Dienstag - first day im Februar

AW: Dienstag - first day im Februar

CYBERCAT schrieb:
ich hätte dazu keine 3 stunden benötigt ... *würg*
das kannst Du so nicht sagen. Muß man alles mal probiert haben, Du ißt ja auch Schinken...:M
Aber natürlich kannst Du sowas nicht in OÖ essen, bisher habe ich nur in Kalifornien und in Japan wirklich gut japanisch essen können.:M :t

silver-james schrieb:
Dir auch liebe Conny :* und nicht soooo viel Arbeit. Bei mir sieht's mal wieder übel aus. Wenn ich mich ganz doll ranhalten würde, wäre ich glaub ich in einer halben Stunde fertig. :# Aber ich lass mir Zeit.... %:

Folge... - Du müsstest jetzt eigentlich schon wieder nach Hause dürfen :w :M

zetatres schrieb:
:M ... auch dort bevorzuge ich ihn gedünstet, gekocht, gesotten oder gebraten :s :d :t q:
auch dagegen habe ich nichts, roh ist halt eine Variante mehr...:M :t

dwz8 schrieb:
das kannst Du so nicht sagen. Muß man alles mal probiert haben, Du ißt ja auch Schinken...:M
Aber natürlich kannst Du sowas nicht in OÖ essen, bisher habe ich nur in Kalifornien und in Japan wirklich gut japanisch essen können.:M :t

der wird aber nicht frisch von der sau geschnitten ... :B

CYBERCAT schrieb:
recht so, laß dir zeit !!! :w %:
schließlich bist du ja auch nicht ganz auf dem damm ... :M :B
ein anderer bleibt da schon lange zu haus ... :M

...ich hoffe Du denkst dabei jetzt nicht an mich :O :s :w :X

CYBERCAT schrieb:
also eher runter ... :w %: :d
*bodolock*
Wer geht denn schon mit einer 99-jährigen in den Keller...:w :d :B
Ich komme mal mit, so nur als Stütze...:M :t

CYBERCAT schrieb:
der wird aber nicht frisch von der sau geschnitten ... :B
also der Thunfisch war bestimmt so tot wie die Sau, von der der Schinken stammte...:d :d

zetatres schrieb:
Guten Morgen Marc %:

... und besten Dank für das reichhaltige Kaffeeangebot :s :b :t

Santanyi meldet 3° C und blau weißen Himmel :M :w :b q:

Guten Morgen Volker :t !!!

...das Angebot hatte ich selbst einfach nötig an diesem Morgen :M :t

CYBERCAT schrieb:
wenn bloß wer wüßte, was mit bodo los ist ... :w %: :d

:s ... er scheint seine Cola in letzter Zeit etwas zu strecken :M :X :d q:

b131.jpg

so die erste chaosrunde habe ich überstanden ... die komponente um die es geht wurde gestern abend, nachdem sie mittags erst aus chemnitz kam, wieder dorthin zurückgeschickt ... :g

gibt es in der zwischenzeit was neues, ausser das thorti müde vom powershoppen ist :b ... bodo allein im keller an den bällen spielt %: :d ... conny die sucht geniesst :s :* ... and so on ...

Bavarian Oak schrieb:
Uebers essen kann ich mich mal ausnahmsweise nicht beschweren.....(den bauch hinunterguck).....

wenn wir nicht schon im keller wären, hätte ich noch die perfekte frage jetzt ... :w %: :d :X

Bavarian Oak schrieb:
Uebers essen kann ich mich mal ausnahmsweise nicht beschweren.....(den bauch hinunterguck).....
servus andy ... sag nur der ranzen wächst %: ... na so lange wie ER noch zu sehen geht's ja noch ... :w :d :B

Klaus_2 schrieb:
servus andy ... sag nur der ranzen wächst %: ... na so lange wie ER noch zu sehen geht's ja noch ... :w :d :B

na ja langsam aber stetig......noch brauch ich keinen spiegel damit ich ihn sehen kann....lach

zetatres schrieb:
Moin Bodo %: :s

... ja, hier ist das Wetter auch toll, die Sonne strahlt inzwischen und die weißen Wolken haben sich zurückgezogen :M

der Blick aufs Thermo täuscht ein wenig, da die Sonnenstrahlen es momentan nach oben treiben :b

eigentlich ists so kalt, daß Pauli ständig in Bewegung bleibt, sobald er vor die Tür geht :b :d :+ q:

Henne :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
wenn wir nicht schon im keller wären, hätte ich noch die perfekte frage jetzt ... :w %: :d :X
Fragen zu etwas, was man nicht mehr sehen kann, braucht man nicht zu beantworten...:w :X

Zurück
Oben Unten