Die Welt ist soooo klein...

AW: Die Welt ist soooo klein...

Gerry schrieb:
Och nee nicht noch so ein Urlaubsmarathoner :d Wo willst du hin?

da ich dieses jahr schon 8 wochen usbekistan hinter mich gebracht hab, bald 8 wochen in kongo geh, ende des jahres nochmal paar wochen usbekistan anstehn, zwischendrin noch paar andere länder aufm programm standen und das nächste jahr nicht besser wird, hab ich vom wegfliegen eigentlich die schnauze voll. also werd ich wohl eher in der heimat bleiben :t

Z on Speed schrieb:
da ich dieses jahr schon 8 wochen usbekistan hinter mich gebracht hab, bald 8 wochen in kongo geh, ende des jahres nochmal paar wochen usbekistan anstehn, zwischendrin noch paar andere länder aufm programm standen und das nächste jahr nicht besser wird, hab ich vom wegfliegen eigentlich die schnauze voll. also werd ich wohl eher in der heimat bleiben :t

Hast ja das richtige Spielzeug für die "Heimat" und das richtige Spielfeld (Alpen)

tropicaltree schrieb:
ja komisches viertel .. die läden hiessen "klimbim" etc. ...
sehr sehr amüsant ...

nee jetzt oder? das glaub ich nich.... du bist ein schlawiener....:d

@Chris7:

:d

tia, so ist das halt, wobei es für die Anhänger der weiblichen Bevölkerungsgruppe eher ungewöhnlich ist, so lange Körperteile in der Mitte zu haben, oder?:X :X :X :X
:b

So und wo ist das Foto wo ihr 2 Jungs drauf seid? :w Mädels in Bikini ist für mich jetzt nicht sooooo interessant :X :+

Übrigens grenzt es an Bosheit, solche Fotos hier reinzustellen *heul*

AUT_2130.JPG

ach was, das ist doch gar nicht zum Heulen. Das Wetter hier ist dafür zum Schreien. Ich will nimmer t-Car-Fahren, oder ich muss mal testen, ob an meinem Zetti die Scheibenwischer überhaupt funktionieren....

dolles Foto, gell????
:-)))))

Sach mal das Bild ist doch bei unserer Landzunge entstanden wo wir all 4 nebeneinander den Sonnenuntergang betrachtet haben, oder? :w

Da liege ich neben dir :d ...

Du hattest recht, das Coupebunny hat sich in den Fred eingeschaltet, find ich nett, auch von all den anderen die sich für uns freuen :t

Gerry schrieb:
Du hattest recht, das Coupebunny hat sich in den Fred eingeschaltet, find ich nett, auch von all den anderen die sich für uns freuen :t

Und um wieviel wurde gewettet? :M :b Nachdem ich Markus kenne - war es klar :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Und um wieviel wurde gewettet? :M :b Nachdem ich Markus kenne - war es klar :+

Nein gewettet haben wir nur so, er sagte ja das er dich kennt und ich war nur gespannt ;) ...

MARKUS!!!

ich will wieder weg :T

Gerry schrieb:
Nein gewettet haben wir nur so, er sagte ja das er dich kennt und ich war nur gespannt ;) ...

MARKUS!!!

ich will wieder weg :T

Nun...jetzt bist entspannt :X

so, bin wieder da, war grad geschäftlich Kässpatzen essen, bin ja gespannt, wie ich das fettige Zeugs heute verkrafte.... spüüüüühhhllllll.....

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOO, wir haben Ende Mai, geht jemand mit mir Skifahren, Schneefallgrenze liegt bei 700 Meter.
Ich will hier weg.:g
Und was die Fliegen auf der Windschutzscheibe jetzt mit dem Scheibenwischer für Spuren ziehen, ja pfui-deifi. Da brauch ich ja nen Atomsprengkopf um die Scheibe sauber zu bekommen. So ein Sauwetter.
Mir kommt es echt schon so vor, wenn ich in die TG gehe, daß mich der Zetti gar nimmer anschaut, ungefähr so:;( oder so :#

Ich mach da unten die erste Niederlassung auf den Malediven auf. Ich verkauf dann Klobürsten, Staubsauger, Bassboxen, Hochleistungsverstärker, Schneeschaufeln, Wollhandschuhe, Bausparverträge, Bremsscheiben und natürlich Versicherungen....
Ich kläre gleich mal mit meinem Chef die Modalitäten ab...
Außerdem will ich zu den Nachbarinseln eine Brücke gebaut haben, die ungefähr so breit ist wie der Nürburgring. Die Döttinger Höhe wird dann ungefähr zischen dem Nord Male- und dem Ari-Atoll liegen. Und ne Jet-Tankstelle soll auch noch hin.
Und statt Fliegen hat man dann Krebse auf der Windschutzscheibe, oder so....

Sagt mal, ist das zu viel verlangt, komme ich jetzt in die Ego-Schublade?
:b :b

tia Mascha, dann muss ich da rein...

außerdem haben wir wirklich um nichts gewettet, aber Du warst natürlich selbstverständlich auch Gesprächsstoff :w

mein Gott, eigentlich hätte ich aus Sand noch ein Coupe bauen sollen, ich gelobe Besserung!
Vermutlich hätten mich dann aber die Leute mit diesem komischen weißen Kittel, bei dem die Arme auf den Rücken gebunden werden (und die mit einem immer so nett reden ("und es wird alles wieder gut, duziduzidu")), abgeholt, wenn der ganze Strand voller Zetti`s gewesen wäre.
Wahrscheinlich hätte mir aber zur originalgetreuen Nachbildung Deines Coupe`s massiv die Bodenfreiheit gefehlt.&:

Nachdem ich mich schon von Gerry verbal abwatschen lassen durfte als er seinen Z4 baute....

Gerry: "Hol mir doch mal nen Sportauspuff"
ich Duppel geh los, hol so nen kleinen Stecken, mache zwei daraus und schiebe sie ihm hinten rein (in den Z4 natürlich, mein Gott)
Gerry: "Das ist doch kein Sportauspuff - der ist von nem Daihatsu Cuore"
naja, er hat dann zwei Korallenstücke verwendet....

AUT_2103.JPG

Soso Gesprächsstoff :O :M Nein ich wills nicht wissen :+

Nun Bodenfreiheit wäre ja weniger das Problem gewesen. Aber der Nürburgringaufkleber an der Heckscheibe - das hätte DIE Herausforderung sein können :X

Nun ein Strand voller Zettis.......... *Träum* :9

Nönö, das hätten wir schon auch noch machen können. Aber nur so die Kurven in den Sand malen, ä-ä.
Lieber das:
Nordschleife.jpg

das wäre dann wahrscheinlich 100 auf 80 Meter geworden:
dazu benötigtes Werkzeug: Motorsäge, Caterpillar, Dynamit und einen Teelöffel für die Feinarbeiten...
evtl. noch eine Kalaschnikov um den Hotelmanager auf Distanz zu halten. :furious3: :rifle:

Gerry, wie bringen wir das durch den Check am Flughafen?

So, Mädels, melde mich am Donnerstag wieder, muss T-Car nach H treten.

Bis denne
der Ausbleichende:# :# ;x

PS: ich will:@ haben, jetzt, sofort, für immer, her damit...

hui hui hui ...
hab die geschichte mit einem breiten grinsen lesen müssen ... klasse
ich kann auch aus urlauben und reisen bestätigen --> die welt ist klein ... :t

so jetzt habt ihr mich heiss gemacht ... ich will da auch mal hin }( :D :M

Na ihr hättet mich mal sehen müssen wie ich den Markus davon abhalten musste einen lebensgroßen ZZZ in den Sand zu bauen...am ende warens dann doch nur 2 Pyramiden und Palastanlage.. :d ... das mit den Brücken und der Rennstrecke zwischen den Atollen ist nach 2 bis 3 Campariorange schon ziemlich ausgereift gewesen, leider hatte sich kein geeigneter Sponsor finden können...:( ... Geizkragen der Flavio :B ...

Nachdem uns die meisten Hotelgäste für völlig gestört abgetan haben (Schublade) war eh alles egal ... :X

Männer sind doch immer irgendwie Kinder :d

PS: Markus gemma Strandbar Kuchen essen :w

ZweiLiterZ3 schrieb:
hui hui hui ...
hab die geschichte mit einem breiten grinsen lesen müssen ... klasse
ich kann auch aus urlauben und reisen bestätigen --> die welt ist klein ... :t

so jetzt habt ihr mich heiss gemacht ... ich will da auch mal hin }( :D :M

Immer hin, ist genial und dort dann Handzettel von Zroadster.com verteilen, dann haste Freunde ;)

ach ja Gerry, da hab ich noch was gefunden, das zweite Bild ist der Schnappschuß, als Susi dir die Muschel zeigen wollte, die sie grad vom Boden aufgehoben hatte. Da hätte ich mich beim Knipsen schon wegschmeissen können....

AUT_2073.JPG

AUT_2074.JPG

Aaaaaaaaaaaaa Markus du bist doch eine Granate....

das sieht ja aus wie ine einem seichten **** :X .

Hätte nicht gedacht das die da was werden... mei sind wir alle braun:d und das schöne Dhoni im Hintergrund.

Ach ja für alle die wissen wollen wer ich bin, ich bin der in der Mitte :M

Soll ich auch das Bild posten bei dem du mit Sarah im Wasser---naja du weisst schon wie das aussieht.... so die Schenkel um deine Hüften und du ....:X :w

Nee war tagsüber im Wasser ..... da brauchte ich keinen Blitz, das war direkt vor der Strandbar :X

Zurück
Oben Unten