Diebstahl in Mülheim ...Grrrr...!!!

Mr.T

Fahrer
Hallo Leute,

da bekanntlich (mit-)geteiltes Leid halbes Leid ist folgende Geschichte von heute Morgen:

Mein Baby (...meine :K...) stellte mein Baby (...den ZZZZ...) in die Einfahrt und schloss das Tor. Dann holte sie mein Baby (...den Sohn...) und das Baby (...den Hund...) heraus und ging durch den Hof in die Wohnung. Später am Abend, als ich nach Hause kam, habe ich das T-Car vor die Einfahrt gestellt. ...So weit, so gut!

Heut Morgen wollte ich etwas offen fahren. Habe mich nur gewundert, dass beide Türen unverschlossen (...Grrrr...:K...) Dann erst der Innenraum: Handschuhfach auf, hinteres Fach auf, alles im Innenraum verteilt (...Grrrr...:K...), Verdeck per Funk geöffnet. ...Mhmm... Klappe unter dem Beifahrersitz auch geöffnet ??!!! Aschenbecher auf, Einsatz weg. Langsam dämmerte es mir :# Wir hatten in der Nacht Besuch! Meine :K sagte nur, dass Sie abgeschlossen hätte, mhmm...

Unser "Wach"-Hund hat im Flur friedlich geschlafen :a Wofür füttere ich die Diva eigentlich mit einem Kilo Kraftfutter pro Tag, wenn die noch nicht einmal mein Baby (...den Z4...) beschützen kann.

Geklaut hat das #@\~*...loch den Aschenbechereinsatz mit Kleingeld (€ 8,-), einige MP3-CDs und -besonders ärgerlich- meine Sonnenbrille mit optischen Gläsern. Wenn ich den erwische...

Kann mir vielleicht jemand sagen, was der Typ mit dem Aschenbechereinsatz will? Wahrscheinlich sollte ich ab heute eBay abklopfen.

Was kostet so ein Einsatz eigentlich? Hat jemand vielleicht eine Teilenummer zur Hand? Wäre sehr nett.

Eine Stunde bei der Verkehrsleitung verschwendet um Anzeige zu erstatten.

Was für eine Verschwendung an Nerven und Lebenszeit. Grrr... dieser blöde !§$%^ Bin sehr sauer!

Jetzt geht es mir besser und ich um virtuelles Mitleid ;)

Noch ein schönes Wochenende,

Marcus

AW: Diebstahl in Mülheim ...Grrrr...!!!

Erstmal eine Runde Mitleid von mir !

Sei froh, daß nichts zerstört wurde...
Bei uns gabs vor nicht allzulanger Zeit eine Bande, die Airbags geklaut hat :j

Ebenfalls mein Beileid, kannst froh sein das nicht der ganze Wagen weg ist. mir ist das letztes Wochenende passiert das ich über Freitag bis Sonntag Mittag auch meinen Wagen unabgesperrt hatte in der Tiefgarage zum Glück ist das niemandem aufgefallen da mir im Haus nur ältere vernünftige Leute wohnen und die Tiefgarage mit Hebebühne ist und mein Wagen gerade oben war. Glück gehabt.

Hält sich ja alles in grenzen, sei froh. Gibt schlimmeres ;)

Hast Recht :t Wir haben in Mülheim heute verkaufsoffenen Sonntag. Da werde ich einen Optiker aufsuchen und mir eine neue Sonnenbrille erstehen. Hätte ich bei meiner :K nicht durchbekommen, ohne Anlass eine Neue zu kaufen :d

Danke auch den ANderen für ihren Zuspruch, mir gehts besser!

Viele Grüße. Marcus

P.S.: Trotzdem werde ich in der nächsten Woche einen 500Watt-Scheinwerfer mit Bewegungsmelder in der Einfahrt anbringen.
Die Typen werden sich wünschen, sie hätten eine Sonnenbrille dabei! :s

Solange der Auschenbechereinsatz und die Sonnenbrille der einzige Schaden sind, sage ich mal Glück im Unglück.

Echt ätzend wäre es, wenn der Zettie bei der Aktion ernsthaft bechädigt worden wäre. :#

Gerade Radio- und heute eher Navidiebe schaffen es woh immer wieder da ordentlcih Flurschaden zu hinterlassen, der richtig €€€ kostet.

So eine optische Sonnenbrille wird sicher auch mit einigen 100 Euros zu Buche schlagen, aber das ist denke ich mal im Rahmen. Vergiss nicht Anzeige zu erstatten. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Spuren die der Trachtenverein, auch wenn man ihn sonst nicht immer so mag, gern noch sichten und sichern möchte und sollte.

P.S.: Trotzdem werde ich in der nächsten Woche einen 500Watt-Scheinwerfer mit Bewegungsmelder in der Einfahrt anbringen.
Und Deine Nachbarn werden sich wünschen, sie hätten eine Zwille dabei :s

... geteiltes Leid meinerseits :M

Ansonsten: Glück gehabt :t

vielleicht solltest deiner frau erstmal beibringen, wie man ein auto absperrt.

Das steigert oft die gefühlte Nähe zur Rennleitung.

Jaja, und steigert die Überzeugungskraft der Argumente erheblich...:d

Aber im Ernst, irgendwie ist mir meine subjektive Sicherheit abhanden gekommen. Gerade so ein Diebstahl auf dem eigenen Grundstück ist mir etwas zu nah! Wir hatten früher viele Sachen auf der Veranda liegen, jetzt nicht mehr b:

Nach Angabe der Rennleitung ist Mülheim eine "Oase des Friedens" im Ruhrgebiet... Was geht dann erst in Duisburg, Essen, Berlin, etc. ab?

Eigentlich bin ich ja ein Stadtmensch, aber dem ländlichen Leben kann ich jetzt langsam etwas abgewinnen.

Viele Grüße,

Marcus

P.S.: Hat einer zufällig die Teilenummer des Aschenbechereinsatzes für mich?

P.S.S.: Hat sich erledigt, Danke. Habe gerade bei meinem Händler den Einsatz bestellt. € 13,50 zzgl. Steuer. Naja, hätte schlimmer kommen... können

Das ist auf dem Land auch nicht besser.
Mir haben Sie mal auf dem Stellplatz vor dem Haus die Seitenscheibe eingedrückt um ein damals schon uraltes Nokia-Handy zu klauen.
Seitdem liegt nix mehr offen im Auto und die Mittelkonsole ist hochgeklappt, daß der Dümmste erkenen kann, daß das Fach leer ist.
In der Nacht waren 12 Aufbrüche im Ort, der dreisteste in einer unverschlossenen Garage.
Trotzdem auch mein Mitgefühl, auch Prädikatsexamen verhindern nicht, daß man vergisst das Auto abzuschließen:+

Zurück
Oben Unten