AW: Dienstag

Grüß dich und Dankedwz8 schrieb:Herzlichen Glückwunsch und guten Abend!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß dich und Dankedwz8 schrieb:Herzlichen Glückwunsch und guten Abend!![]()
Was ??ßfind ich aber fieeeeeesKlaus_2 schrieb:weil thorsten dies heute geändert hat ...![]()
wie ist denn der "Neue"?Racer 2 schrieb:Grüß dich und Danke![]()
kommt bestimmt mal wieder...Racer 2 schrieb:Was ??ßfind ich aber fieeeeees![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er säuft,stinkt,ist laut und einfach saug...dwz8 schrieb:wie ist denn der "Neue"?![]()
was ist es denn jetzt genau? Du sprachst nur vom ebay-Auto...Racer 2 schrieb:Er säuft,stinkt,ist laut und einfach saug...![]()
Bei ebay hab ich einen (drau mich das hier fast nicht schreiben)Peugeot 205 16V ersteigert als ersatzteilträger für meinen 205 Gr.A Rallyewagen der einfach nicht so richtig laufen wollte,da er heute aber konkurenz sah endlich richtig zu laufen begann.Jetzt muß er noch auf den Prüfstand, ein neuesProgramm einspielen,abgas einstellen und dann mal ab zu denn ersten Testrundendwz8 schrieb:was ist es denn jetzt genau? Du sprachst nur vom ebay-Auto...![]()
was für die Straße oder fürs Gelände?![]()
Super, wo willst Du die denn drehen?Racer 2 schrieb:Bei ebay hab ich einen (drau mich das hier fast nicht schreiben)Peugeot 205 16V ersteigert als ersatzteilträger für meinen 205 Gr.A Rallyewagen der einfach nicht so richtig laufen wollte,da er heute aber konkurenz sah endlich richtig zu laufen begann.Jetzt muß er noch auf den Prüfstand, ein neuesProgramm einspielen,abgas einstellen und dann mal ab zu denn ersten Testrunden![]()
![]()
![]()
![]()
Bonsoir, SvenMoista schrieb:Gute Nacht Conny!![]()
Hi Fred & Dieter!
dwz8 schrieb:Bonsoir, Sven!
hast Du den Trubel um den A380 schon überstanden?![]()
Racer 2 schrieb:Was ??ßfind ich aber fieeeeees![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muß mal schaun,ein kleiner ring in der nähe wäre nicht schlecht.Heuer sind noch 2-3 challenge Läufe geplant(1tages läufe).Einer davon ist bei uns in Perg den letztes Jahr dein Landsmann Moufang auf BMW M3 gewann.Jännerrallye????weiß noch nicht,wär super aber das fahrzeug ist voll auf asphalt abgestimmt (kommt von Bergrennen),für schnee müßte alles (Bremsen,Fahrwerk,Räder,...)umgebaut werden.dwz8 schrieb:Super, wo willst Du die denn drehen?![]()
Vielleicht fährst Du ja dann nächstes Jahr die Jänner-Rallye bei Euch mit...![]()
Nun, ist ja auch ein großer Tag für die A-Leute, und ein ziemlicher schlechter für die B-Leute in dieser Branche...Moista schrieb:Die drehen hier völlig am Rad!
Eigenes Zitat aus einem anderen Threat:
Mal abgesehen, dass ich vor lauter Staus kaum ins Parkaus kam, mich durch hundertschaften von Presseleuten kämpfen mußte, ich den Bodyguards und Securityleuten erst lang und breit erklären mußte, dass ich wirklich nur in mein Büro wollte und ich wahrscheinlich bis 19 Uhr warten darf, bis die ganzen Straßensperren aufgehoben worden sind, ist für mich ganz normaler Bürotag.
Heute war der offizielle "Roll-Out" für die externen VIPs und Kunden, morgen kommt das Gleiche nochmal für die internen...
Gute Nacht Klaus!Klaus_2 schrieb:nun er sprach von reduzierung der serverauslastung ...![]()
![]()
übrigens super, dass dein 205er endlich läuft !!![]()
so ich mache mich vom acker und wünsche dir eine gute nacht ... bin irgendwie müde heute![]()
na, dann ist es klar. Wenn er auf der Straße laufen soll, wäre es schon viel Arbeit, damit er im Schnee und Gelände fahren kann.Racer 2 schrieb:Muß mal schaun,ein kleiner ring in der nähe wäre nicht schlecht.Heuer sind noch 2-3 challenge Läufe geplant(1tages läufe).Einer davon ist bei uns in Perg den letztes Jahr dein Landsmann Moufang auf BMW M3 gewann.Jännerrallye????weiß noch nicht,wär super aber das fahrzeug ist voll auf asphalt abgestimmt (kommt von Bergrennen),für schnee müßte alles (Bremsen,Fahrwerk,Räder,...)umgebaut werden.
Hallo Sven,tschau klausMoista schrieb:Gute Nacht Klaus!
Wir lesen uns morgen!![]()
...schaun mir mal. Noch fliegt der Wal nicht. Das finde ich den wichtigeren Meilenstein. Und die B-Brüder wissen ja auch wie man vernüftige Vögel bastelt. Habe und mit dem Traumliner gut unter Zugzwang gesetzt...dwz8 schrieb:Nun, ist ja auch ein großer Tag für die A-Leute, und ein ziemlicher schlechter für die B-Leute in dieser Branche...![]()
![]()
Was hältst Du von der verlängerten 747?Moista schrieb:...schaun mir mal. Noch fliegt der Wal nicht. Das finde ich den wichtigeren Meilenstein. Und die B-Brüder wissen ja auch wie man vernüftige Vögel bastelt. Habe und mit dem Traumliner gut unter Zugzwang gesetzt...
Tja das ist ja die frage,ab heuer ist er nur mehr Gr.H und da fährt ja so ziemlich alles,hab ca.800kg und 160 ehrliche Ps, werd ich noch sehn wo wir uns einreihen werdendwz8 schrieb:na, dann ist es klar. Wenn er auf der Straße laufen soll, wäre es schon viel Arbeit, damit er im Schnee und Gelände fahren kann.![]()
Aber das macht sicherlich Laune. Wie konkurrenzfähig bist Du damit?![]()
Na, der Rest wird durch Einsatz wettgemacht...Racer 2 schrieb:Tja das ist ja die frage,ab heuer ist er nur mehr Gr.H und da fährt ja so ziemlich alles,hab ca.800kg und 160 ehrliche Ps, werd ich noch sehn wo wir uns einreihen werden![]()
Nun, in diesem Segment müssen sie was tun, sonst verlieren sie ein Monopol, das ihnen die letzten 30 Jahre solide Gewinne eingebracht hat.dwz8 schrieb:Was hältst Du von der verlängerten 747?![]()
Er ist ziemlich bockig aber mit seinen 6gängen auf der bundesstrasse super bis zu seinen max.185kmh durchzuschalten.Einsatzdwz8 schrieb:Na, der Rest wird durch Einsatz wettgemacht...![]()
![]()
800 kg hört sich nach komplett ausgeräumt an. Dürfte sich interessant fahren, so ein Leichtgewicht...![]()