Dienstag

AW: Dienstag

silver-james schrieb:
...in welchem Bereich bist Du tätig? ;)

Mein Fachgebiet: rumsitzen und nett aussehen.... manchmal glaub ich auch, ich bin dafür wirklich eingestellt worden.... :d

Spass beiseite... arbeite im Marketing einer IT-Firma!

pentatomic schrieb:
Hmm, soweit richtig, aber ich muss zusehen, dass ich das mit dem Motorproblem noch in den Griff bekomme, solange es kalt ist. Wenn es wärmer wird, dann läuft er wieder normal und wenn es dann im Herbst wieder kühler wird, und die Zicken wieder losgehen, dann habe ich keine EuroPlus mehr...es pressiert also etwas!

Distanzscheiben sind raus, weil 2x30mm mit meinen Winterrädern, die eine geringere ET haben nicht ganz optimal waren.
Ausserdem waren die so lange drauf, dass ich sie nicht mehr runterbekommen habe...jetzt kann ich sie reinigen, den zerfressenen Lack runterbürsten und im Sommer leicht gefettet mit den Sommerrädern wieder hinschrauben.
... hoffentlich hat dein meister positive nachrichten für dich ... :M ... es ist heute extrem schwierig in einem so komplexen system nach wärme oder kältefehlern zu suchen ... wenn dann möglicherweise mehrere parameter zum auslösen diese problems beitragen oft aussichtslos ... wichtig ist zumindestens, dass der fehler reproduziert und das vorhandensein bestätigt wird !! damit dann notfalls alle beteiligten komponenten getauscht bzw. die hilfe eines spezialisten in anspruch genommen werden kann ... :t :B

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen maike, lilly, klaus und tom !!! :M %: :* :t

sehr sonnige minus 5° lassen mich wünschen, ich säße daheim beim kachelofen ... :M :B

... und müßte hier nicht mails in englisch verbrechen, die mir wieder mal meine grenzen sehr deutlich aufzeigen ... :# :a :g

...Kachelofen...hmm, da sagst Du was :w :M !!!

CYBERCAT schrieb:

sehr sonnige minus 5° lassen mich wünschen, ich säße daheim beim kachelofen ... :M :B

... und müßte hier nicht mails in englisch verbrechen, die mir wieder mal meine grenzen sehr deutlich aufzeigen ... :# :a :g

.....mit Englisch hätte ich da auch so meine Problemchen...! Wenn man das ab der Schule nicht mehr braucht, vergisst man das schnell.. :X

CYBERCAT schrieb:
hihi marc, mir ist grad aufgefallen, daß von den jetzt anwesenden 6 leuten 4 coupé-fahren und davon 3 ein oxford-grünes ... :w :M %: :t

Ich hab gestern bei mobile.de auch mal nach nem M-Coupé für mich geguckt.... :M aber nix gefunden.... :#

Marc S. for Z schrieb:
Insolvenzrecht sollte sich in der nächsten Zeit noch ganz gut halten in Germany :M :B ...

Tja, leider kann man da eigentlich nur sagen! Ist manchmal echt traurig die Leute hier zu erleben, wenn sie teilweise vor den Trümmern ihrer Firma stehen, die vielleicht schon der Vater gegründet hat. ;(

Klaus_2 schrieb:
... hoffentlich hat dein meister positive nachrichten für dich ... :M ... es ist heute extrem schwierig in einem so komplexen system nach wärme oder kältefehlern zu suchen ... wenn dann möglicherweise mehrere parameter zum auslösen diese problems beitragen oft aussichtslos ... wichtig ist zumindestens, dass der fehler reproduziert und das vorhandensein bestätigt wird !! damit dann notfalls alle beteiligten komponenten getauscht bzw. die hilfe eines spezialisten in anspruch genommen werden kann ... :t :B

Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet, aber um die Zeit läuft da jetzt auch die Reparaturannahme...
Gestern und heute Morgen habe ich nichts gemerkt, aber der Fehler reproduziert sich im Normalfall bei mir auf dem Heimweg täglich. Wenn der Meister mir jetzt mit "wir haben nichts gemerkt" kommt, dann darf er sich mal zur Feierabendzeit hierher bemühen, dann werde ich ihm das Problem vorführen...
Du hast Recht - vielleicht sollte ich mir tatsächlich schriftlich bestätigen lassen, dass da was nicht stimmt!?

silver-james schrieb:
.....mit Englisch hätte ich da auch so meine Problemchen...! Wenn man das ab der Schule nicht mehr braucht, vergisst man das schnell.. :X

jaa ... und dann kommt noch erschwerend hinzu, daß es um technische wartungsarbeiten geht, die ich ankündigen muß ... ach herrje ... :s :w :M %:

Gooooood moooooooooorning Europe!!!!!:b :b :b :t

Scheiss Wetter aber Sonne im Herzen!!!!!!!!!!:M B;

Marc S. for Z schrieb:

Hab ja nur geguckt... mach ich generell ab und zu... und ich guck ja auch nach Lambo's und Ferrari's.... also is keine Kaufabsicht dahinter... ruhig bleiben Marc! Ich werd weiterhin offen fahren..... :M

silver-james schrieb:
Tja, leider kann man da eigentlich nur sagen! Ist manchmal echt traurig die Leute hier zu erleben, wenn sie teilweise vor den Trümmern ihrer Firma stehen, die vielleicht schon der Vater gegründet hat. ;(

So ist es wohl,
aber es werden noch viele Insolvenzen folgen....

Als Spediteur bist du das Thermometer der Wirtschaft und merkst genau, wie sich die Lage entwickelt...

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* ... ja diese ungeliebten mails in neudeutsch %:

deshalb schicke ich dir ja immer die tips der woche ... und wie war das mit dem nicht in anspruch genommenen englisch-kurs :w :d %:

CYBERCAT schrieb:
jaa ... und dann kommt noch erschwerend hinzu, daß es um technische wartungsarbeiten geht, die ich ankündigen muß ... ach herrje ... :s :w :M %:

...hier, virtuelle Hilfe... :M :M

Zetti_Lilly schrieb:
Hab ja nur geguckt... mach ich generell ab und zu... und ich guck ja auch nach Lambo's und Ferrari's.... also is keine Kaufabsicht dahinter... ruhig bleiben Marc! Ich werd weiterhin offen fahren..... :M

...kann ja auch mal schön sein :w :w :M :t

Zurück
Oben Unten