Diebstahl

Muchmael

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Bon Jour

Mir sind diese Woche meine beiden (weissen) Seitenblinker gestohlen worden. Und das in der heimischen Tiefgarage.:eek: :o

Da wollte ich euch ein paar Fragen stellen:

1. Kommt das öfters vor?
2. Kann man sich dagegen schützen?
3. Wurde euch auch schon etwas am Z4 gestohlen?

Grüsse aus der Schweiz

Eigentlich der Tip wie immer:

* neue kaufen und anbauen
* nicht verkleben, damit bein "Dieb" kein Frust aufkommt, der am Lack abgebaut wird.
* Hoffen, dass sie nicht wieder geklaut werden.

Es hört sich recht machtlos an, aber auf den Neid, Frust, Gier anderer Mitmenschen, hat man leider nur sehr begrenzten Einfluss.

Grüße, Micha

Leider ist es das. Bin aus allen Wolken gefallen, als ich es bemerkt habe.

Das Gefühl der Machtlosigkeit ist dabei wohl das schlimmste. :g Ich wäre beinahe explodiert!

Anhänge

• Blinker.JPG
    Blinker.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 77
Ist zwar ärgerlich aber noch bezahlbar! Tiefe Lackkratzer wären weitaus schlimmer! :a

Den Spaß machen und ein paar Tage in der dunklen Garage campen...wenn der Vogel wieder kommt, würde ich mit dem Baseball-Schläger warten und meine Blinker zurück fordern.
Schei* Gesindel!

Bei uns in der TG kiffen und koksen die gern mal - da kenn ich auch nichts. Und da die alle aus unserer Ecke kommen, weiß ich ganz genau, wer das ist/war...

Christian

Den Spaß machen und ein paar Tage in der dunklen Garage campen...wenn der Vogel wieder kommt, würde ich mit dem Baseball-Schläger warten und meine Blinker zurück fordern.
Schei* Gesindel!

wenn jemand "nur" weisse blinker wollte (oder halt welche ersetzen wollte), hat derjenige jetzt was er will - ich denk da kannst campen bis du schwarz wirst ;)

:d :t

und jetzt stell dir vor, der beklaute kauft immer wieder seine eigenen blinker beim gleichen dieb :d

Und genau aus diesem Grund kaufe ich die neuen nicht bei ebay sondern bei BMW..!

Ich kann immer noch nicht in Worte fassen, was ich mit demjenigen (oder derjenigen) anstellen würde!:rifle:

Heimische Tiefgarage ist ja schon ein Tiefschlag -> nette Mitbewohner hast Du
und das Ganze auch noch in der Schweiz? Wo doch jeder so gut bezahlt ist?

Daher haben sie wohl auch das "Ventil"-Gesetz erlassen... sie werden immer europäischer :b

...im Zweifel alle potenziell gefährdeten Teile mit einem Opel Logo versehen, dann hat das schnell ein Ende... :-X

Zurück
Oben Unten