Die "Zigarre" ist bestellt

AW: Die "Zigarre" ist bestellt

Wo ich jetzt Havanna live gesehen habe, könnte ich glatt umfallen.
Bisher ist ja spacegrau mein Favorit.

Das ist echt nicht leicht für sich das passende zu finden.
Diese Aluleisten gefallen mir gar nicht. Anthazit oder doch Esche? &:&:&:&:

Du meinst du hast einen Z4 in havanna in live gesehen ? :9 :9
Das blieb mir leider verwehrt. Sieht gut aus, ja ???

Für mich ist Holz und helles Leder obligatorisch, bin der unsportliche Typ :M .
Canberrabeige und Esche ist sicher pflegeleichter und ein schöner Kontrast (habe ein Katalogbild hier), aber Pure White und Fineline anthrazit setzt noch einen drauf. Und wenn ich auch demnächst ständig putzen muss, ich riskiere es mit der edlen Variante !

Du meinst du hast einen Z4 in havanna in live gesehen ? :9 :9
Das blieb mir leider verwehrt. Sieht gut aus, ja ???

Für mich ist Holz und helles Leder obligatorisch, bin der unsportliche Typ :M .
Canberrabeige und Esche ist sicher pflegeleichter und ein schöner Kontrast (habe ein Katalogbild hier), aber Pure White und Fineline anthrazit setzt noch einen drauf. Und wenn ich auch demnächst ständig putzen muss, ich riskiere es mit der edlen Variante !

War schon richtig klasse. Und gestern hat es gegossen wie aus Eimern.
Das weisse Leder ist nicht unbedingt mein Ding, aber das Holz hat mir sehr gefallen. Geht aber leider wohl nur mit diesem Leder, jedenfalls im Moment. :(

Nur wie es beim :) manchmal so ist - mit Kunden hatten die gar nicht gerechnet. Ist echt nicht leicht die "beste" Kombi für einen selbst zu finden.

Ziwschen zwei Kundenterminen hatte ich heute Nachmittag noch etwas Zeit und bin mal zu einem BMW-Händler in Herford gefahren und siehe da, er hatte im Laden einen Z4 in havanna mit Pure White stehen. Yes!!!:9 Das war zwar jetzt im künstlichen Licht, aber der Wagen hat mich echt weggehauen. Es war genau die richtige Entscheidung, diese Farbe zu nehmen.

Und, welch glückliche Fügung, stand draussen noch ein Vor(Ver-)führer in Schwarz mit der Lederausstattung canberra beige und Holz Esche Maser. So konnte ich meinen zukünftigen Innenraum auch schon einmal bewundern. Ich bin hin und weg und kann es nicht mehr abwarten.

ICH WILL MEINEN Z4!!!:T

@zhavanna:

Dann sehen wir uns auf ein kühles Blondes (natürlich alkoholfrei!)! :t

Allen einen schönen Abend

Gruß Gordon

Ziwschen zwei Kundenterminen hatte ich heute Nachmittag noch etwas Zeit und bin mal zu ...

ICH WILL MEINEN Z4!!!:T

@zhavanna:

Dann sehen wir uns auf ein kühles Blondes (natürlich alkoholfrei!)! :t

Allen einen schönen Abend

Gruß Gordon

Hi Gordon !

"havannabeigeblondwhite" - irgendwo dazwischen wird die Farbe liegen, wenn das Clausthaler über meinen Sportsitz läuft, weil ich beim Greifen nach dem Schenkel der Beifahrerin mit dem Ärmel am USB hängenbleibe und den Getränkehalter aus dem Mittellehnenfach samt Handy-Schnappi rausreisse und dabei die Flasche auf die "anthrazitfinelineeschenngemaserte" Aschenbecherklappe knallt :O

Ich glaube wir setzen uns besser ganz gepflegt an einen Tisch ! :t

je oller desto doller :):):):):)

Hi Gordon !

"havannabeigeblondwhite" - irgendwo dazwischen wird die Farbe liegen, wenn das Clausthaler über meinen Sportsitz läuft, weil ich beim Greifen nach dem Schenkel der Beifahrerin mit dem Ärmel am USB hängenbleibe und den Getränkehalter aus dem Mittellehnenfach samt Handy-Schnappi rausreisse und dabei die Flasche auf die "anthrazitfinelineeschenngemaserte" Aschenbecherklappe knallt :O

Ich glaube wir setzen uns besser ganz gepflegt an einen Tisch ! :t

je oller desto doller :):):):):)

Hallo Protz,

in der Tat gehoere ich als gut-Mitvierziger hier im Forum wohl schon zum aelteren Eisen, aber noch passt das zum Fahrzeug "ZumZ4er", oder ;). Da faellt mir auf, den Z3 konnte ich als End-Dreissiger erwerben

Wenn das so weitergeht, dann steht wahrscheinlich eine Anpassung an das Alter ueber den 5er, 6er,7er an und im 8er trete ich dann wohl ab (wenn mir ueberhaupt soviele Jahre noch vergoennt sind) - hoffentlich sanft entschlafend hinter dem Steuer im Autokino, die Hand auf dem Schenkel der.. :M !

Und wenn ich auch demnächst ständig putzen muss, ich riskiere es mit der edlen Variante !
Da muss ich dich enttäuschen. Die Fingerabdrücke durch altersbedingtes Danebengreifen auf dem Hochglanzholz sind mit einem weichen Tuch sofort beseitigt. Evtl. Kratzer kannst du mit Autopolitur entfernen und für das Leder beige reicht ein feuchtes Tuch, sollte sich mal eine leichte Verfärbung von was auch immer zeigen. Ich konnte bislang weder Abfärbungen vom Gurt noch von meinen schwarzen und blauen Jeans feststellen.

Zurück
Oben Unten