Dienstag

AW: Dienstag

Moista schrieb:
Na, dann werde ich doch noch auf ein Feierabendbier in Cafe...

...hallo zusammen! (Hamwa n Smily, dass aufn Tisch klopfen tut?)

Abendliche Grüße,
Sven

mach das sven ... ich vertiefe mich gerade in meinen statistischen jahresbericht ... :M

Klaus_2 schrieb:
mach das sven ... ich vertiefe mich gerade in meinen statistischen jahresbericht ... :M
By the way: Hast Du Deine Folien zusammen bekommen?
(Habe heute morgen schon ein wenig mitgelesen, aber alle 400 Beiträge wird mir dann doch zu viel...)

Moista schrieb:
By the way: Hast Du Deine Folien zusammen bekommen?
(Habe heute morgen schon ein wenig mitgelesen, aber alle 400 Beiträge wird mir dann doch zu viel...)

natürlich sven ... wir haben ja einen gewissen folienfundus für präsentationen, aber letztendlich musst du doch immer fürchterlich nacharbeiten um das ganze auf einen speziellen kunden abzustimmen ... %: :w :t

... ich habe auch nicht nachgelesen ...

Klaus_2 schrieb:
natürlich sven ... wir haben ja einen gewissen folienfundus für präsentationen, aber letztendlich musst du doch immer fürchterlich nacharbeiten um das ganze auf einen speziellen kunden abzustimmen ... %: :w :t
... ich habe auch nicht nachgelesen ...
Jau! Die Geschwister "Copy", "Cut" und "Paste" habe mir auch schon so manches mal geholfen.... :computer:

Moista schrieb:
Jau! Die Geschwister "Copy", "Cut" und "Paste" habe mir auch schon so manches mal geholfen.... :computer:

ja ja, diese powerpoint bastelei ... ich sehe das ganze immer als relativ lästigen nebenjob an ... s'löst ja nicht die probleme ... sondern verpackt sie nur schön ... :w :d

Zurück
Oben Unten