Dienstag Abholtag

Glückwunsch!
Schwarz ist auch nicht anders oder mehr zu pflegen als andere dunkle Lacke, wie zB mein tiefseeblau...

So nebenbei: Ist die Dachmechanik kaputt?

Danke für den Hinweis, ich wußte doch das ich etwas vegessen habe. ( :idea: Ist ja ein Roadster) Werde ich später einmal ausprobieren ob das Dach wirklich aufgeht.
Spass beiseite, wir haben eine kleine Rast gemacht, (Dach zu) und vor dem Weiterfahren noch schnell zwei, drei Bilder. Für Dach auf und Fotos blieb keine Zeit.

Kratzer sind doch egal,Mattlack ist doch in......:p :P

Meiner wird auch Schwarz Uni....Das Schwarz ist einfach viel satter

Ich würde ihn gleich wachsen

Ich habe dann beide Fahrzeuge in Schwarz Uni :rolleyes5

Glückwunsch auch von mir :)
Sehr schönes ZZZZ

lg

Jan

Kratzer sind doch egal,Mattlack ist doch in......:p :P

Meiner wird auch Schwarz Uni....Das Schwarz ist einfach viel satter

Ich würde ihn gleich wachsen

Ich habe dann beide Fahrzeuge in Schwarz Uni :rolleyes5

Hey, Tappi
Schwarz Uni ist wunderschön anzusehen, es glänzt perfekt. Ich gebe dir Recht, es ist ein sehr sattes Schwarz, ich werde es wachsen.

Na dann von mir auch viel Spaß mit dem neuen Zzzz. Ich habe meinen auch erst seit 10 Tagen, einfach ein tolles Auto das unheimlich Spaß macht.

Ich hatte am Freitag mal ein schönes Erlebnis in der Stadt. Ein Rollerfahrer quetscht sich an der Ampel links neben mich, um mich bei grün auszubeschleunigen. Den hab ich aber schön naß gemacht mit meinem 35is. Das Gesicht das der geschnitten hat ist mit Geld gar nicht zu bezahlen.

Bei der nächsten roten Ampel ist er dann schön brav hinter mir stehen geblieben. :D

Zurück
Oben Unten