Dienstag nach Ostern

AW: Dienstag nach Ostern

Marc S. for Z schrieb:
Das klingt super :w :t !!!
Gratuliere !!!

...nur Schade , dass es ein Montag ist :# :w B; !!!
Ich gehe Montags eh nicht so gerne arbeiten, das mache ich lieber am WE...:w :M

dwz8 schrieb:
Hi Marc,

ich fahre am 4.4. V8-Star. :M :P

Cool! B; War vor drei Jahren mal bei einem Rennen am Nürburgring. Allein der Sound der Autos ist gigantisch! Gute Ohrstopfen sind da echt nötig! %: (und man hört trotzdem noch genug...) :d :M

Marc S. for Z schrieb:
Aber ich werde an diesem Montag arbeiten müssen :# :a :d :d :d :s
Das ist für mein Ansehen aber besser, besonders, wenn ich mich laufend drehen sollte...%: %: :t

silver-james schrieb:
Cool! B; War vor drei Jahren mal bei einem Rennen am Nürburgring. Allein der Sound der Autos ist gigantisch! Gute Ohrstopfen sind da echt nötig! %: (und man hört trotzdem noch genug...) :d :M

Du hast es geschafft:
Happy 1000 Maike :* :* :*
feuerwerk.gif

ChampagnerSchale(1).gif
1193075.jpg

dwz8 schrieb:
Das ist für mein Ansehen aber besser, besonders, wenn ich mich laufend drehen sollte...%: %: :t

Ich hätte es doch niiiiiiiiiieeeeeeee jemandem erzählt.... :w %: !!!
und außerdem wirst Du das schon schaffen :M

Ich warte ja dieses Jahr noch auf meine Gast-Runde mit Dirk Adorf ... :w :b

silver-james schrieb:
meine Ohren haben schon im letzten Jahr gelitten bei einem Formel-Rennkurs...:#

Happy 1.000, Maike!

C001.jpg

silver-james schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 1.000ten Post Maike :* :t :t :t

dwz8 schrieb:
meine Ohren haben schon im letzten Jahr gelitten bei einem Formel-Rennkurs...:#

Wobei die hohen "Kreischtöne" eines hochdrehenden Triebwerkes auch wesentlich eher auf die Ohren schlagen,
als das wohlherzige Gebrummel eines voluminösen V8 q: !!!

Jeder dritte gibt für Ferrari-Fahrer die linke Spur frei

Hamburg (AP) Für einen Ferrari räumt fast jeder dritte Autofahrer die Überholspur. 29 Prozent geben die linke Spur auf der Autobahn frei, sobald sie im Rückspiegel einen der Flitzer sehen, wie das Magazin «Men's Car» am Dienstag in Hamburg berichtete. Auf den Plätzen zwei und drei liegen mit 24 und 21 Prozent die eher seltenen Marken Maybach und Lamborghini. Einem Porsche macht immerhin jeder fünfte Platz, für einen Jaguar verzieht sich dagegen nur jeder zehnte auf die rechte Spur.

Für Mercedes-Fahrer räumen dem Magazin zufolge 19 Prozent das Feld, vor einem BMW flüchten 18 Prozent . Auf weniger Respekt können demnach Audi-Fahrer hoffen: Nur 14 Prozent der Verkehrsteilnehmer weichen für sie auf die rechte Spur aus. Ob sich ein VW oder Opel nähert, ist den meisten ziemlich egal, hier machen nur neun bzw. acht Prozent die Spur frei. Abgeschlagen am Ende der Statistik liegen Fahrer der Marken Chrysler sowie Mini und Smart mit drei beziehungsweise jeweils zwei Prozent. Befragt wurden 1.055 Autofahrer zwischen 35 und 60 Jahren.

silver-james schrieb:
Jeder dritte gibt für Ferrari-Fahrer die linke Spur frei

Hamburg (AP) Für einen Ferrari räumt fast jeder dritte Autofahrer die Überholspur. 29 Prozent geben die linke Spur auf der Autobahn frei, sobald sie im Rückspiegel einen der Flitzer sehen, wie das Magazin «Men's Car» am Dienstag in Hamburg berichtete. Auf den Plätzen zwei und drei liegen mit 24 und 21 Prozent die eher seltenen Marken Maybach und Lamborghini. Einem Porsche macht immerhin jeder fünfte Platz, für einen Jaguar verzieht sich dagegen nur jeder zehnte auf die rechte Spur.

Für Mercedes-Fahrer räumen dem Magazin zufolge 19 Prozent das Feld, vor einem BMW flüchten 18 Prozent . Auf weniger Respekt können demnach Audi-Fahrer hoffen: Nur 14 Prozent der Verkehrsteilnehmer weichen für sie auf die rechte Spur aus. Ob sich ein VW oder Opel nähert, ist den meisten ziemlich egal, hier machen nur neun bzw. acht Prozent die Spur frei. Abgeschlagen am Ende der Statistik liegen Fahrer der Marken Chrysler sowie Mini und Smart mit drei beziehungsweise jeweils zwei Prozent. Befragt wurden 1.055 Autofahrer zwischen 35 und 60 Jahren.
Wieso muss man vor einem BMW flüchten? :O

Mr. X schrieb:
Wieso muss man vor einem BMW flüchten? :O

:d Versteh ich auch nicht! %: Andererseits ist da schon was wahres dran. Wenn ich mit meinem Zetti Autobahn fahre, machen die Leute eher Platz als vorher bei meinem Tigra. Obwohl der auch knapp 200 gelaufen ist. :b

Tschö Ihr Lieben, mache Feierabend. Die Sonne versucht grad ein wenig durch die Wolken zu blinzeln.

Schönen Feierabend! :* ;)

silver-james schrieb:
:d Versteh ich auch nicht! %: Andererseits ist da schon was wahres dran. Wenn ich mit meinem Zetti Autobahn fahre, machen die Leute eher Platz als vorher bei meinem Tigra. Obwohl der auch knapp 200 gelaufen ist. :b

Es liegt wohl daran, wie Du mit welchem Fahrzeug und welcher Beleuchtung
auf welches Fahrzeug aufläufst :M :b !!!

Bei meinem alten GSI haben die "Großen" erstmal erkennen müssen,
dass diese kleine Kiste ganz schön flitzen kann,
während die "Kleinen" alle recht schnell gerückt sind...

Bei dem Zetti ist es halt eher umgekehrt... q:
und diverse "Bonzen-Blocker" :j wollen einen irgendwie erziehen... :g
während die Großen durchaus schnell eine freie Bahn gewähren :M :t :b !!!

silver-james schrieb:
Tschö Ihr Lieben, mache Feierabend. Die Sonne versucht grad ein wenig durch die Wolken zu blinzeln.

Schönen Feierabend! :* ;)

Hier ist leider von der Sonne noch nicht viel zu sehen... :# ,
also bleibe ich noch ein wenig :M !!!

Ciao Maike :*
& schönen Feierabend !!!

Marc S. for Z schrieb:
Es liegt wohl daran, wie Du mit welchem Fahrzeug und welcher Beleuchtung
auf welches Fahrzeug aufläufst :M :b !!!

Bei meinem alten GSI haben die "Großen" erstmal erkennen müssen,
dass diese kleine Kiste ganz schön flitzen kann,
während die "Kleinen" alle recht schnell gerückt sind...

Bei dem Zetti ist es halt eher umgekehrt... q:
und diverse "Bonzen-Blocker" :j wollen einen irgendwie erziehen... :g
während die Großen durchaus schnell eine freie Bahn gewähren :M :t :b !!!

Oh ja, die Verkehrserzieher liebe ich auch sehr!!!! Da kann ich schon mal ganz unangenehm dicht auffahren.... :X :X :s

silver-james schrieb:
Oh ja, die Verkehrserzieher liebe ich auch sehr!!!! Da kann ich schon mal ganz unangenehm dicht auffahren.... :X :X :s

Dies bringt allerdings bei denen nur noch mehr Ärger und Aufregung ins Spiel :# ,
wenn sie Dich blocken wollen, dann blocken sie Dich,
seit denn.... :X :X :X

CYBERCAT schrieb:
ooh, volker ist wieder unter uns ... :M :t :*

Hallo mein Connyschatz :* %:

:M ... möchte mein morgentliches Fernbleiben entschuldigen, da ich um 5 losfuhr und dann warten mußte, bis eine Stewardesse dei Kleine mit an Bord nahm wars nach 9 als ich wieder hier war und dann mußte ich mich dringend noch ein wenig zu Pauli legen, um ihm über die Einsamkeit hinwegzuhelfen :s :M :b :t

zetatres schrieb:
Hallo mein Connyschatz :* %:

:M ... möchte mein morgentliches Fernbleiben entschuldigen, da ich um 5 losfuhr und dann warten mußte, bis eine Stewardesse dei Kleine mit an Bord nahm wars nach 9 als ich wieder hier war und dann mußte ich mich dringend noch ein wenig zu Pauli legen, um ihm über die Einsamkeit hinwegzuhelfen :s :M :b :t

OohJe, da schaut er aber wahrhaftig traurig rein :# :# :# !!!

Hallo Volker :M %: again

Taxer1976 schrieb:
Jo, jo datt...nur leider war das Wetter nicht so doll und meine Hypophyse wurde nur wenig angeregt... ich vermute mal schwer, das wir Volker dafür nächsten Monat mal ganz kurzfristig auf den Kanal gehen werden... :b

Hi Thorti %: :b

... wäre ja schön, wenn es denn klappt :w :t q:

zetatres schrieb:
Hi Marc,

nachdem er ausgiebig betüttert wurde und eine ausgiebige siesta gehalten hat,
geht es ihm aber nun schon wieder besser :s :M :t q:

:d :d %:
...ein Hund kann ja sooooooooooooo müde sein :w :t !!!

Zurück
Oben Unten