dienstag - vom winde verweht ...

AW: dienstag - vom winde verweht ...

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Volker %: !

tempmäßig sind wir nicht weit auseinander, aber das wird sich wohl noch ändern im Laufe des Tages...:t

Moin Dieter %:

... gestern nachmittag schrappten wir auf der Terasse an die 15° heran :M :t q:

Wunderschönen guten Morgen zusammen!

SChnee Schnee Schnee... ich kann es nimmer sehen! :#
Dabei hab ich gestern den Zett waschen lassen.... jetzt isser wieder dreckig *seufz*

Heute nachmittag gehts dann ab nach Hannover.... ich mach 3 Kreuze, wenn Sonntag abend 21 Uhr ist.....:#

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker %: ... nun damit die natur durchbricht muss erst einmal diese weisse bodenschutzschicht sich auflösen ... aber wenn die dann erst einmal weg ist sind schnell die krokusse und osterglocken draussen ... :t

Guten Morgen Klaus %:

... wir konnten auch nicht wiederstehen und haben gestern in Santanyi schon 2 Sack Compo Sana gekauft, um heute die Apfelbäumchen in große Terracottas zu pflanzen :w :b :d

silver-james schrieb:
Moin Moin Conny :* , Dieter :* , Tanja :* , Klaus :* und Tom :* !! Bei uns sind's 0 Grad, fühlt sich richtig kuschelig an. Windig ist es hier aber nicht. Gestern Nachmittag war es leicht im Plus und es ist schon etwas Schnee verschwunden :t . Heute sollen es bis zu 6 Grad werden. Na schaun mer mal.

Allseits einen schönen Tag! %:

Moin Moin Maike :* :M
Ihr habt keinen Wind? :O :O Ich hab gedacht, bei Euch weht immer ne steife Brise. :w
Der Norden und Westen scheint ja jetzt bei den Temps etwas begünstigt zu sein. :t

zetatres schrieb:
Wünsche einen guten Morgen z´sammen %: :M

... bei durchwachsen bewölktem Himmel versucht die Sonne sich ihren Weg zu bahnen und die Natur bricht auch bei nur 4°C langsam durch :s :b :t q:

Moin Volker :* :*
Ich hoffe, unsere Frühlingsblümchen kommen auch bald zum Einsatz. :t :t

silver-james schrieb:
Moin Moin Volker! Na, das sieht ja schon richtig Frühlings-Oster-mäßig bei Euch aus! %:

MM :* %:

ja ... die Freundin, die uns neulich besucht hat, brachte so einiges aus D mit um hier zu bepflanzen - war ein voller Erfolg :w :b :t q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom :t ... so was hatte ich erst befürchtet ... das was bei uns am morgen lag ist bereits gestern abend gefallen ... %: :w

Wann der Schnee bei uns hier gefallen ist, kann ich zeitlich nicht so genau eingrenzen...als ich um 19.00h vom ersten Schlafüberfall, der mich auf der Liege ereilt hat, wieder aufgewacht bin war er noch nicht da.
Danach habe ich die Rollläden zugemacht...
Also irgendwann zwischen 19.00h und 6.30h...mehr dazu nach der Obduktion.
Hmm, nein, das war ein anderes Thema... :d

silver zzzz schrieb:
Moin Moin Maike :* :M
Ihr habt keinen Wind? :O :O Ich hab gedacht, bei Euch weht immer ne steife Brise. :w
Der Norden und Westen scheint ja jetzt bei den Temps etwas begünstigt zu sein. :t
bei uns soll es bis 7° werden heute, zur Zeit sind es 3°.

Moin Lilly %:
Ich bin froh, daß ich seit Jahren nicht mehr zur CeBIT muß, fürchterliche Messe...:t

Zetti_Lilly schrieb:

Dabei hab ich gestern den Zett waschen lassen.... jetzt isser wieder dreckig *seufz*

Heute nachmittag gehts dann ab nach Hannover.... ich mach 3 Kreuze, wenn Sonntag abend 21 Uhr ist.....:#

Guten Morgen Lilly!

Hast Du auch alle wichtigen Dinge eingepackt? Nichts vergessen...? Ganz sicher? ;)

Zetti_Lilly schrieb:

Moin Lilly :* %:

in Muc sollte ein Schnee im März eigentlich ja doch wohl die Norm sein - oder :s q:

dwz8 schrieb:
Moin Lilly %:
Ich bin froh, daß ich seit Jahren nicht mehr zur CeBIT muß, fürchterliche Messe...:t

Du schaffst es doch immer wieder, mich aufzubauen :#

Naja, wird aber sicher lustig. Am WE is ja nicht soviel los, da werd ich mal durch die anderen Hallen watscheln und gucken, was es so an tollen neuen Handies gibt..... abgesehen davon darf ich am Freitag den Big Boss aus Kanada bissl rumführen... kann ich mich wenigstens mal an der richtigen STelle aufregen :M

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Lilly!

Hast Du auch alle wichtigen Dinge eingepackt? Nichts vergessen...? Ganz sicher? ;)

Hab mich gepäckmässig sehr zurückgehalten (keinen Bock auf großartiges Schleppen) und befürchte, dass ich wirklich was vergessen habe.... :# aber kann man notfalls alles in Hannover auch kaufen :M

zetatres schrieb:
Moin Lilly :* %:

in Muc sollte ein Schnee im März eigentlich ja doch wohl die Norm sein - oder :s q:

das schon... aber es schneit ja schon seit Wochen... langsam reicht es halt. Will endlich wieder offen fahren... weiss schon garnimmer, wie das is :#

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly :* :* ... irgendwie kann ich mich da an so eine bemerkung in der galerie erinnern :w ... da hatte ich den wagen auch am tag zuvor schön sauber in die garage gestellt ... %: :d

hannover ist doch aber auch immer schön!! :t war selbst schon zur cebit und jedesmal zur emo dort ... ok stressig ist es allemal ... :M

Zetti_Lilly schrieb:
Du schaffst es doch immer wieder, mich aufzubauen :#

Naja, wird aber sicher lustig. Am WE is ja nicht soviel los, da werd ich mal durch die anderen Hallen watscheln und gucken, was es so an tollen neuen Handies gibt..... abgesehen davon darf ich am Freitag den Big Boss aus Kanada bissl rumführen... kann ich mich wenigstens mal an der richtigen STelle aufregen :M
Das WE war für uns immer das Schlimmste. Man hängt herum, schlägt Zeit tot, es passiert nichts. Geht man auf andere Stände, trifft man auf Vertriebler, die das Saufgelage vom Vortag kaum überlebt haben...:B :M

pentatomic schrieb:
Wann der Schnee bei uns hier gefallen ist, kann ich zeitlich nicht so genau eingrenzen...als ich um 19.00h vom ersten Schlafüberfall, der mich auf der Liege ereilt hat, wieder aufgewacht bin war er noch nicht da.
Danach habe ich die Rollläden zugemacht...
Also irgendwann zwischen 19.00h und 6.30h...mehr dazu nach der Obduktion.
Hmm, nein, das war ein anderes Thema... :d
:d :d ... du schaust eindeutig zu viele krimis tom ... %: :w :B
bei uns fing es gegen 22:00 uhr an ...

Grau -- + 2°C -- """"" -- der Frühling kommt :M :w :t

Ich wünsche allseits einen wundervollen Guten Morgen :* :* :t :t !!!

Marc S. for Z schrieb:

Guten Morgen, Marc :t

Marc S. for Z schrieb:

Guten Morgen Marc %:

... wenn die Attribute auch noch nicht so dolle sind, die Temperatur scheint auf dem rechten Weg zu sein :s :d :t q:

Marc S. for Z schrieb:

guten morgen marc %: ... eindeutig ... er kommt, bei euch lässt es sich nicht mehr verleugnen ... :t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Marc %:

... wenn die Attribute auch noch nicht so dolle sind, die Temeratur scheint auf dem rechten Weg zu sein :s :d :t q:

Nach diesem eisernen Winter ist der R egen schon ein großer Erfolg für den Frühling :M
Gestern Abend kämpfte der Schnee noch mit und ließ befürchten,
dass wir heute Morgen alles weiß hätten..., doch nun hat er verloren :s %: :t
...und der Frühling darf ganz langsam einziehen :w q: :t

Guten Morgen Volker :t
Guten Morgen Dieter :t

Klaus_2 schrieb:
... ein frrrrränkisches häschen ... %: :d :t

Sozusagen..... :d :d :d :d
Die Heimat hat sich sowieso schon beschwert, weil ich in diesem Jahr mich noch garnicht hab blicken lassen... werd ich wohl an Ostern mal heimhoppeln...

Zurück
Oben Unten