dienstag - vom winde verweht ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
wunderschönen guten morgen @all !!! :M %: :*

-5° ... leichter schneefall ... auf den ersten 2,7km a....glatt und gewaltige schneeverwehungen ... :M :t :t

breakfast_gross.gif
2320.jpg
fruchtsaft.jpg

AW: dienstag - vom winde verweht ...

CYBERCAT schrieb:

-5° ... leichter schneefall ... auf den ersten 2,7km a....glatt und gewaltige schneeverwehungen ... :M :t :t

breakfast_gross.gif
2320.jpg
fruchtsaft.jpg
Guten Morgen, Conny :* :* !

woisnhierdaslicht? :T :T :T :T :T
Danke für das Frühstück, muß hier jetzt auch eins machen. :M
Wünsche allen einen unverwehten Start in den Dienstag! :t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Conny :* :* !

woisnhierdaslicht? :T :T :T :T :T
Danke für das Frühstück, muß hier jetzt auch eins machen. :M
Wünsche allen einen unverwehten Start in den Dienstag! :t

guten morgen dieter !!!! :M %: :* :*

licht schon entdeckt ??? :w %: :d ... ich hör so ein rumpeln aus der küche ... OJEEEEEEEEEEE ... dieter ???????????????? ... :O :O :O

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !!!! :M %: :* :*

licht schon entdeckt ??? :w %: :d ... ich hör so ein rumpeln aus der küche ... OJEEEEEEEEEEE ... dieter ???????????????? ... :O :O :O
Ich lebe noch, kämpfe gerade mit meiner Tochter, daß sie aufsteht...:rolleyes:
dabei bin ich doch früher immer sofort aufgestanden, hab nie gemeckert...bin doch eh so ein Frühaufsteher :T :T :T :w :M :B

dwz8 schrieb:
Ich lebe noch, kämpfe gerade mit meiner Tochter, daß sie aufsteht...:rolleyes:
dabei bin ich doch früher immer sofort aufgestanden, hab nie gemeckert...bin doch eh so ein Frühaufsteher :T :T :T :w :M :B

na, von wem wird die tochter das wohl haben ??? :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
na, von wem wird die tochter das wohl haben ??? :w %: :d
Gerüchte, nichts als Gerüchte...sie redet ja auch so viel, das hat sie ja auch nicht von mir, sondern von den beiden Großmüttern...:w :d :M
So, jetzt muß ich Frühstück machen...:t

Guten Morgen Conny :* :* und Dieter :* :*

:T :T :T Soviel Kaffee wie ich heute zum Wachwerden brauche gibts net :T :T :T

Achja, es r egnet. :t Zum Glück kein Schnee :b

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :*
bei fast tropischen -1,8° musste ich etwas zucker vor der haustür kehren ... hat wohl so einen cm gehabt und einen richtig ekelhaften wind haben wir auch heute ... B;
danke fürs frühstück ... den kaffee kann ich wieder einmal guuuuut gebrauchen ... :T

wünsche eine schönen tag @all !! :t

silver zzzz schrieb:

guten morgen tanja :* :* ... na wenigstens ist uns dieses nass noch einmal erspart geblieben :M

Guten Morgen Conny, Dieter und Tanja! edit: Guten Morgen Klaus!

Ulm hat -2,5°C, 5 cm Neuschnee und es rieselt friedlich weiter. Glatt war's aber nicht direkt.

Guten Start in den Tag!

Tom

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tanja :* :* ... na wenigstens ist uns dieses nass noch einmal erspart geblieben :M

Moin Klausi :* :*

Man wirds nicht glauben, aber ich freue mich richtig über den Niesel. :j :j
Wenns nicht 6 Wochen durchreg net :s

pentatomic schrieb:

Ulm hat -2,5°C, 5 cm Neuschnee und es rieselt friedlich weiter. Glatt war's aber nicht direkt.

Guten Start in den Tag!

Tom

Moin Tom, wir haben Plusgrade :P :P :P Ätschibätsch :P :P :P

So. Nu geh ich Kaffee schlürfen. :t

hi tanja !!! :M :* :* guten morgen klaus :M :* , hallo tom :M :*

es schneit ... mal ganz was neues ... :M %: :d :t
NOCH sehe ich es gelassen ... :M ... am sonntag sollten es dann +9° werden ... :M %:

pentatomic schrieb:

Guten Start in den Tag!

Tom
guten morgen tom :t ... so was hatte ich erst befürchtet ... das was bei uns am morgen lag ist bereits gestern abend gefallen ... %: :w

silver zzzz schrieb:
Moin Klausi :* :*

Man wirds nicht glauben, aber ich freue mich richtig über den Niesel. :j :j
Wenns nicht 6 Wochen durchreg net :s
ich glaubs nicht %: ... also über schnee freue ich mich allemal mehr als über niesel tanja :w :d :B

Moin Moin Conny :* , Dieter :* , Tanja :* , Klaus :* und Tom :* !! Bei uns sind's 0 Grad, fühlt sich richtig kuschelig an. Windig ist es hier aber nicht. Gestern Nachmittag war es leicht im Plus und es ist schon etwas Schnee verschwunden :t . Heute sollen es bis zu 6 Grad werden. Na schaun mer mal.

Allseits einen schönen Tag! %:

CYBERCAT schrieb:
hi tanja !!! :M :* :* guten morgen klaus :M :* , hallo tom :M :*

es schneit ... mal ganz was neues ... :M %: :d :t
NOCH sehe ich es gelassen ... :M ... am sonntag sollten es dann +9° werden ... :M %:
nun wenn ich an voriges jahr zurückdenke ist der schneefall um diese zeit doch noch völlig normal ... %: :w

silver-james schrieb:
Moin Moin Conny :* , Dieter :* , Tanja :* , Klaus :* und Tom :* !! Bei uns sind's 0 Grad, fühlt sich richtig kuschelig an. Windig ist es hier aber nicht. Gestern Nachmittag war es leicht im Plus und es ist schon etwas Schnee verschwunden :t . Heute sollen es bis zu 6 Grad werden. Na schaun mer mal.

guten morgen maike :* ... sei froh, dass es keinen wind bei dir hat ... der ist hier so kräftig, dass die gefühlte temperatur wesentlich geringer ist ... :M

silver-james schrieb:

moin maike ... :M %: :*

schneesturm, eisiger wind ... :# :s
naja, im vorjahr um diese zeit hatten wir auch noch minus-grade, allerdings sonnige und keinen schnee ... mal sehen ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
moin maike ... :M %: :*

schneesturm, eisiger wind ... :# :s
naja, im vorjahr um diese zeit hatten wir auch noch minus-grade, allerdings sonnige und keinen schnee ... mal sehen ... :M :B
... na ganz stimmt das aber nicht ... ich kann mich an so ein salzgraues bild erinnern ... :w :B

silver zzzz schrieb:

Guten Morgen, Tanja :* :* , Maike %: und Tom %: !

Hier ist das Wetter so schlecht, daß noch nicht mal die Rolläden hochfahren...hab aber schon gesehen, daß es naß ist da draußen in der wilden weiten Welt...:M

CYBERCAT schrieb:

2320.jpg

Wünsche einen guten Morgen z´sammen %: :M

... bei durchwachsen bewölktem Himmel versucht die Sonne sich ihren Weg zu bahnen und die Natur bricht auch bei nur 4°C langsam durch :s :b :t q:

zetatres schrieb:

... bei durchwachsen bewölktem Himmel versucht die Sonne sich ihren Weg zu bahnen und die Natur bricht auch bei nur 4°C langsam durch :s :b :t q:
Guten Morgen, Volker %: !

tempmäßig sind wir nicht weit auseinander, aber das wird sich wohl noch ändern im Laufe des Tages...:t

zetatres schrieb:

guten morgen volker %: ... nun damit die natur durchbricht muss erst einmal diese weisse bodenschutzschicht sich auflösen ... aber wenn die dann erst einmal weg ist sind schnell die krokusse und osterglocken draussen ... :t

zetatres schrieb:

Moin Moin Volker! Na, das sieht ja schon richtig Frühlings-Oster-mäßig bei Euch aus! %:

Zurück
Oben Unten