Dienst(reise)ag...

AW: Dienst(reise)ag...

pentatomic schrieb:
...irgendwie ungerecht!
Hier ist es eher kühl und von ober her äusserst nass! :(
Na, wenn ich schon im Chaos sitze, ist das doch nur ausgleichende Gerechtigkeit. :w :w :P

pentatomic schrieb:
Die Ähnlichkeit der tantenartigen Comic-Figur mit (derzeit auf Mallorca anwesenden) Gästen ist rein zufällig, oder? :w
:M Absolut :s :t
man hätte das allgem. Bürochaos auch weniger spektakulär darstellen können :M :b
C-Ein-Tag-im-Buero.jpg

zetatres schrieb:
:M Absolut :s :t

man hätte das allgem. Bürochaos auch weniger spektakulär darstellen können :M :b
Also mein Büroalltag ists nicht. :s
Bin ja kein Beamter. :X :d :d :d

Hallo zusammen,

Server läuft ja wohl wieder.

Ist irgendjemand hiiiiiiiiieeeeerr?

pentatomic schrieb:
Dieter, rasier' Dich mal wieder, wie läuftst Du denn hier 'rum? ;)
Für die Haare auf der Brust habe ich xxx Jahre gebraucht, die werden gepflegt, nicht rasiert!!!

pentatomic schrieb:
Hmm, wenn das so ist...

Das war jetzt eine unangenehme Zeit, so ganz ohne Forum...ich war gezwungen, vor lauter Langeweile was zu arbeiten! ;)
Der Server ging nicht??? :O Hab ich garnicht mitbekommen!:#

Taxer1976 schrieb:
Mahlzeit... *rülps* :M
Hi Thorsten,

ich habe Dir gestern extra noch einen Nachschlag geschickt, damit Du über die zwei Stranddamen hinwegfindest...:w
hast Du aber wohl keine Augen mehr für gehabt.

dwz8 schrieb:
Hallo Stephi,

ist das vielleicht ein Anzeichen von Arbeitswut?;)
Hallo Dieter,
ja irgendwie schon! :# Aber nicht ganz freiwillig!!! :a Immer diese Chef´s b: :d :d :d

Und nun muss ich euch auch leider schon wieder verlassen! :B

und schon bin ich wieder alleine auf der Insel...:#

dwz8 schrieb:
und schon bin ich wieder alleine auf der Insel...:#

...back on board!
Ich hatte gerade ein Surprise-Meeting und es wäre der Kollegin gegenüber unhöflich, sie zu ignorieren und weiter zu chatten (wenn ich die auch gar nicht mag und am liebsten direkt wieder rausgeschmissen hätte)...

pentatomic schrieb:
...back on board!
Ich hatte gerade ein Surprise-Meeting und es wäre der Kollegin gegenüber unhöflich, sie zu ignorieren und weiter zu chatten (wenn ich die auch gar nicht mag und am liebsten direkt wieder rausgeschmissen hätte)...
also das, was man gemeinhin einen Quickie nennt...:w

pentatomic schrieb:
Hmm, wenn das so ist...

Das war jetzt eine unangenehme Zeit, so ganz ohne Forum...ich war gezwungen, vor lauter Langeweile was zu arbeiten! ;)
mahlzeit @all ... nun das arbeiten konnten wir uns gerade noch verkneifen :M ... waren aber vor lauter langweile gezwungen uns anderweitig zu beschäftigen ... %: :w :B :X

habe fast den verdacht, dass ich vorhin den server abgeschossen habe ... hatte meine antwort bereits abgeschickt als er dann nicht mehr reagierte :d

Zurück
Oben Unten