Dienstag

AW: Dienstag

Klaus_2 schrieb:
... ab und an sollte man auch ein wenig glück haben ... was hast du denn erstanden bodo??
Einen neuen rechten Außenspiegel für's T-Car. Da war ja neulich der Leitpfosten im Weg :X

Klaus_2 schrieb:
ach so ... has du nicht nur vom glas gesprochen, oder war doch mehr hinüber?
Das Glas gibt es natürlich nicht einzeln. Naja, ich habe auch nur 1 Euro geboten :M :X

Huhu Tanja :* :* :M

CYBERCAT schrieb:
hallooo tanja !!! :M %: :*

vielleicht kommt ja zu uns auch mal was ... :# :s :M

Hi Conny :* :* und Bodo :*
Naja, es wird wohl net lange liegen bleiben. :# Aber laut WB sools heute Nacht weiterschneien und die Temps gering bleiben. :b Das heisst dann wieder für morgen früh um 6:15h: T-Car ausgraben :O

silver zzzz schrieb:
Hi Conny :* :* und Bodo :*
Naja, es wird wohl net lange liegen bleiben. :# Aber laut WB sools heute Nacht weiterschneien und die Temps gering bleiben. :b Das heisst dann wieder für morgen früh um 6:15h: T-Car ausgraben :O

vielleicht solltest du für morgen mal ganz unschuldig einen autotausch vorschlagen ??? :w %: :X

Mr. X schrieb:
Das Glas gibt es natürlich nicht einzeln. Naja, ich habe auch nur 1 Euro geboten :M :X

Huhu Tanja :* :* :M

nun, da hast du wirklich glück gehabt ... hoffentlich bekommst du ihn auch ... ist ja anscheinend nicht immer so sicher :M

Na ich hoffe schon das ich ihn bekomme. Auch bei kleinen Beträgen ärgert mich ein Verlust. Hatte bisher erst zweimal Pech. Eine DVD ist nie angekommen und eine Auspuffblende für den Zettie hat es auch nie zu mir geschafft :#

Mr. X schrieb:
Na ich hoffe schon das ich ihn bekomme. Auch bei kleinen Beträgen ärgert mich ein Verlust. Hatte bisher erst zweimal Pech. Eine DVD ist nie angekommen und eine Auspuffblende für den Zettie hat es auch nie zu mir geschafft :#

ich hatte bis dato immer glück ... sorge hatte ich nur einmal als ich ein coupé 1:18 ersteigert hatte ... da war eine woche funkstille ... kam dann aber doch noch ... :M %: :w :t

CYBERCAT schrieb:
naja, ich kenn das nur von uns ... 1 minute vor angebotsende überbieten sich doch noch mal alle bis zum abwinken ... :s :M

bei seltenen angeboten passiert das schon mal, aber ich denke gerade teile dieses fahrzeugs wird es öfter geben ... :w

Klaus_2 schrieb:
bei seltenen angeboten passiert das schon mal, aber ich denke gerade teile dieses fahrzeugs wird es öfter geben ... :w
Das denke ich auch. Bei Alu's ist mir das schon öfters passiert.

silver zzzz schrieb:
Sonst habe ich diese hier :* :* gesehen. Da sie nu fehlen, sagt mir, daß eine ehrliche Meinung nicht respektiert und akzeptiert wird. :B

ach weisst du tanja, ich hatte eher den eindruck du hättest mich übersehen und deshalb mal vorsichtig hallo gesagt ... :M :w :* :*

Zurück
Oben Unten