitteren Schluß :d :d :d

Danke für den Tollen Abend!!!!

das vollgek**** :X:X:X:X:X hätte mich aber schon sehr geärgert :d

aber war echt cool, und Hexe, Ane und Andreas ihr müsst wieder kommen!!!

waren sehr lustige Aktionen dabei...

Beim Salat-kloppen musste ich echt gleich wieder lachen * gut gebrüllt Löwe * :d

Zurück
Oben Unten