dienstag - vom winde verweht ...

AW: dienstag - vom winde verweht ...

Moin Moin Lilly und Marc! :* %:

Zetti_Lilly schrieb:
Sozusagen..... :d :d :d :d
Die Heimat hat sich sowieso schon beschwert, weil ich in diesem Jahr mich noch garnicht hab blicken lassen... werd ich wohl an Ostern mal heimhoppeln...
... da wird sich die familie aber freuen ... aber ich kenne das ... die heimat hat mich ebenfalls schon viel zu lange nicht mehr gesehen ... :M %:

Marc S. for Z schrieb:
Nach diesem eisernen Winter ist der R egen schon ein großer Erfolg für den Frühling :M
Gestern Abend kämpfte der Schnee noch mit und ließ befürchten,
dass wir heute Morgen alles weiß hätten..., doch nun hat er verloren :s %: :t
...und der Frühling darf ganz langsam einziehen :w q: :t

Guten Morgen Volker :t
Guten Morgen Dieter :t

... dann wollen wir ihn mit einem herzhaften Gähnen begrüßen :s
der Ansatz ist schon zu erkennen :w :M :b q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen marc %: ... eindeutig ... er kommt, bei euch lässt es sich nicht mehr verleugnen ... :t

Guten Morgen Klaus %:

...noch allerdings liegen hier und dort noch gute 10-15cm Schnee :# ,
aber wenn es schön weiter nässt, dann wird dieser wohl bald auch weg sein :M q: :t
...und dann darf die Sonne ran :w :@ :14yesz: :13wackoz:

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

...noch allerdings liegen hier und dort noch gute 10-15cm Schnee :# ,
aber wenn es schön weiter nässt, dann wird dieser wohl bald auch weg sein :M q: :t
...und dann darf die Sonne ran :w :@ :14yesz: :13wackoz:
... dann habe wir so wie es scheint recht ähnliche wetterverhältnisse ... den schnee in der fläche tilgt es ja recht schnell, aber das was so zusammengeräumt liegt ... das dauert wieder lange :w :B ...

Klaus_2 schrieb:
... dann habe wir so wie es scheint recht ähnliche wetterverhältnisse ... den schnee in der fläche tilgt es ja recht schnell, aber das was so zusammengeräumt liegt ... das dauert wieder lange :w :B ...

...also unsere Wiese ist da auch recht hartnäckig :s :#
und klammert noch an dem weißen Zeug - aber ich weiss, dass sie verlieren wird :w :d :t

Marc S. for Z schrieb:
...also unsere Wiese ist da auch recht hartnäckig :s :#
und klammert noch an dem weißen Zeug - aber ich weiss, dass sie verlieren wird :w :d :t
... dass wollen wir mal hoffen ... aber die tiefgefrorenen böden konservieren gut ... :M :w

Klaus_2 schrieb:
... dass wollen wir mal hoffen ... aber die tiefgefrorenen böden konservieren gut ... :M :w

daher sollte es auch noch mehr r egnen :s :w ,
womit es zZ leider erst mal stoppt :#

Marc S. for Z schrieb:
daher sollte es auch noch mehr r egnen :s :w ,
womit es zZ leider erst mal stoppt :#
... also marc, mir wäre da die sonne zum auftauen lieber als dauerschiff ... :d :B

pentatomic schrieb:
da bettelt doch jemand lautstark um Glatteis...
... mal nur nicht den teufel an die wand tom ... ich habe da noch sehr unangenehme erinnerungen vom vorigen jahr ... :M %:

Mann, entweder man kann sich nicht retten vor Arbeit oder man langweilt sich zu Tode.......

swissXtreme schrieb:
genau...ich mach im moment das zweite :#

dito :#
Ansonsten konnte ich mich die letzten WOchen teilen und hätte noch genügend zu tun gehabt...

Klaus_2 schrieb:
... mal nur nicht den teufel an die wand tom ... ich habe da noch sehr unangenehme erinnerungen vom vorigen jahr ... :M %:

Ich muss auch kein Eis auf der Strasse haben, keine Sorge!
Mir ist auch die Variante "es wird einfach immer wärmer und der Schnee schlmilzt" lieber.

Zetti_Lilly schrieb:
dito :#
Ansonsten konnte ich mich die letzten WOchen teilen und hätte noch genügend zu tun gehabt...

ich mach tagsüber eine ausbildung.... langsam aber sicher, frage ich mich: für was? hier gibts nur selten arbeit, wenn dann richtig viel, dass man wiederum nix lernt. abends gehts dann wieder los, von daher ist der entspannende tag von vorteil ;)

was würdest du arbeiten, wenn du arbeit hättest? ;)

pentatomic schrieb:
Geniess' es doch und lehn' Dich zurück.
Die CeBIT wird Dich schon wieder aureichend beschäftigen!

Dann vergeht aber die Zeit so langsam.... :M
Bin lieber gut beschäftigt....

swissXtreme schrieb:
ich mach tagsüber eine ausbildung.... langsam aber sicher, frage ich mich: für was? hier gibts nur selten arbeit, wenn dann richtig viel, dass man wiederum nix lernt. abends gehts dann wieder los, von daher ist der entspannende tag von vorteil ;)

was würdest du arbeiten, wenn du arbeit hättest? ;)

Ich würde vorallem gern WOANDERS arbeiten... aber das is ein unendliches Thema.... :#

Muss mich doch jetzt echt mal über die Preispolitik der einzelnen BMW Niederlassungen wundern..... Will mein Babe ja mit Ü-Bügeln ausrüsten. Habe also letzte Woche in Itzehoe (wie ich mein Auto dort bei BMW abgeholt habe) gefragt, was so ein Nachrüstkit kostet. Erst sagte er 1.400,00 EUR, dann waren da Teile bei, die nicht dabei sein sollten, also reduzierte sich der Preis auf 986,00 EUR. mmhh. Habe jetzt Privat die Bügel gekauft und brauche nur noch den Nachrüstkit mit den Plastikabdeckungen etc. Rufe jetzt also hier in HH an, der gibt mir für den Gesamtsatz (mit Bügeln!!!) einen Preis von 475,60 EUR. Abzgl. der Bügel mit je 129,00 EUR verbleibt ein Preis von 217,60 EUR. Dann habe ich nochmal in Neumünster angerufen (so zum Spass... :j ). Dort gab man mir einen Preis von 723,00 EUR!!!!!!! Halloohooooo wat soll ich denn da jetzt glauben???? :a :j Habe jetzt an alle 3 Niederlassungen E-Mails geschickt, sie möchten mir bitte mal eine Liste zukommen lassen, was denn jeweils so in diesen "Kits" drin ist...ich glaub nur so kann ich das wirklich vergleichen... :# ;)

Zetti_Lilly schrieb:
Ich würde vorallem gern WOANDERS arbeiten... aber das is ein unendliches Thema.... :#

das ist auch ne möglichkeit, die ich gerne in betracht ziehen würde.

...so wie ich die situation in D kenne, ist woanders arbeit zu finden, sehr schwer...

swissXtreme schrieb:
das ist auch ne möglichkeit, die ich gerne in betracht ziehen würde.

...so wie ich die situation in D kenne, ist woanders arbeit zu finden, sehr schwer...

Also ich würd ja gern in der Schweiz arbeiten... du weisst da nicht zufällig was? :w :M

pentatomic schrieb:
Wann geht's denn los in Richtung Hannover und wie kommst Du "da rauf"?

Der Fliecher geht um 18 Uhr.... hoffentlich pünklich!
Saß das letzte Mal von FFM nach Muc über 1 Stunde gelangweilt in der Maschine... denn Mr. Bush hat sich da gerade in seine Airforce One bequem und am FFM Flughafen ging da natürlich garnix mehr.... heute is wenigstens kein Präsident im Weg :d

Zurück
Oben Unten