Andy S.
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy S. schrieb:mensch habe ich heute lange geschlafen![]()
![]()
![]()
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Hmm, die Leute am Telefon nerven mich heute schon so, als ob Montag wäre...
Ich komm' hier nicht mal mehr zum Mitlesen, geschweigedenn zum Posten! Eine Stunde, dann bin ich weg, Einkaufen, Couch, Chips...
silver-james schrieb:Tach auch Andy!![]()
Hi AndyAndy S. schrieb:guten morgen maike![]()
hast du deine arbeit nun fertig??![]()
dwz8 schrieb:Hi Andy![]()
du glücklicher ... mir wurde heute bereits der zweite tag eines ungestörten büroschlafes vermiest ...Andy S. schrieb:mensch habe ich heute lange geschlafen![]()
![]()
![]()
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:du glücklicher ... mir wurde heute bereits der zweite tag eines ungestörten büroschlafes vermiest ...![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:guten morgen maike![]()
hast du deine arbeit nun fertig??![]()
silver-james schrieb:Guten Morgen? tztztztz
Fertig noch nicht ganz. Muss für Scheffe jetzt noch seine schwachsinnige Rechnungsübersicht machen. Das werde ich jetzt noch schnell erledigen, ach ja und das Kassenbuch auch noch... buuähh![]()
Guten Abend, hier sind es jetzt 23.30.Andy S. schrieb:Hallo dieter, oder sollte ich besser sagen - guten abend dieter?![]()
was ich dich fragen wollte: hat dein essen gereicht????so wenig kenn ich von dir gar nicht
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Abend, hier sind es jetzt 23.30.
Ja, es hat gereicht...![]()
v. v.silver-james schrieb:Guten Morgen? tztztztz
Fertig noch nicht ganz. Muss für Scheffe jetzt noch seine schwachsinnige Rechnungsübersicht machen. Das werde ich jetzt noch schnell erledigen, ach ja und das Kassenbuch auch noch... buuähh![]()
spätestens... was sagst Du denn zu dem Essen? diese Banausen hier wissen nicht, was gut ist, alles Schnitzeljäger...Andy S. schrieb:na dann geh mal schnell ins bettchen, denn in knapp 6 stunden stehst du doch wieder auf![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:v. v.so vergeht die zeit bis 16:45 wenigstens recht flott ...
![]()
dwz8 schrieb:spätestens... was sagst Du denn zu dem Essen? diese Banausen hier wissen nicht, was gut ist, alles Schnitzeljäger...![]()
![]()
dwz8 schrieb:spätestens... was sagst Du denn zu dem Essen? diese Banausen hier wissen nicht, was gut ist, alles Schnitzeljäger...![]()
![]()
In Österreich kann man alles mögliche jagen, unter anderem auch Schnitzel. Daher ja auch der Ausdruck Schnitzeljagd.CYBERCAT schrieb:bist du noch immer auf, du frechdachs ???![]()
![]()
![]()
nach österreich auf urlaub fahren, und was jagen wir da ??? schnitzel !!!![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:bist du noch immer auf, du frechdachs ???![]()
![]()
![]()
nach österreich auf urlaub fahren, und was jagen wir da ??? schnitzel !!!![]()
![]()
dann schon lieber einen richtigen Sauerbraten...aus Pferdefleisch.FRI-Z4 schrieb:Es geht nichts über ein leckeres Kalbs-Schnitzel.........mit
Bratkartoffeln......dunkler Sosse....und Rosenkohl oder
grünen Bohnen!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:dann schon lieber einen richtigen Sauerbraten...aus Pferdefleisch.![]()
![]()
dwz8 schrieb:In Österreich kann man alles mögliche jagen, unter anderem auch Schnitzel. Daher ja auch der Ausdruck Schnitzeljagd.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem sehe ich so nun wirklich nicht aus.![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:dann schon lieber einen richtigen Sauerbraten...aus Pferdefleisch.![]()
![]()
aber er hat einen ganz langen Pinsel...aber das hast Du in Deinem Alter wohl schon gar nicht mehr wahrgenommen...CYBERCAT schrieb:naja, bäuchlein und stummelschw...... sind ja süß ...![]()
![]()
![]()
![]()
und eine kecke nase hat er auch ...![]()
![]()
![]()
der ist schon lange wieder weg...alles abtelefoniert in der Zwischenzeit.CYBERCAT schrieb:und es war doch zuviel sake ...![]()
![]()
![]()
![]()