Die Zeit will nicht vergehen und das Wetter spielt auch nicht mit....

AW: Die Zeit will nicht vergehen und das Wetter spielt auch nicht mit....

So wie es derzeit wird es doch eher Samstag werden. Das dürfte der erste Tag sein wo in Bayern bzw. Füssen schön ist oder denke ich da falsch &:

Respekt ! Meiner ist Saphirschwarz auch mit Vollaustattung aber ein Roadster.... Hab mal hier im Forum so einen lässigen Kommentar gelesen ala: Jede Sekunde die man geschlossen fährt, ist vergangene Lebensfreude oder so :d :t :B

Naa naaa.. hatte genug spass mit meinem Z3 M Roadster ;) (ab 200km/hOrkan) :D passt schon.
Das Coupe gefällt mir einfach extrem gut, finde da den Roadster nicht sooo elegant :) Ist zwar auch sehr schön aber wie gesagt das Coupe ist da, nach meinem Geschmack nochma ein tick schöner :) ;).

Und mal davon abgesehen habe ich nen tollen Spitznamen "Tiefflieger" :) Jaja ^^ mein MZ3 konnte fliegen ^^ :D *räusper*

Naa naaa.. hatte genug spass mit meinem Z3 M Roadster ;) (ab 200km/hOrkan) :D passt schon.
Das Coupe gefällt mir einfach extrem gut, finde da den Roadster nicht sooo elegant :) Ist zwar auch sehr schön aber wie gesagt das Coupe ist da, nach meinem Geschmack nochma ein tick schöner :) ;).

Und mal davon abgesehen habe ich nen tollen Spitznamen "Tiefflieger" :) Jaja ^^ mein MZ3 konnte fliegen ^^ :D *räusper*

Wehe du dezimierst die ohnehin schon überschaubare Anzahl der QP Population um ein weiteres Exemplar :b:X

Wehe du dezimierst die ohnehin schon überschaubare Anzahl der QP Population um ein weiteres Exemplar :b:X

Ich werde mich davor hüten :) ;) ^^ keine sorge ^^
Und wenn jemand dran schuld war dann sowieso die hübsche nette Porschefahrerin :D :b:b:X

So wie es derzeit aussieht wird es anscheinend leider auch dieses Wochenende nichts ! Ab Freitag Mittag (ab da kann ich da arbeite ich nur bis 14 Uhr) Schneefall in Bayern (Füssen) ohne unterbrechnung :g :j &:

So langsam bekomme ich wirklich einen Amok, aber irgendwie steckt da der Teufel dahinter udn es soll nicht sein :X

Ich glaube ohne Winterreifen kann ich das wirklich vergessen :#

So wie es derzeit aussieht wird es anscheinend leider auch dieses Wochenende nichts ! Ab Freitag Mittag (ab da kann ich da arbeite ich nur bis 14 Uhr) Schneefall in Bayern (Füssen) ohne unterbrechnung :g :j &:

So langsam bekomme ich wirklich einen Amok, aber irgendwie steckt da der Teufel dahinter udn es soll nicht sein :X

Ich glaube ohne Winterreifen kann ich das wirklich vergessen :#

Meiner hat Winterreifen :M:w:w%:%::X:X :b:b:b ;):+

Ich hätt Winterreifen auf Stahlfelgen billig abzugeben.

Wenns nich diese Wochenende sein müsste, da die momentan noch aufm Z4 geschraubt sind.
Werd wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche wieder umrüsten auf Sommer.

So - dieses Weekend hab ich wieder alles abgesagt. Bin gespannt ob es sich kommenden Donnersta also in einer Woche ausgeht :)

:T Noch 4 mal schlafn :g :j Hoffe das Wetter bleibt wie vorher gesagt und Donnerstag schneit es nicht in Kärnten/Salzburg/Müchen/Füssen %:

@Alphaflight
Hast du deinen nun dieses Weekend geholt oder holst du ihn erst kommendes &:

:T Noch 4 mal schlafn :g :j Hoffe das Wetter bleibt wie vorher gesagt und Donnerstag schneit es nicht in Kärnten/Salzburg/Müchen/Füssen %:

@Alphaflight
Hast du deinen nun dieses Weekend geholt oder holst du ihn erst kommendes &:

Kommendes ... :D *hoffe ich zumindest*

Heut wurde die Abhoung wieder verschoben. Nachdem ich DO ja freigenommen habe es aber Schneeregen angesagt wurde, kann es doch wieder nicht sein :#

Nun steht kommender SA am Plan :X Hoffe das passt das Wetter :j

So TICK TACK :B Die Zeit vergeht - viel zu arbeiten - dann vegreht die Zeit einfach wie im Flug q:

Noch 2 mal pennen :T :t - Countdown ca. 43h 13min 12sek :j

Samstag um 7 Uhr geht es los Richtung München (Felgensatz kaufen) dann weiter nach Füssen :M

War meinen gestern holen ! Hinfahrt laut Navi 4h - durch Stau bei Bad Tölz hinfahrt 7,5h ! War erst gegen 23 Uhr daheim ! Kann nur sagen viel positives - aber auh ein paar Sachen was mir nicht so gefallen ! Halte mich kurz - bei uns ist blauer Himmel und 14 Grad angesagt - werde ein bisschen ZZZZ fahren gehen ! Melde mich ABENDS !

BUSSSSSSSSSSSSSI

hehehehehe

servus okley....
freut mich dass du nun einen z4roadster gekauft hast,
wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt ...
vielleicht schmeisst mal pics von deiner neuesten Errungenschaft hier ins Forum rein??

Gruss Snowman

Danke :t Gestern war ich ja nur mit dem Auto unterwegs - wir hatten 15 Grad mit blauem Himmel :B

Sorry für die miesen Fotos vom dreckigen Wagen aber ich wollt einfach nur fahren :b

NEEEINN.. hätte ich blos mein mowl nit so weit aufgerissen :g:g:g.

Bei mir hats leider noch nit geklappt... denke das ich nu die Woche mal nen Tag Urlaub mache und ihn hole, SPÄTESTENS am Wochenende.. :D na hoffentlich klappts diesmal ^^...
Man man man ^^ bauch halt no nen Fahrer mit nem einigermasen grossen Wagen, muss ja schliesslich die Sommerreifen irgendwo unterbringen :D.

Freut mich für dich das du deinen Wagen endlich hast :) ^^ war ja für dich auch ne ganz schöne Qual :D

ich könnt ja mit meinem Rocci runterkommen:b:b:y:M
aber den brauch ich am WE selber, um meine Felgen abzuholen:+

:D ^^ Musst ihn Selber als Felgentransporter benutzen ja :D^^ ;)

Passt schon.. wobei wenns nit anderst gehen sollte lasse ich sie mir schicken ^^ ist immer no günstiger als wenn du von WOB nach S fährst :D ;)

Passt schon.. wobei wenns nit anderst gehen sollte lasse ich sie mir schicken ^^ ist immer no günstiger als wenn du von WOB nach S fährst :D ;)

Sicher ist es günstiger, aber ich wäre ja net extra wegen deiner Reifen gefahren, sondern hättes es gleich mit dem Besuch des einen oder anderen Bekannten dort in der Gegend verbunden:s:P :D

Sicher ist es günstiger, aber ich wäre ja net extra wegen deiner Reifen gefahren, sondern hättes es gleich mit dem Besuch des einen oder anderen Bekannten dort in der Gegend verbunden:s:P :D

Haja scho klar.. ^^ "Besuch des einen oder anderen Bekannten"

Jaa mir und Dani :D das passt schon ^^ :M:M:w:w%:%:%::wm:wm

Fühlt sich verdammt gut an wenn er in der Garage steht - auch wenn er nicht bewegt wird :)

Zurück
Oben Unten