Dienstag - first day im Februar

AW: Dienstag - first day im Februar

kann mir mal ganz schnell jemand ne ganz akute krankheit schicken? ich muß um 12 nen vortrag über ein thema halten von dem ich keine ahnung hab und hab noch nix vorbereitet :#

pentatomic schrieb:
Oh ja, die Vertriebler...ich mühe mich ja auch jeden Tag redlich, meine Schäfchen unter Kontrolle zu halten, aber teilweise kann man sich an denen echt den Mund fusslig reden...
Dein Vorteil ist allerdings, dass Du jetzt "nur" den Mist ausbaden musst, aber schön maulen darfst - ich werde immer angemault, wenn die Vertriebler extremen Mist machen!
... schön ausgedrückt ... stimmt fast ... sind aber leider eine stabsabteilung und ich muss letztendlich nach draussen den schrott den andere verzapft haben vertreten ... :M :# q:

little-venus schrieb:
kann mir mal ganz schnell jemand ne ganz akute krankheit schicken? ich muß um 12 nen vortrag über ein thema halten von dem ich keine ahnung hab und hab noch nix vorbereitet :#
... wünsche sie dir nicht die krankheit ... du hast doch optimale grundvoraussetzungen für diesen vortrag ... kannst völlig unvoreingenommen rangehen ... machst um 11 drei folien und den rest aus dem stegreif ... :t

little-venus schrieb:

mööönsch ... :O :#
aber du hast noch fast 4 stunden zeit ... :t :w

Klaus_2 schrieb:
... wünsche sie dir nicht die krankheit ... du hast doch optimale grundvoraussetzungen für diesen vortrag ... kannst völlig unvoreingenommen rangehen ... machst am 11. drei folien und den rest aus dem stegreif ... :t

bloß die frage wo ich da hingreifen soll :#

CYBERCAT schrieb:
mööönsch ... :O :#
aber du hast noch fast 4 stunden zeit ... :t :w

ich hoffe das reicht ... klinke mich hier dann glaube ich auch besser mal wieder bis heute nachmittag aus :M ... also frohes schaffen allerseits und bis später

little-venus schrieb:

Wenn Du bis 12.00h hier in Ulm sein kannst, hätte ich diverse Frakturen der Extremitäten und im Gesichtsbereich anzubieten, darüber hinaus Gehirnerschütterungen nach Mass und heute im Sonderangebot das Rundum-Schmerzhaft-Paket mit 30% Rabatt, bestehend aus einer satten Leberprellung, fein abgestimmt mit Milzruptur und auf Wunsch kann ich auch noch (für Dich kostenlos, Dany) eine beidseitige Nierenquetschung draufpacken...

Passt das Angebot? :b :d

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen....................

Es gibt Tage da gewinnt man, es gibt Tage da
verliert man! Ich weiss nur nicht was ich gewonnen
habe oder verloren, ob es mir besser geht oder
schlechter......!!!
Wobei das grosse Haarige(Insider) steht noch bevor!

Moin Jens %: :t

mach dir nix draus, die Wiederholung gibt dir neue Chancen :s :M :b q:

Am Ende des Tages
wird aus »Abend und Morgen« der nächste Tag

Moin Dany :* , Volker :* , Jens :* !

Dany Du schaffst dat schon! Ansonsten niese ich einmal zu Dir rüber.... :d

pentatomic schrieb:
Wenn Du bis 12.00h hier in Ulm sein kannst, hätte ich diverse Frakturen der Extremitäten und im Gesichtsbereich anzubieten, darüber hinaus Gehirnerschütterungen nach Mass und heute im Sonderangebot das Rundum-Schmerzhaft-Paket mit 30% Rabatt, bestehend aus einer satten Leberprellung, fein abgestimmt mit Milzruptur und auf Wunsch kann ich auch noch (für Dich kostenlos, Dany) eine beidseitige Nierenquetschung draufpacken...

ähm ... ok, ich häng mich rein was das zeug hält und verusch mein bestes ... selbst mit einer miserablen performance werd ich wohl nach dem seminar einige blaue flecken weniger haben :M

pentatomic schrieb:

um himmels willen tom !!! :O
also, ich möcht dir nicht begegnen, wenn du schlechte laune hast ... :# :s
*schmeichelschnurr*

little-venus schrieb:
ähm ... ok, ich häng mich rein was das zeug hält und verusch mein bestes ... selbst mit einer miserablen performance werd ich wohl nach dem seminar einige blaue flecken weniger haben :M

Na also, geht doch...ist eben doch alles eine Frage der Motivation! :w

Guten Morgen Maike :* Conny :* Dany :* Klaus :t Volker :t Tom :t

CYBERCAT schrieb:
um himmels willen tom !!! :O
also, ich möcht dir nicht begegnen, wenn du schlechte laune hast ... :# :s
*schmeichelschnurr*

Keine Sorge Conny, das gibt's nur auf ausdrücklichen Wunsch und schriftliche Bestellung! ;)
Ausserdem hast Du ja einen gehörigen Abstand zu Ulm...soweit "streut" meine miese Laune nicht, keine Sorge!

silver-james schrieb:
Moin moin Bodo :*
Na, gestern war ja auch von SELBST spielen die Rede... :d :X
Neee, das habe ich nicht geschrieben, Du hast nicht richtig mitgelesen :d :X

CYBERCAT schrieb:
najaaaa ... ähm ... pfffff .... für alles braucht man(n) wohl nicht unbedingt ... :X
Sagt mal, was sind die Damen denn heute so heftig auf dem Weg in den Keller? :s :s :s

Mr. X schrieb:
Sagt mal, was sind die Damen denn heute so heftig auf dem Weg in den Keller? :s :s :s

wollen wohl thorsten ins forum locken ... der is ja zu faul die treppen in den ersten stock zu nehmen :d

Zurück
Oben Unten