dienstag im lande ...

AW: dienstag im lande ...

nach dem ich dich nun lang genug um deinen wertvollen schlaf gebracht habe

Gute Nacht Dieter :t :t :t

Racer 2 schrieb:
nach dem ich dich nun lang genug um deinen wertvollen schlaf gebracht habe

Gute Nacht Dieter :t :t :t
Gute Nacht, Manfred, schlaf gut :t

Lange nicht mehr gemacht:

Guten Morgen, Volker :t

extra für Dich zum Wachwerden rausgesucht:
1951%20jaguar%20xk120cp%20f.jpg

1951%20jaguar%20xk120cp%20r.jpg

1951%20jaguar%20xk120cp%20int.jpg

1951%20jaguar%20xk120cp%20eng.jpg

1951 JAGUAR XK120 FIXED-HEAD COUPE CHASSIS NO: 679002 THE FIRST COUPE BUILT! In 1951, 3 years after the launch of the pretty XK120 Roadster, Jaguar unveiled this beautiful version of its XK120, the Fixed Head Coupe. This was a smaller, more refined reflection of the much larger Jaguar Mark VII Saloon. This extremely historical first example went through a complete frame off restoration (documented by pictures) in the mid 1990’s. Stripped down to bare chassis, this automobile transformed through excellent workmanship into a Pebble quality example. The restoration befits the importance of this car being the first Coupe.

Ein wundervolles Auto, Dieter :t

...und Volker ist auch schon wach :w %: ,
postet aber noch nicht :# :w !!!

Marc S. for Z schrieb:
Ein wundervolles Auto, Dieter :t

...und Volker ist auch schon wach :w %: ,
postet aber noch nicht :# :w !!!

Guten Morgen Marc %: :s

... legst mal wieder eine Nachtschicht ein :s :b

soo schnell gehts mit dem posten ja nun auch nicht, mußte doch von Seite 7 nachlesen :M :w :d

sieht wirklich scharf aus, der alte Jag und die Ähnlichkeit der Linienführung mit dem hier Gesehenen ist ja auch verblüffend :b :t :t :t q:

1951%20jaguar%20xk120cp%20f.jpg

zetatres schrieb:
Guten Morgen Marc %: :s

... legst mal wieder eine Nachtschicht ein :s :b

soo schnell gehts mit dem posten ja nun auch nicht, mußte doch von Seite 7 nachlesen :M :w :d

sieht wirklich scharf aus, der alte Jag und die Ähnlichkeit der Linienführung mit dem hier Gesehenen ist ja auch verblüffend :b :t :t :t q:

Moin Volker %: :t ,
nun ja - irgendwie schon :# - muss einfach mal was gegen diese Arbeit tun :B !!!

QPs sind halt immer wieder extra schön :t

Marc S. for Z schrieb:
Moin Volker %: :t ,
nun ja - irgendwie schon :# - muss einfach mal was gegen diese Arbeit tun :B !!!

QPs sind halt immer wieder extra schön :t

Habe gerade in die Trofeo vom letzten Jahr geguckt, aber da war das Qp nicht dabei - oder ich hab es nciht gesehen, da es eine andere Strecke fuhr :s

dafür hatte es aber auch mehr 356 aus Zuffenhausen und einige 190 und 300 SL, die diesmal leider fehlten.

:s ... will ja mal hoffen, daß du vom Wiesmann GT ein paar schöne Bilder mitbringst :w :b :t

zetatres schrieb:
Habe gerade in die Trofeo vom letzten Jahr geguckt, aber da war das Qp nicht dabei - oder ich hab es nciht gesehen, da es eine andere Strecke fuhr :s

dafür hatte es aber auch mehr 356 aus Zuffenhausen und einige 190 und 300 SL, die diesmal leider fehlten.

:s ... will ja mal hoffen, daß du vom Wiesmann GT ein paar schöne Bilder mitbringst :w :b :t

Also schöne Oldtimer sind sowieso meistens eine Klasse für sich :t !!!

Der Wiesmann GT geht allerdings noch ein bissl darüber :B
Werde versuchen meinem Dad noch mal die Digi-Cam zu stibitzen :M !!!

Marc S. for Z schrieb:
Also schöne Oldtimer sind sowieso meistens eine Klasse für sich :t !!!

Der Wiesmann GT geht allerdings noch ein bissl darüber :B
Werde versuchen meinem Dad noch mal die Digi-Cam zu stibitzen :M !!!

:d wünsche dir - völlig uneigennutzig - viel Erfolg dabei :w und leg mich jetzt noch ein wenig ab
hasta later :T :b q:

Zurück
Oben Unten