Dienstag nach Ostern

AW: Dienstag nach Ostern

Mr. X schrieb:
:d :d :d Wen kann ich schon selber entscheiden :M nur ob man das gleich beim ersten mal macht, bezweifel ich ein wenig.

Besser Du machst die Probefahrten damit Du dann davon erzählen kannst %: :t

:O :O :O
Was Du so alles von Dieter erwartest :w :d :d :d :d :d !!!

Marc S. for Z schrieb:
Vorhin hast Du geschrieben, dass Du oben ohne fahren willst
und Dich dabei eincremest... :M q:
Während der Fahrt eincremen? :O Wie wird denn dabei gelenkt?

Marc S. for Z schrieb:
Vorhin hast Du geschrieben, dass Du oben ohne fahren willst
und Dich dabei eincremest... :M q:

Kann ich denn ahnen, was Du Dir in Deinen wilden Fantasien ausmalst??? :O :O :b

Mr. X schrieb:
Nene, Blinker braucht man nicht und Tempomat ist ein Ziegel auf dem Gaspedal :d :d

:O :O Ein Ziegel als Tempomat ??? :O :O
...Bodo - das schreit nach Zauberei...
condom.gif

:X :X :X

Marc S. for Z schrieb:
Was sind das denn für Geräte :O :O ??? :X %:

Ja nun, in Sachen Blinker muss ich Dir eine Antwort schuldig bleiben, das habe ich auch nur gelesen.
Der Tempomat sorgt für eine konstante Übertretung der zulässigen Geschwindigkeit, ohne dass man selber Gasgeben muss und ohne den störenden Ziegel auf dem Gaspedal. ;)

pentatomic schrieb:
Ja nun, in Sachen Blinker muss ich Dir eine Antwort schuldig bleiben, das habe ich auch nur gelesen.
Der Tempomat sorgt für eine konstante Übertretung der zulässigen Geschwindigkeit, ohne dass man selber Gasgeben muss und ohne den störenden Ziegel auf dem Gaspedal. ;)

...und ohne das man für die Geschwindigkeitsübertretung belangt werden kann....denn es war ja der böse Tempomat! :d :d :d %:

pentatomic schrieb:
Ja, ich schliesse mich Dir dahingehend an.
M5 und M6 sind die letzten Kübel, die würde ich nicht nur nicht probefahren wollen, die würde ich auch nicht geschenkt nehmen.

Dieter, beschwer' Dich doch mal bei Dr.Panke, was sich die unverschämten Affen vom Vertrieb eigentlich erlauben, Dir Probefahrten im M5 und M6 anzubieten. Du musst Dir schliesslich auch nicht immer alles gefallen lassen...aber die Methoden der Vertriebler werden halt immer dreister... :d
Also die Probefahrt im M5 ist mir mittlerweile schon von 3 Seiten angeboten worden. Das Auto ist ja drei Mal verzögert worden, da scheint es dann doch Probleme zu geben...:M

Marc S. for Z schrieb:
FEIGLING !!!!!!!!!!!!!!!

:X :X :X
Na und? :b :X
Na wenn Maike mit den Knien lenkt und sich eincremt möchte ich gerne ein Fahrzeug mit hoher Sitzposition auf der Nebenspur (im Keller versink)

dwz8 schrieb:
Also die Probefahrt im M5 ist mir mittlerweile schon von 3 Seiten angeboten worden. Das Auto ist ja drei Mal verzögert worden, da scheint es dann doch Probleme zu geben...:M
Wie ist denn der aktuelle Stand zur 250 Sperre beim M5 bzw. was denkst Du darüber?

Hmm, steht das M in M5 vielleicht für "Montag"?
Das wäre eine Erklärung für die Verzögerung... :d

So gesehen hätte ich dann wohl auch ein M-Coupé!

Mr. X schrieb:
Na und? :b :X
Na wenn Maike mit den Knien lenkt und sich eincremt möchte ich gerne ein Fahrzeug mit hoher Sitzposition auf der Nebenspur (im Keller versink)

Wie ist denn der aktuelle Stand zur 250 Sperre beim M5 bzw. was denkst Du darüber?
Ich weiß nicht, wie es aktuell aussieht. Im Gespräch war eine Variante mit Begrenzung auf 300 km/h, evtl. sogar eine ganz offene.
Ich würde eine Öffnung für mich selber begrüßen, auch wenn man sehr selten so schnell fahren wird.
Allerdings sehe ich die tatsächliche Gefährdung erst wesentlich später, wenn solche Autos dann für geringes Geld an Dritt- oder Viertbesitzer gehen, siehe die Neigung des Südosteuropäers zu E30/36 M3...:M

dwz8 schrieb:
Ich weiß nicht, wie es aktuell aussieht. Im Gespräch war eine Variante mit Begrenzung auf 300 km/h, evtl. sogar eine ganz offene.
Ich würde eine Öffnung für mich selber begrüßen, auch wenn man sehr selten so schnell fahren wird.
Allerdings sehe ich die tatsächliche Gefährdung erst wesentlich später, wenn solche Autos dann für geringes Geld an Dritt- oder Viertbesitzer gehen, siehe die Neigung des Südosteuropäers zu E30/36 M3...:M
Die spätere Problematik sehe ich genau so. Auch wenn das Auto weit außerhalb meiner Preisklasse ist, kann ich eine Begrenzung bei 250 km/h nicht nachvollziehen. Wenn man dem Kunden etwas gutes tuen will, soll man doch gleich ein Fahrertraining mit verkaufen. Das fällt bei dem Preis doch wirklich nicht weiter auf. Bei den meisten wird es auch nicht darum gehen, immer so schnell fahren zu wollen, sondern eher ums Prinzip.
Wenn ich mir dann den vierten Nachfolger mal gebraucht zulegen sollte :d werden die Autobahnen eh so voll sein, dass niemand mehr schneller als 200 fahren kann :#

Hallo Andy! Dieses Jahr an Ostern wieder in Ostwestfalen gewesen? :s

Den Rest grüße ich natürlich auch... :t :7madz:

hi thorti, nein im guten bayern aber ähnlich beschissen gelaufen.....is ned meine zeit die osterzeit denk ich mal

Hallo Andy :t und Thorsten :t
Wünsche schöne Ostern gehabt zu haben.
Edit: Das klingt ja nicht berauschend :# @ Andy

Zurück
Oben Unten