Dienstag = zzzz-Tag?!

mauf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

irgendwie scheint der Dienstag mein zzzz-Tag zu sein. Nachdem ich letzte Woche total unsicher war, ob meine Entscheidung die richtge war, habe ich, nicht zuletzt dank pebbi´s Einwand, etliche schlaflose Nächte verbracht. Als ich dann gestern den zzzz gesehen habe, fiel mir alles aus dem Gesicht. Steinschläge ohne Ende. Ohje dachte ich, dass kommt davon, wenn man ein Auto ungesehen kauft. Hmm, daneben stand aber ein anderer Zetti, der mir auf Anhieb sofort gefiel und auch optisch O.K. war. Nach einer weiteren schlaflosen Nacht, habe ich also heute morgen meinen Freundlichen angerufen und fix den Vertrag geändert. Übergabe für den anderen sollte Ende der Woche sein. War also noch ein wenig Zeit. Nun denn, komme also gerade rein und habe es jetzt endgültig und Dach und Fach. Freitag, spätestens Montag nächster Woche geht´s los.

Will Euch gar nicht länger auf die Folter spannen. Zerreisst mich bitte nicht wegen der Motorisierung, meiner Aussageon letzter Woche bin ich untreu geworden, im Prinzip stehe ich aber dazu.

Here we go:

zzzz 2.5i
steringgrau
Leder "Oregon" schwarz
M Sportsitze
LM-Turbinentyling 106
Open Air Paket
Xenon
Blinkleuchten weiß
EZ 4/05

Ja, das ist bzw. wird er nun. Nochmal tue ich mir den Stress nicht an und ändere alles. Bin doch ganz glücklich, dass ich mich doch noch umentschieden habe. Werde mit dieser Konfigurat sicher mehr Freude haben, als mit meiner alten. Hätte ich Euch nicht gehabt, würde ich jetzt sicherlich zufrieden durch die Gegend fahren.

Dank nochmal an pebbi, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen.

@Z4wuermli: Sorry, dass ich Euch jetzt schon wieder enttäuscht habe.

@DrPepper: Bitte keine Diskussionen über meine Aussage...;)

Nun los bin ja mal gespannt, was jetzt passiert... *helmaufsetzt*

AW: Dienstag = zzzz-Tag?!

KLasse wahl :t

Grau mit schwarzen leder und m Sitze :t
Das ist die kombi die ich als alternative genommen hätte
ICh pers finde halt die roten sitze etwas nut.....:X
Aber ist ja halt geschmacksache

Was hast du jetzt für ein Radio drin ??

Gruss Def

@DrPepper: Weil ich mich viel lieber über anderen schöne Z-Dinge unterhalten will.

@Def: Business CD, ist im Open Air Paket enthalten.

Hi mauf,

auch von mir herzlichen Glueckwunsch zu der Entscheidung! :t
Bin auch aus Hannover, wo hast du deinen gekauft? LK oder Hildesheimer?
Wenn LK: ich glaub den hab ich da neulich stehen sehen!

Gruesse

Richtig, steht (stand :4grin2z: ) am LK, gekauft habe ich aber über Hildesheimer. Werde der Hildesheimer auch beim Service treu bleiben, bis sie zum Expo-Gelände ziehen.
Wo hast Du zugeschlagen? Wann wird Deiner geliefert?

mauf schrieb:
Richtig, steht (stand :4grin2z: ) am LK, gekauft habe ich aber über Hildesheimer. Werde der Hildesheimer auch beim Service treu bleiben, bis sie zum Expo-Gelände ziehen.
Wo hast Du zugeschlagen? Wann wird Deiner geliefert?

Hab am 30.05. am LK bestellt.. und eigentlich sollte er diese oder naechste Woche kommen, schaun mer mal ob das klappt, gehoert hab ich leider noch nichts. Schön, dass du dich nun aber auch doch für die größere Maschine entschieden hast :t Ich denke es war die richtige Entscheidung!
Hatte nen Monat lang den 2,2i als Übergangswagen, das war schon sehr nett, aber mit "mehr power (tm)" machts mir persoenlich einfach doch noch mehr Spass :s Die Farbe ist nachtürlich auch top :t

Gruesse

toorhc schrieb:
Die Farbe ist nachtürlich auch top :t

Gruesse

Hast Du Deine Konfiguration hier irgendwo gepostet? 3.0 ist ja schon mal ein Wort!

Wenn´s mit meinem zum WE nix wird, bekomme ich auch ein "Übergangsauto"... Mal schauen, was es wird.

Kann´s kaum erwarten und hoffe, dass das Wetter hält. Is ja z.Zt. nicht so prickelnd.

mauf schrieb:
Hast Du Deine Konfiguration hier irgendwo gepostet? 3.0 ist ja schon mal ein Wort!

Nein, noch nicht.. aber ich kann ja mal versuchen aufzulisten.. auch wenn ich sicher was vergesse *g*

- Sterlinggrau
- Leder Oregon schwarz
- Hifi Prof.
- OpenAir
- Navi Prof.
- 135M Felge
- M-Fahrwerk
- M-Lenkrad
(fuer die M-Sitze hab ich zu breite Schultern :#)
- Xenon
- Aussenspiegelpaket
- aut. abblendende Spiegel
- weisse Blinker
- Klimaautomatik
- Ablagenpaket
- Alarmanlage
- Tempomat
- PDC
- CD-Wechsler

Ich glaub das wars... :D
Hoffen wir mal, dass das Wetter dann in den naechsten Tagen wieder besser wird und dann noch lange schoen bleibt =)

Gruesse

mauf schrieb:

Hai,

9 Termine um 4 Fehler zu beheben (insges. über 4 Wochen!), und jedesmal eine neue Lackstelle (O. K. wurde kostelos neulackiert, aber...).

Der Service und alles andere dort ist allerdings TOP (!), da hast Du recht!

Gruß
hcb

(Achte auf Deinen Lack, und zwar vorher UND nachher!)
(Aber vielleicht mögen die nur meinen ZZZ nicht... :-( )

Zurück
Oben Unten