Dienstag - first day im Februar

AW: Dienstag - first day im Februar

silver-james schrieb:
Guten Morgen Marc :* , Conny :* , Klaus :* und Tom :* ! Andy ist wohl mittlerweile schon im Land der Träume... :M

Glatt war's hier heute morgen auch, konnte nett um die Ecken driften :w . Temperatur bei uns -0,8, hier in HH sollen angeblich 2 Grad sein. 5 sollen es heute werden.

So denn, auf geht's! :b
guten morgen maike :* ... was macht deine erkältung ? ... meine beginnt sich prächtig zu entwickeln ... :M
driften war bei uns überhaupt kein problem ... dagegen das geradeausfahren schon eher :w :d

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Klaus!

Chaos am frühen Morgen? Unangenehm, sehr unangenehm...lass Dich nicht stressen!
leicht gesagt tom, aber nachdem unser vertrieb wieder mal alle prozesse hat links liegen lassen darf ich bis heute mittag die untersuchung einer defekten komponente organisieren und einen zumindest vorabbericht in die u.s.a. schicken ...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen maike :* ... was macht deine erkältung ? ... meine beginnt sich prächtig zu entwickeln ... :M
driften war bei uns überhaupt kein problem ... dagegen das geradeausfahren schon eher :w :d

Hab mit der Erkältung glaub ich gerade noch mal die Kurve gekriegt. Gestern abend inhaliert, Nasenspülung *iieehhh* und viiieeellll Tee. Außerdem Gelomyrtol zum Schleimlösen (Nasennebenhöhlen) und damit ich zwischendurch auch mal atmen kann, Nasenspray. Bis jetzt gehts noch. Sieh also zu, dass Du auch Gegenmaßnahmen ergreifst! Nix ist schlimmer als mit einem dicken Erkältungskopf arbeiten zu müssen!! :a

silver-james schrieb:
Dir auch liebe Conny :* und nicht soooo viel Arbeit. Bei mir sieht's mal wieder übel aus. Wenn ich mich ganz doll ranhalten würde, wäre ich glaub ich in einer halben Stunde fertig. :# Aber ich lass mir Zeit.... %:

recht so, laß dir zeit !!! :w %:
schließlich bist du ja auch nicht ganz auf dem damm ... :M :B
ein anderer bleibt da schon lange zu haus ... :M

silver-james schrieb:
Hab mit der Erkältung glaub ich gerade noch mal die Kurve gekriegt. Gestern abend inhaliert, Nasenspülung *iieehhh* und viiieeellll Tee. Außerdem Gelomyrtol zum Schleimlösen (Nasennebenhöhlen) und damit ich zwischendurch auch mal atmen kann, Nasenspray. Bis jetzt gehts noch. Sieh also zu, dass Du auch Gegenmaßnahmen ergreifst! Nix ist schlimmer als mit einem dicken Erkältungskopf arbeiten zu müssen!! :a
es ist das zweite mal, dass ich eine erkältung in dieser art bekomme ... die nase läuft nicht und ist frei, aber man hat das gefühl als das die schleimhäute angeschwollen sind und der hals kratzt ... :M nun wird sich schon zeigen, was draus wird ... %: unkraut vergeht nicht :d

Marc S. for Z schrieb:
...und ein Wetter wie im April ... B;

Ich wünsche einen wundervollen Guten Morgen allerseits !!!
espresso.gif
kaffeemaschine_dose_kl.jpg
Guten Morgen Marc %:

... und besten Dank für das reichhaltige Kaffeeangebot :s :b :t

Santanyi meldet 3° C und blau weißen Himmel :M :w :b q:

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen marc !!! :M %: :*
der saft war heute das erste, was ich mir gegönnt habe ... danke ... :M :t :t

im vergleich zu den vorangegangenen tagen ist es tatsächlich frühlingshaft ...
-0,8° ... sturm ... :s :# :M

es gab ca. 20cm neuschnee heute nacht, durch die schneeverwehungen bis zu 1m !!!! :cheesy: :cheesy: :t :t

Guten Morgen Conny :* :M

... wenn ich mich so recht entsinne, sind die Temps nahe null dem Schneefall auch zuträglicher :s :M :t q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Marc %:

... und besten Dank für das reichhaltige Kaffeeangebot :s :b :t

Santanyi meldet 3° C und blau weißen Himmel :M :w :b q:

guten morgen volker !!! %: :* :*

hast also sozusagen bayrischen himmel über dem haus ... :w %: :d
wenn das kein gutes omen ist ... :b

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc und Conny!
Gute Nacht Andy!

Ulm hat +0,5°, keinen Sturm, oben trocken unten matschig. In der Nacht hat's irgendwas zwischen 5 und 10cm Neumatsch vom Himmel geworfen. Hier ist es aber im Vergleich zum Allgäu noch sehr dezent gewesen, da herrschen wohl auch "steirische Verhältnisse".

Frohes Sch(l)af(f)en...
Tom

Guten Morgen Tom %:

... mach dir nichts draus, der Winter ist noch lang genug, kann also noch kommen :M :s :b q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , andy %: , marc %: und tom %: !![/left]
bei -1,6° und spieglelglatten straßen bin ich heute ins büro geschlichen. schon vom garagenhof weg ging es mit einem kontrollierten drift ins verkehrsgetümmel ... :w
so der dienstag geht genauso chaotisch wie der montag weiter ... wünsche einen schönen tag @all:t

Guten Morgen Klaus %: :t

... auf daß die Drifts im Büro auch Kontrollierte bleiben :M :t :d q:

silver-james schrieb:
Hey Tom, übrigens noch mal Danke für den Tipp mit dem Klopfen...... hat geholfen! Das Problem ist heute morgen das erste Mal wieder aufgetreten, also hab ich wie bekloppt :X auf den Instrumentenhügel gehauen *auauau* und die Nadel ist wieder runtergegangen!!!!!! :2blushz: :* :* :t

Gern geschehen! Schön, dass es so funktioniert und nichts Grossartiges kaputt ist...

Guten Morgen....................

Es gibt Tage da gewinnt man, es gibt Tage da
verliert man! Ich weiss nur nicht was ich gewonnen
habe oder verloren, ob es mir besser geht oder
schlechter......!!!
Wobei das grosse Haarige(Insider) steht noch bevor!

silver-james schrieb:
Guten Morgen Marc :* , Conny :* , Klaus :* und Tom :* ! Andy ist wohl mittlerweile schon im Land der Träume... :M

Glatt war's hier heute morgen auch, konnte nett um die Ecken driften :w . Temperatur bei uns -0,8, hier in HH sollen angeblich 2 Grad sein. 5 sollen es heute werden.

So denn, auf geht's! :b

Moin Maike %: :* :t

... geht´s schon etwas besser :s

FRI-Z4 schrieb:

schlechter......!!!

moin friesenherz !! %: :* :M
laß es einfach auf dich zukommen ... :s :M

little-venus schrieb:
einen wunderschönen guten morgen :)

guten morgen dany :* und volker %: ... noch einige minuten schonzeit und dann geht es so richtig los ... werd noch schnell ein käffchen trinken und mich mental auf das kommende vorbereiten %: :d :M

Klaus_2 schrieb:
leicht gesagt tom, aber nachdem unser vertrieb wieder mal alle prozesse hat links liegen lassen darf ich bis heute mittag die untersuchung einer defekten komponente organisieren und einen zumindest vorabbericht in die u.s.a. schicken ...

Oh ja, die Vertriebler...ich mühe mich ja auch jeden Tag redlich, meine Schäfchen unter Kontrolle zu halten, aber teilweise kann man sich an denen echt den Mund fusslig reden...
Dein Vorteil ist allerdings, dass Du jetzt "nur" den Mist ausbaden musst, aber schön maulen darfst - ich werde immer angemault, wenn die Vertriebler extremen Mist machen!

FRI-Z4 schrieb:

schlechter......!!!
moin moin jens ... c'est la vie ... ich drücke dir die daumen !!

Zurück
Oben Unten