Dienstag

AW: Dienstag

Klaus_2 schrieb:
ach weisst du tanja, ich hatte eher den eindruck du hättest mich übersehen und deshalb mal vorsichtig hallo gesagt ... :M :w :* :*

Ich habe Dich nicht übersehen, sondern nicht gesehen. :#
Also nochmal von vorne:

Hallo Klausi! :* :*

CYBERCAT schrieb:
:t :t

dabei kannst ja direkt froh sein ... die letzten wochen hat es doch in californien so furchtbar """" ... murenabgänge ... tote ... :# :M
das ist weiter südlich, hier ist davon nichts zu spüren...:t

silver zzzz schrieb:
Hallo Dieter! :* :*
Das solls ja auch dort net so häufig geben, gelle? :M
nicht weit von hier ist Lake Tahoo, ein berühmtes Skigebiet...:w :t
aber hier schneit es wohl wirklich selten...:M

So, ich verabschiede mich jetzt und wünsche allen noch einen schönen Abend :t
und Dieter natürlich einen schönen Tag %: :t

Mr. X schrieb:
Gute Nacht, Bodo, und danke :t

Mr. X schrieb:

na sowas bodo ... machst dich einfach davon ... erstelle gerade so nebenher den statistischen jahresbericht unserer dlrg ov und schau ein wenig in die röhre ... :w :d

silver zzzz schrieb:
Na, mich aber net. :b :t :* :d

ich dachte aber schon, es wär keiner mehr da ... :# :w

werd mich aber auch in kürze runterbegeben, mag gar nicht mehr in den pc gaffen ... :M %:

hab ein neues koch-magazin bekommen, da werd ich noch ein bischen schmökern drin ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
ich dachte aber schon, es wär keiner mehr da ... :# :w

werd mich aber auch in kürze runterbegeben, mag gar nicht mehr in den pc gaffen ... :M %:

hab ein neues koch-magazin bekommen, da werd ich noch ein bischen schmökern drin ... :M :t

da habe heute ich es ausnahmsweise mal gut ... ich sitze bereits im wohnzimmer und mache alles gleichzeitig ... %:

Klaus_2 schrieb:
da habe heute ich es ausnahmsweise mal gut ... ich sitze bereits im wohnzimmer und mache alles gleichzeitig ... %:

als erstes hoffe ich mal auf einen wetterbericht, der schnee ankündigt und nicht +10° für freitag :j :j :j und dann schaue ich mal, was es gutes zum nachkochen gibt ... :9 :M :t
am titelbild ist ein kaiserschmarrn und den hab ich noch nie perfekt geschafft ... :# :M ... entgegen meiner sonstigen gepflogenheiten (1x verhunzt, nie mehr probiert) will ich das können !!

CYBERCAT schrieb:
als erstes hoffe ich mal auf einen wetterbericht, der schnee ankündigt und nicht +10° für freitag :j :j :j und dann schaue ich mal, was es gutes zum nachkochen gibt ... :9 :M :t
am titelbild ist ein kaiserschmarrn und den hab ich noch nie perfekt geschafft ... :# :M ... entgegen meiner sonstigen gepflogenheiten (1x verhunzt, nie mehr probiert) will ich das können !!
dann drück ich mal die Daumen, daß es klappt...:t :*

ich bin auch jetzt erst einmal weg, bis später vielleicht...:M

CYBERCAT schrieb:

also da habe ich einen absoluten vorteil ... kaiserschmarrn gibt es bei uns ab und an :9 und in einer qualität wo sich so manche skihütte ein beispiel nehmen könnte :t ...

wünsche dir noch einen schönen abend :*

silver zzzz schrieb:
Nur Dich! :* :* :w :b :s

Gute Nacht auch an Klaus :* Dieter :* und wer noch so vorbeikommt. :b
Guten Morgen Volker. :*

wünsche dir ein guat's nächtle tanja :* ... ich komme derzeit morgens auch gar nicht so richtig raus ... habe mich schon zweimal ertappt, dass ich nochmal weggenickert bin ... :M :d

Na, dann werde ich doch noch auf ein Feierabendbier in Cafe...

...hallo zusammen! (Hamwa n Smily, dass aufn Tisch klopfen tut?)

Abendliche Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten