dienstag - vom winde verweht ...

AW: dienstag - vom winde verweht ...

pentatomic schrieb:
Hmm, dann aber besser nicht am Wochenende, da geht's am See nämlich zu wie blöd...obenrum (Singen, Radolfzell, Bodman) geht's noch, aber spätestens ab Überlingen / Meersburg bis runter nach Lindau ist bei schönem Wetter das reine Chaos.
Rentner und trainingshosentragende, eisschleckende Touris überall...

ich reihe mich da einfach mit ein :d

Zetti_Lilly schrieb:
ich reihe mich da einfach mit ein :d

...ich stell's mir gerade bildlich vor:
Trainingshose in Blau, Mint und Pink, ein ganz sicher nicht dazu passendes, ärmelloses Top, auf dem sich schon die ersten Spuren des tropfenden Eises sammeln, dazu Badeschlappen und Tennissocken...
In der linken Hand die Kippe, in der rechten das Eis und am Hosenbund noch ein Prepaid-Handy-Knochen...
So in etwa? :b

Ich gebe zu, ich habe Gänsehaut...manchmal sollte man der Phantasie einfach einen grossen und sehr schweren Riegel vorschieben! :d

pentatomic schrieb:
...ich stell's mir gerade bildlich vor:
Trainingshose in Blau, Mint und Pink, ein ganz sicher nicht dazu passendes, ärmelloses Top, auf dem sich schon die ersten Spuren des tropfenden Eises sammeln, dazu Badeschlappen und Tennissocken...
In der linken Hand die Kippe, in der rechten das Eis und am Hosenbund noch ein Prepaid-Handy-Knochen...
So in etwa? :b

Ich gebe zu, ich habe Gänsehaut...manchmal sollte man der Phantasie einfach einen grossen und sehr schweren Riegel vorschieben! :d

*schüttel*
DAs klingt ja übel!
Selbst wenn ich so aussehen wollte.... das könnt ich garnicht.... :M :d

Zetti_Lilly schrieb:
*schüttel*
DAs klingt ja übel!
Selbst wenn ich so aussehen wollte.... das könnt ich garnicht.... :M :d

Davon bin ich ausgegangen, sonst hätte ich das auch kaum hier hingetippt...
Ich habe auch so meine Grenzen, was die Freizeit-Oufits angeht...

dann liegt das ganz im grenzgebiet oder lieg ich falsch? konstanz... auch nur ein durchfahrtsort :b

...ich sollt mal wieder aus der schweiz raus, vergesse schon alles. ...aber es hat doch soviele verlockende passstrassen ;)

hallo Klaus, ja ich bins wirklich :D nach langer abwesenheit wieder zurück. ...hier ists doch noch immer am schönsten ;) ...auch wenn man mit seinen problemchen am m3'chen hier nicht so gut beraten werden kann - was solls, schliesslich hab ich keine probleme :b

swissXtreme schrieb:
dann liegt das ganz im grenzgebiet oder lieg ich falsch? konstanz... auch nur ein durchfahrtsort :b

...ich sollt mal wieder aus der schweiz raus, vergesse schon alles. ...aber es hat doch soviele verlockende passstrassen ;)

hallo Klaus, ja ich bins wirklich :D nach langer abwesenheit wieder zurück. ...hier ists doch noch immer am schönsten ;) ...auch wenn man mit seinen problemchen am m3'chen hier nicht so gut beraten werden kann - was solls, schliesslich hab ich keine probleme :b

Och, bei M3 Problemen kann ich mittlerweile auch schon einiges erzählen...... :M :#

gibts da welche? ... hehe... wie kommts?

vieles gibts nicht. ein schwachpunkt beim csl ist der türgriff, aber mit der richtigen handhabung geht auch das ganz gut. probleme hatte ich bisher keine...ausser den radio und die klima, die beiden sachen stellen für mich ein problem dar ;)

Gruss, Andy

swissXtreme schrieb:
vieles gibts nicht. ein schwachpunkt beim csl ist der türgriff, aber mit der richtigen handhabung geht auch das ganz gut. probleme hatte ich bisher keine...ausser den radio und die klima, die beiden sachen stellen für mich ein problem dar ;)

Gruss, Andy

warum stellen Radio und Klima ein Problem dar? :O

1. ist da die optik. mit der carbonblende und den schönen drehreglern sieht das ganze viel schöner aus
2. ist da das gewicht, das man hätte sparen können ;)
3. brauchst das zeug da drin eh nicht.

swissXtreme schrieb:

ja freilich im grenzgebiet :d ... freut mich dich mal wieder hier zu sehen ... ja so ein forum wie dieses hier gibt es glaube ich kein zweites mal ... diese mischung aus excellenter beratung und geselligem miteinander ist ganz einfach toll!! :t

swissXtreme schrieb:
1. ist da die optik. mit der carbonblende und den schönen drehreglern sieht das ganze viel schöner aus
2. ist da das gewicht, das man hätte sparen können ;)
3. brauchst das zeug da drin eh nicht.

Und warum - wenn ich mal blöd fragen darf - hast Du das gute Stück dann nicht einfach ohne Radio und ohne Klima gekauft? :s

jo Klaus... es gibt zwar ähnliches, aber sobald die autos teurer werden, wissen die leute sowieso alles besser, selbst wenn sie keine ahnung haben. das ist das schöne hier, die Z stellen sportlichkeit und individualität aus. das spricht nur wenige leute an.

Lilly, ich hab meinen gebraucht gekauft - der war das beste angebot, das im sept/okt vorhanden war. ich hätte sicherlich einen ohne radio/klima bevorzugt, aber weder BMW Schweiz AG, noch ein BMW Vertreter, noch sonst jemand hatte ein CSL ohne alles! schade! ....jetzt muss ich damit leben. bzw werde das ganze wohl rausnehmen ;)

Gruss, Andy

swissXtreme schrieb:
Lilly, ich hab meinen gebraucht gekauft - der war das beste angebot, das im sept/okt vorhanden war. ich hätte sicherlich einen ohne radio/klima bevorzugt, aber weder BMW Schweiz AG, noch ein BMW Vertreter, noch sonst jemand hatte ein CSL ohne alles! schade! ....jetzt muss ich damit leben. bzw werde das ganze wohl rausnehmen ;)

Ja stimmt... schwerer zu finden ohne die Ausstattung... und das ja schon in Deutschland.... da kann ich mir vorstellen, dass es in der Schwizz nicht viel besser ist :M

Zetti_Lilly schrieb:
Ja stimmt... schwerer zu finden ohne die Ausstattung... und das ja schon in Deutschland.... da kann ich mir vorstellen, dass es in der Schwizz nicht viel besser ist :M

hmmm mir ist jetzt nicht bekannt das in der schweiz eine klima notwendiger wäre als in D :O

:p und was das radio angeht :ears: wir wollen doch in der schweiz unsere friedliche grüne landschaft nicht mit grässlichem "bummbumm-zeug" zunichte machen...

oder in welche schublade willst du uns noch stecken ??!! :# :d

inquerior schrieb:
hmmm mir ist jetzt nicht bekannt das in der schweiz eine klima notwendiger wäre als in D :O

:p und was das radio angeht :ears: wir wollen doch in der schweiz unsere friedliche grüne landschaft nicht mit grässlichem "bummbumm-zeug" zunichte machen...

oder in welche schublade willst du uns noch stecken ??!! :# :d

Ich meinte, dass es ja schon in Deutschland schwer ist, einen CSL ohne diese Ausstattungsmerkmale gebraucht zu finden, da wird es in der SChweiz (da wohl kleineres Angebot) noch viel schwerer sein.

Die Schweizer stecke ich in gar keine Schublade.... würde ja selber gern in der Schweiz wohnen..... :M

little-venus schrieb:
es is doch erst dienstag, klaus ... ich bin noch müde :T :T :d
... oh verzeihung, ich vergaß ... na bis freitag nachmittag hast du ja noch mindstens 24h und den rest von heute zum büroschlafen ... %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
... oh verzeihung, ich vergaß ... na bis freitag nachmittag hast du ja noch mindstens 24h und den rest von heute zum büroschlafen ... %: :d :w

schön wär's ... ich verabschiede mich jetzt erst mal wieder für ein paar stunden. darf mal wieder praktisch was arbeiten. muß zwar den internetzugang aufgeben, aber dafür macht's mehr spaß als die reine kopfarbeit :+

Zetti_Lilly schrieb:
Ich meinte, dass es ja schon in Deutschland schwer ist, einen CSL ohne diese Ausstattungsmerkmale gebraucht zu finden, da wird es in der SChweiz (da wohl kleineres Angebot) noch viel schwerer sein.

Die Schweizer stecke ich in gar keine Schublade.... würde ja selber gern in der Schweiz wohnen..... :M

achso, na da hast du dich aber nochmals gut aus der affäre gezogen q: hehe nein war eh nur spazzz :M

weswegen würdest du denn gerne in der CH wohnen *?* wegen dem tempolimit auf der AB wohl nicht... :O

inquerior schrieb:
achso, na da hast du dich aber nochmals gut aus der affäre gezogen q: hehe nein war eh nur spazzz :M

weswegen würdest du denn gerne in der CH wohnen *?* wegen dem tempolimit auf der AB wohl nicht... :O

weil die Schweiz gegenüber Deutschland einige Vorteile hat

Zurück
Oben Unten