Die Weihnachtsgeschenke für den Zetti ?

AW: Die Weihnachtsgeschenke für den Zetti ?

Mahlzeit,

hatte mir ein paar neue Fussmatten bestellt (natürlich farblich passend auf meinen Innenraum abgestimmt)

z4-roadster-logo.jpg

Ist leider nicht mehr pünktlich zum Fest angekommen.

Gruß Mike

Hallo Mike,

kannst Du mir mal einen Link zum Verkäufer einstellen?
Sehen ganz toll aus.

Hansi

@ zzzundzzzz

Stimmt wohl, die hellen Matten sind natürlich empfindlicher als ihre schwarzen Kollegen. Aber wie ich schon schrieb hab ich mir die Farben passend zu meinem Fahrzeug (schwarz mit gelben Schriftzug / Emblem) ausgesucht. Das Bild sollte lediglich als Beispiel dienen. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass solche Matten schon toll zu einer hellen Lederausstattung aussehen.

Und bei schlechtem Wetter oder im Winter fährt man ja eh "4WD" :-)))

Gruß MIke

Ich meinerseits hab mir ebenfalls die 313er gegönnt : )
Eine steht auf dem Regal und die restlichen 3 aufm Felgenständer neben der Couch :D
Die wollens auch warm haben...

Naja, selber habe ich dem Z zu Weihnachten keine Geschenk gemacht. Aber ich habe ein Indoor-Cover für den Z bekommen!!

Grüße

Tristan

Hallo Liebstes Forum,

hab von meiner liebsten Frau ein sog. GEPÄCKRAUMBODENNETZ bekommen.

Ich finds echt geil. Hab mich nämlich immer darüber aufgeregt, dass Kleinteile im Kofferraum herumfliegen.

Danke Danke.

Werd ich morgen gleich mal rein basteln und beim DRIFTEN austesten, freu freu.......

Mahlzeit,

hatte mir ein paar neue Fussmatten bestellt (natürlich farblich passend auf meinen Innenraum abgestimmt)

z4-roadster-logo.jpg

Ist leider nicht mehr pünktlich zum Fest angekommen.

Gruß Mike
Gibt es die auch in schwarz
mit weißer Stickerei ??

nen Magnet-Snowboardträger :)

Hallo,

würde mir gerne diese gönnen nur weiss ich nicht ob die passen mit Bereifung: VA225/35 & HA 245/35

http://cgi.ebay.de/BMW-ORIGINAL-3er...0604055025?pt=Auto_Felgen&hash=item2a0cd72df1

Ich finde die Felgen sehen richtig schick aus.

Ansonsten bekommt mein Zetti noch eine rundum pflege mit Nano Versiegelung.

Servus,

das wird von der ET der Felgen schonmal sehr eng bzw zu eng, abgesehen davon darfst du die Reifenkombi nicht fahren, weil du die Zulässige Differenz von 2% (wenn das Profil sich abfährt) überschreitest. Habs auch erst gestern dazugelernt ; )
Hier mal der Link:
http://www.zroadster.com/forum/biete/81767-felgen_bmw_108_8_and_8_5_x_18_and_m6_style_8_5_and_9_5_x_19_beides_bereifung.html
Falls die Felgen von der ET passen sollten, was ich bezweifel, dann würde ich bei der Größe 235 auf 265 empfehlen.

Gruß Dave

Hallo zusammen,

habe meinem heute nachträglich zu Weinachten die originalen Chrom Auspuffblenden gegönnt.:B
Der freundliche hat noch 10 Prozent gegeben. :t

Gruß vom Niederrhein, Jürgen

Zurück
Oben Unten