Dienstag - first day im Februar

AW: Dienstag - first day im Februar

CYBERCAT schrieb:
wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst ... :w %: :d
nee, hier ist man nie alleine ... frau auch nicht ... :M %:

schönen abend, erhol dich gut !!! :M :*

Ihr habt mich gerufen!:b

zetatres schrieb:
Hi Marc %: :t

Pauli scheint auch etwas Temperatur zu haben, aber da er gestern geimpft wurde, ist das eine normale Reaktion - laut Tierarzt :M :b :t q:

Hallo Volker :t ,

Nun, das könnte für Pauli schon stimmen,
aber unser Quero scheint irgendetwas andere auszubrüten... :# :# :#

Marc S. for Z schrieb:
und Du denkst,dass Frauen denken,wenn sie denken, dass sie denken :w ??? :d :X

also, ich habe auf jeden fall denken müssen, als ich den satz geschrieben habe ... :w %: ... das ging grad nochmal so ... :M

woher weißt du denn, daß der hund fieber hat ? habt ihr gemessen ?
oder am verhalten ?

CYBERCAT schrieb:
also, ich habe auf jeden fall denken müssen, als ich den satz geschrieben habe ... :w %: ... das ging grad nochmal so ... :M

woher weißt du denn, daß der hund fieber hat ? habt ihr gemessen ?
oder am verhalten ?

Erst das Verhalten ( säuft mehr als ich :O :X )
dann die Messung beim Dog-Doc ... :# !!!

Nun muss er morgen wieder hin, damit gemessen werden kann,
ob die Spritze von heute wirkt... :# :# :#

Marc S. for Z schrieb:
Erst das Verhalten ( säuft mehr als ich :O :X )
dann die Messung beim Dog-Doc ... :# !!!

Nun muss er morgen wieder hin, damit gemessen werden kann,
ob die Spritze von heute wirkt... :# :# :#

na, dann hoff ich mal mit dir, daß es nur eine vorübergehende unpäßlichkeit ist ... :M
die spritze wird wahrscheinlich dann nur ein aufbau-antibiotikum gewesen sein ... zumindest kenn ich ähnliches von unseren katers ... :M

CYBERCAT schrieb:
na, dann hoff ich mal mit dir, daß es nur eine vorübergehende unpäßlichkeit ist ... :M
die spritze wird wahrscheinlich dann nur ein aufbau-antibiotikum gewesen sein ... zumindest kenn ich ähnliches von unseren katers ... :M

...wobei er jetzt wie ausgepuncht neben mir im Büro liegt... :O ,
ich weiss es einfach nicht :# - also vertrauen wir mal dem dog-doc,
dass er das bald wieder hinbekommt :M :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
...wobei er jetzt wie ausgepuncht neben mir im Büro liegt... :O ,
ich weiss es einfach nicht :# - also vertrauen wir mal dem dog-doc,
dass er das bald wieder hinbekommt :M :t !!!

ich nehme an, du hast auch in einschlägiger literatur schon nachgeschaut ...
fieber ist normalerweise kein gutes zeichen, ich denke, es gibt beim hund, wie auch bei den katzen, da einige besorgniserregende möglichkeiten ... :#

ich mach mich leider immer fertig damit, daß ich alles genau lese - die reinsten horrorgeschichten - bevor ich zum doc fahre ... :j
bisher gings dann doch immer noch gut ab und das wünsch ich euch auch von ganzem herzen !!! :# :M :t

CYBERCAT schrieb:
ich nehme an, du hast auch in einschlägiger literatur schon nachgeschaut ...
fieber ist normalerweise kein gutes zeichen, ich denke, es gibt beim hund, wie auch bei den katzen, da einige besorgniserregende möglichkeiten ... :#

ich mach mich leider immer fertig damit, daß ich alles genau lese - die reinsten horrorgeschichten - bevor ich zum doc fahre ... :j
bisher gings dann doch immer noch gut ab und das wünsch ich euch auch von ganzem herzen !!! :# :M :t

Danke Conny :M :t !!!
Es wird schon werden !!!

Aber mal ein anderes Thema: TANJA :M - Ich habe Tanja gewittert :w %: :) !!!

Marc S. for Z schrieb:
Danke Conny :M :t !!!
Es wird schon werden !!!

Aber mal ein anderes Thema: TANJA :M - Ich habe Tanja gewittert :w %: :) !!!

oh shit !!! :#
und ich muß jetzt kochen gehen, ich will unbedingt milchreis mit apfel, zucker und zimt ausprobieren ... :M :9 :9 :9

hallooooo tanja !!! :M :* :*

CYBERCAT schrieb:
und ich muß jetzt kochen gehen, ich will unbedingt milchreis mit apfel, zucker und zimt ausprobieren ... :M :9 :9 :9

oh lecker ... ich glaube ich werde mich einladen ... :9

CYBERCAT schrieb:

DAS ist auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel leckerer
als toter, roher Fisch :t :X

Södele - wir kommen gerade vom Spaziergang "um den Pudding" zurück und haben erstmals die Aussenwelt jenseits der Grundstücksmauer an der neuen langen Leine erkundet :M

Pauli nahm mich kurzerhand an dieselbe und ließ sich von mir um den "Block" begleiten :s

Diese ganzen interessanten Gerüche und Eindrücke dort haben ihn sehr beeindruckt und für das erste Mal hats auch mit der Leine hervorragend geklappt. Die Versuche hineinzubeissen beschränkten sich auf das Anlegen der Leine :w :b :d q:

Marc S. for Z schrieb:
Nein , geh weg - ich will :w :w %: :d :d :d :t
... du hast aber deiner mami nicht immer zugehört marc ... ich will heisst das nicht ... :w

und wenn du glaubst ich lasse mir eine so lecker süßspeise entgehen ... niemals %: :d

zetatres schrieb:
Södele - wir kommen gerade vom Spaziergang "um den Pudding" zurück und haben erstmals die Aussenwelt jenseits der Grundstücksmauer an der neuen langen Leine erkundet :M

Pauli nahm mich kurzerhand an dieselbe und ließ sich von mir um den "Block" begleiten :s

Diese ganzen interessanten Gerüche und Eindrücke dort haben ihn sehr beeindruckt und für das erste Mal hauts auch mit der Leine hervorragend geklappt. Die Versuche hineinzubeissen beschränkten sich auf das Anlegen der Leine :w :b :d q:
ist eine interessante zeit die welt zu entdecken ... irgendwie habe ich ab und an auch daran noch erinnerungen ... ;)

zetatres schrieb:

Diese ganzen interessanten Gerüche und Eindrücke dort haben ihn sehr beeindruckt und für das erste Mal hauts auch mit der Leine hervorragend geklappt. Die Versuche hineinzubeissen beschränkten sich auf das Anlegen der Leine :w :b :d q:

Das kommt noch Volker :M :t !!!

So ein Rüde will auch mal kämpfen :b

Klaus_2 schrieb:
... du hast aber deiner mami nicht immer zugehört marc ... ich will heisst das nicht ... :w

und wenn du glaubst ich lasse mir eine so lecker süßspeise entgehen ... niemals %: :d

Mami hat gesagt, Du musst Dich lernen durchzusetzen... :M :s :w :P :t

zetatres schrieb:
:M dafür hat er ja meine Hand - die Leine schreit längst nicht so schön :s :d :t q:

...aber wenn er merkt, dass Du es noch weniger magst,
wenn er in die Leine beißt, als in Deine Hand, dann gehts mit der Leine los :w %: :t

Zurück
Oben Unten