z-fan
ALPINATOR
AW: die Waagemutige :) --> STT-Treffen - wer mag und wer möchte nicht???
Ja, ja die "Hauptstädter"

In Bayern war schon heute STT

In Bayern war schon heute STT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In Bayern war schon heute STT![]()
..... immer STT ist ...
... man hangelt sich von Tag zu Tag ... 

Na, waren wa noch nicht so ganz "nüchtern beim Lesen/Schreiben????Ich fasse nochmal zusammen
Berlinerhekate + Männe 2
Stefron ... Ron + Stefanie 2
Marion 1
Eck 1
Torsten 1
Ane + Robert 2
Sebbel (Yankee) 1
und Patrick 1
also 11 sind wir in jedem Falle ...![]()
![]()
Erik ?
Mechthild ?
Henry, Sebastian (Nullzwo), TheoB+TheoB-Frau, Z3-Hexe
, Patrick, habe gebe Dir ne heizze Schokki aus ....
![]()
Viele Grüße Marion

Me too....
In Bayern war schon heute STT![]()
der kam ja damals extra nach Berlin um es uns vorzumachen...

, scharfes Bild ...

das wird lustig werden :)Z3-Hexe (ich weiß Du hast das sehr weit, gehörst aber dazu... pennen bei mir geht dann klar)
Viele Grüße Marion
Du hast doch da so deine probleme 
grüße Da fällt mir gerade ein, ist es nicht besser ist, wenn ich mir ne Übernachtungsmöglichkeit suche, wo man mit weniger schlaf auskommt wie duDu hast doch da so deine probleme
![]()
grüße
hexe

auweia, du kansnt so richtig schön lange schlafen??? ich will auch!!!!
... Erik in etwa auch so ???

eher weniger....alles über 4h ist pure Zeitverschwendung...also ich kann ganz gut schlafen .... auf jedenfall 8 Stunden am Stück .... Melanie benötigt nur 3 oder 4 Stunden... Erik in etwa auch so ???
Ihr seid mir unheimlich ....![]()
![]()
![]()
![]()

Willkommen im Club.... ich muss mich ja auch schon arg zurückhalten, bei den genialen Vorlagen, die hier immer zu lesen sind...12 ist schon richtig, da Torsten = 0 .... (ich weiß nicht so genau, ob ich mich zum Termin commentgemäß benehmen kann ...)

also ich kann ganz gut schlafen .... auf jedenfall 8 Stunden am Stück .... Melanie benötigt nur 3 oder 4 Stunden... Erik in etwa auch so ???
Ihr seid mir unheimlich ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marion

das schlafe ich so pi mal Daumen pro nacht (bzw. sollte ich tun...) und am WE werden es dann auch schon mal so 10-11h.... 

Aber wehe, Du erscheinst nicht....

man kann aber sehr lange leben und das möchte ich mir nicht mit Augenringen und Falten verderben 
man kann aber sehr lange leben und das möchte ich mir nicht mit Augenringen und Falten verderben
schön, werden ja dann doch ein paar!!! Hat jetzt einer schon reserviert???

Schlafen kann ich wenn ich tot bin.
R.-W. Faßbinder

Könnte man das noch vor Marinehaus einbauen? Danach macht es eher weniger Sinn, oder?
Schlafen kann ich wenn ich tot bin.
R.-W. Faßbinder