Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:aber er hat einen ganz langen Pinsel...aber das hast Du in Deinem Alter wohl schon gar nicht mehr wahrgenommen...![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:und mit diesem Wort zur Nacht lege ich mich jetzt mal ins Bettchen...noch dazu alleine...![]()
![]()
Bis gleich...![]()
na auf die 99 natürlich...Andy S. schrieb:wo du hinschaust![]()
![]()
![]()
GNA - Gute Nacht AndyAndy S. schrieb:gute nacht![]()
![]()
lege mich auch nochmal hin
bis später
dwz8 schrieb:und mit diesem Wort zur Nacht lege ich mich jetzt mal ins Bettchen...noch dazu alleine...![]()
![]()
Bis gleich...![]()
CYBERCAT schrieb:gleich 2 unterschwellige drohungen in einem satz ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schlaf gut !!!![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:dann schon lieber einen richtigen Sauerbraten...aus Pferdefleisch.![]()
![]()
Sorry Maike, den kannst Du gar nicht so verstanden haben, wie er gemeint war.silver-james schrieb:
dwz8 schrieb:Sorry Maike, den kannst Du gar nicht so verstanden haben, wie er gemeint war.![]()
silver-james schrieb:so, da nun alle abhauen, werde ich mich auch langsam auf die Socken machen.
![]()
![]()
![]()
Bis morgen....![]()
dwz8 schrieb:
silver-james schrieb:so, da nun alle abhauen, werde ich mich auch langsam auf die Socken machen.
![]()
![]()
![]()
Bis morgen....![]()
Marc S. for Z schrieb:Servus !!!
ähm, Tschüss Maike![]()
![]()
!!!
alle am abhauen,
ich natürlich wieder mal nicht![]()
war aber gerade mit unserem Hund zwischendurch beim Doc...
irgendwas stimmt nicht mit dem Kleinen... Fieber hat er...![]()
zetatres schrieb:... guten Appetit gehabt zu haben![]()
![]()
Die Temperatur ist i.O.![]()
... der Wind läßt es einen aber besser von drinnen betrachten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:so, nachdem dies nun so ein richtig vergeigter tag war werde ich meine bürozeit beenden für heute ...wünsche einen schönen spätnachmittag @all ... egal ob bei chips, wein oder sonstwas ungesundem ...
![]()
![]()
![]()
jetzt muss ich doch glatt noch gegen die sonne zetten![]()
baba bis später ...![]()
silver-james schrieb:So Conny, sind wir nun alleine?? Oder haben wir noch heimliche Spitzel??
Marc S. for Z schrieb:Servus !!!
ähm, Tschüss Maike![]()
![]()
!!!
alle am abhauen,
ich natürlich wieder mal nicht![]()
war aber gerade mit unserem Hund zwischendurch beim Doc...
irgendwas stimmt nicht mit dem Kleinen... Fieber hat er...![]()
CYBERCAT schrieb:volker !!!![]()
![]()
![]()
![]()
du bist aber nicht etwa in alcatraz ??????![]()
![]()
... mit etwas hafterleichterung, da die querstäbe fehlen ...
![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Oh, hoffentlich nix schlimmes??! Haustiere sind für uns Menschen genauso wie Kinder (meine Miezis jedenfalls sind meine Babys)! Ich wünsch alles Gute!!!!![]()