Taxer1976
spritzig kölsch
AW: Dienstag im Cafe´

Aber kein Franke....Zetti_Lilly schrieb:Jens, du bist blöd!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber kein Franke....Zetti_Lilly schrieb:Jens, du bist blöd!![]()
...auf die zwei Bübchen im Zwischenstadiumdwz8 schrieb:worauf spielst Du an?![]()
Dann geh ich halt mal lieber, wenn ich nicht erwünscht bin..,....Taxer1976 schrieb:Aber kein Franke....![]()
Och Schneggerle, bleib doch... etwas dünnhäutig heute?Zetti_Lilly schrieb:Dann geh ich halt mal lieber, wenn ich nicht erwünscht bin..,....![]()
Fragen wir mal so rum:Taxer1976 schrieb:Auch hier wieder: Kommt drauf an, was du lernen magst...![]()
..liebste Lilly, wenn Du jetzt wegen der Bübchen gehst, wär das aber auch ein wenig zickeligZetti_Lilly schrieb:Dann geh ich halt mal lieber, wenn ich nicht erwünscht bin..,....![]()
hi michael !!Michael_ZZZ schrieb:Ups... so was darfst Du aber nicht "zu laut" fragen....![]()
Guten Morgen @all
denkst du ???Marc S. for Z schrieb:...ach Dieter, wenigstens von Dir kann man(n) als Jungbulle noch lernen![]()
!!!
hi dieter !!!dwz8 schrieb:Guten Morgen, Conny![]()
!
viel Spaß heute, hoffentlich ist es nicht glatt da hinauf.![]()
Frei nach dem Motto:CYBERCAT schrieb:hi michael !!![]()
![]()
mir schwant auch schon fürchterliches ...![]()
![]()
![]()
vielleicht sollten wir mitten in D ein punsch-standl machen, jeder bringt was mit dazu ... das wär echt ne tolle angelegenheit ...![]()
![]()
mitten in D darf natürlich nicht zu weit weg von mir sein ...![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:..liebste Lilly, wenn Du jetzt wegen der Bübchen gehst, wär das aber auch ein wenig zickelig![]()
![]()
![]()
![]()
Also sollte "mitten in D" eher "Südbayern" bedeuten?CYBERCAT schrieb:hi michael !!![]()
![]()
mitten in D darf natürlich nicht zu weit weg von mir sein ...![]()
![]()
na dann gute Fahrt und viel Spaß. Mach mal ein paar Fotos für uns hier.CYBERCAT schrieb:hi dieter !!!![]()
![]()
ich denke nicht, in 1000m höhe soll es plusgrade haben ... mal sehen ...![]()
![]()
Hallo? Was geht den hier ab?FRI-Z4 schrieb:Kaum hat der Jungbulle nen Pickel am Po, und schon meint
er bei den Grossen mitspielen zu dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ein bisschen schonCYBERCAT schrieb:denkst du ???![]()
![]()
![]()
Aber ich will ganicht mit dir spielenFRI-Z4 schrieb:Kaum hat der Jungbulle nen Pickel am Po, und schon meint
er bei den Grossen mitspielen zu dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Willst Du das wirklich wissenMichael_ZZZ schrieb:Hallo? Was geht den hier ab?![]()
![]()
![]()
naja, vielleicht so PASSAU ...Michael_ZZZ schrieb:Also sollte "mitten in D" eher "Südbayern" bedeuten?![]()
Wir trinken Kaffee.Michael_ZZZ schrieb:Hallo? Was geht den hier ab?![]()
![]()
![]()
ich mein, das wär absolut zu recht ...Marc S. for Z schrieb:Ein bisschen schon![]()
![]()
![]()
die einen mit cognac, die anderen mit jungbullensaft ...dwz8 schrieb:Wir trinken Kaffee.![]()
und ich mit Milch, zur Beruhigung...CYBERCAT schrieb:die einen mit cognac, die anderen mit jungbullensaft ...![]()
![]()
![]()
Wenn ich jetzt nicht ganz geschlafen habe, sollte ich mich für das Kompliment bedanken.CYBERCAT schrieb:ich mein, das wär absolut zu recht ...![]()
![]()
![]()
Höchst eigenwillige Art Kaffee zu trinken...dwz8 schrieb:Wir trinken Kaffee.![]()
ach ja ... die aufregung ... das herz ...dwz8 schrieb:und ich mit Milch, zur Beruhigung...![]()
![]()
![]()