AW: Dienstag - first day im Februar
happy 3500 marc !!!!
nur weiter so, jungbulle ...
happy 3500 marc !!!!

nur weiter so, jungbulle ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus_2 schrieb:und ich komme gerade rechtzeitig um dir zum 3500'sten post zu gratulieren marc !!![]()
ein fernet wäre mir jetzt zwar lieber, aber in diesem fall geht auch ein sekt ...![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:oh congratulations marc......
silver-james schrieb:![]()
Prost Marc!
Bavarian Oak schrieb:boah wer soll denn das alles trinken leute......??????am mittag
... nun, zumindestens sieht es auf dem foto nicht so aus als hättest du irgendwelche gewichtsprobleme ...silver-james schrieb:Oh, Frustfressen. Hab ich gestern abend auch. Nur bei mir wars leider eine halbe Tüte Erdnussflips. *schämschäm* Und ein Snickers *schämnochmehr* Aber ich bin ja der Überzeugung, Frustfressen wird sofort wieder "verbrannt" und setzt daher nicht an!!!!![]()
![]()
lecker, der passt jetzt gut zum rotkraut ...Marc S. for Z schrieb:Danke Klaus!!!
Dann gebe ich mal im Gegenzug den Fernet aus![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Oh, Frustfressen. Hab ich gestern abend auch. Nur bei mir wars leider eine halbe Tüte Erdnussflips. *schämschäm* Und ein Snickers *schämnochmehr* Aber ich bin ja der Überzeugung, Frustfressen wird sofort wieder "verbrannt" und setzt daher nicht an!!!!![]()
![]()
pssst conny ... soll das malteser sein ... wegen der roten kreuze ...CYBERCAT schrieb:happy 3500 marc !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur weiter so, jungbulle ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:happy 3500 marc !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur weiter so, jungbulle ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Oh, Frustfressen. Hab ich gestern abend auch. Nur bei mir wars leider eine halbe Tüte Erdnussflips. *schämschäm* Und ein Snickers *schämnochmehr* Aber ich bin ja der Überzeugung, Frustfressen wird sofort wieder "verbrannt" und setzt daher nicht an!!!!![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Da bin isch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratulation Marc!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Prostata, Glückwünsche auch an alle sonstigen
Jubilare, iss nicht soviel Klaus, Dieter sitzt auf
dem Sch....haus, Thorsten bestimmt auch,
Conny, tja ich krieg die Kretze.....
,
und sonst alles in Butter!!!!!!!!!!!!!!!!!!(passt nicht sieht aber klasse aus)
Ah ja...Maike ist das Foto von letztem Jahr..wenn nicht, der
Winter ist noch nicht vorbei!!!!!!!!!!!!!!!LEIDER!!!!!!!!!!!!!
CYBERCAT schrieb:da können wir uns wohl die hand reichen ...![]()
![]()
![]()
war gestern nachmittag im metro und hatte so einen hunger, daß ich mich beim heimfahren über eine tüte "nik-nak's" hermachte ... freß ... mann, war mir schlecht anschließend ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war gestern nachmittag im metro und hatte so einen hunger, daß ich mich beim heimfahren über eine tüte "nik-nak's" hermachte ... freß ... mann, war mir schlecht anschließend ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:pssst conny ... soll das malteser sein ... wegen der roten kreuze ...![]()
![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:frauenprobleme....lach
Ach, ist Marc auch 'ne Frau?????Bavarian Oak schrieb:frauenprobleme....lach
CYBERCAT schrieb:männer saufen halt ...![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...ach Conny,
auch einen Fernet ???![]()
![]()
![]()
...obwohl , du mir ja mit dem Kreuze drohst?!?
So - bin zu Mittag![]()
Bis nachher![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:macht auch dick....aber trinken einen gepflegt conny...saufen nur manchmal
Im Moment nur nicht mit dem richtigen Auto, pssssst der schläft noch!Bavarian Oak schrieb:hey ned so gemein maike......marc kann autofahrn....lach
ich dachte: shit hap.....CYBERCAT schrieb:wie heißt das so schön ?? VERDAMP ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()