Die werden ja immer günstiger ;-)

AW: Die werden ja immer günstiger ;-)

Das werden die neuen M135er ..... schoen, aber jeder hat sie = gaehn. Aber bei mir waren auch M135 drauf im 3.0si ... ich akzeptiere zum gaehn zu gehoeren, was das angeht.

dat kommt davon dat die Marketingabtlg. hier mitliest........die gehen davon aus gar keine E89 mehr zu verkaufen.......zu unsportlich dat Auddo

dat kommt davon dat die Marketingabtlg. hier mitliest........die gehen davon aus gar keine E89 mehr zu verkaufen.......zu unsportlich dat Auddo

Ach wat, dat kommt einfach davon, dat die Leut' an ihrem neuen Zettie keinen Opel Manta Look wollen....

Hab gestern dort angerufen zwecks Bestellung. Verkäufer wollte nachsehen, ob überhaupt welche verfügbar sind und mir per E-Mail antworten. Bisher hab ich keine Rückmeldung erhalten...Mal schauen, ob es evtl. nur eine Angebotsente ist...

So, habe die Felgen geordert. Lt. Verkäufer sind noch einige Felgensätze zu haben...

Das hängt ganz von Deiner persönlichen Kilometerleistung ab. Wenn die entsprechend hoch ist und das Profil in Rund 2 Jahren abgefahren ist, gibt es keinen Grund die nicht zu nehmen. Planst Du längerfristig mit den Reifen, Finger weg....

Also ich habe keinen Schmerz mit dem Alter. Meine sind ende 2006. Die sind kommendes Jahr um die Zeit eh schon wieder runter. Zudem möchte ich dann ggf auf 235/265 gehen.
Leute, hat hier jemand schon den Performance 313 Ausgabe E9x ( also ET 37/39) erfolgreich getüfft? Kann mir jemand mal ne Kopie vom Schein / Eintragung zukommen lassen?

235/265 wäre auch meine Wahl. Insgesamt 4 cm mehr Reifen auf der Fahrbahn bringen ihn ggf schneller auf Trab und auch schneller zum Stillstand.

Außerdem "läuft" das Auto auch etwa 5 km/h schneller, aber wer will andererseits schon rasen mit dem Auto - dann sieht's ja keiner :D

Zurück
Oben Unten